Future Trance Vol. 44

  • Zitat von DfR


    hier mal die "Bewertung unserer Kunden" durchlesen.
    schliesse mich dem an...FT ist einfach nur purer Müll


    Die Bewertung erinnert mich immer an die von Amazon, da hats die auch immer nur mehrfach...:biggrin2: :wink:


    PuLsE: Völlig richtig...das Thema kommt auch jedes Mal wieder aufs Neue...:rolleyes:


    Einfach nicht drüber wundern, andere ihre Bewertungen schreiben lassen, auch wenn es doch klar ist, warum die Future ''Trance'' eben so heißt, das Thema hatten wir schon so oft...naja...mich regt das nicht mehr auf...:pleased:


    @Spacetrooper: Warum war mir nur klar, dass jetzt ein ''Trancer'' kommt, da kommen sie plötzlich aus allen Ecken wenns um sowas wie Future Trance runtermachen geht...:biggrin2:


    Der Trance ist auch nicht mehr das was er mal war..aber ich bin jetzt lieber ruhig, will hier keine Diskussion auslösen :cool:


    Gruss
    Sascha aka Dreamliner18

  • also... seit ich mir die future trance regelmäßig kaufe (future trance 25) hab ich niw wirklich trance lieder darauf erkennen können, sondern nur so hands up sachen...

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • Zitat von Dreamliner18

    @Spacetrooper: Warum war mir nur klar, dass jetzt ein ''Trancer'' kommt, da kommen sie plötzlich aus allen Ecken wenns um sowas wie Future Trance runtermachen geht...:biggrin2:


    Der Trance ist auch nicht mehr das was er mal war..aber ich bin jetzt lieber ruhig, will hier keine Diskussion auslösen :cool:


    Gruss
    Sascha aka Dreamliner18


    na ja aber ich habe zu hause 7 original cds aus deutschland... :biggrin2: aber das waren andere zeiten

  • Zitat von DfR


    hier mal die "Bewertung unserer Kunden" durchlesen.
    schliesse mich dem an...FT ist einfach nur purer Müll



    Jeder hat seinen eigenen Geschmack, das ist auch o.k. und wird respektiert...



    ABER



    Ich behaupte, ich weiß ganz genau, von wem dieser "Bewertung" kommt. Dieser Person ist, aus meinen Augen und auch nach der Meinung vieler anderer, als absolut nicht ernstzunehmen/zurechnungsfähig einzustufen!!
    Wenn ein Mensch auf eine Musikrichtung fixiert ist, o.k


    Wenn ein Mensch auf eine Musikrichtung fixiert ist und sich leicht
    ausfallend über anderen Musikgeschmäcker auslässt, naja, hart an der Grenze.


    Wenn ein Mensch auf eine Musikrichtung fixiert ist und sich erheblich ausfallend über anderen Musikgeschmäcker auslässt, sollte man mal über seine Einstellung nachdenken, das geht für mich zu weit.


    Wenn ein Mensch auf eine Musikrichtung fixiert ist und sich erheblich ausfallend über anderen Musikgeschmäcker auslässt, und anfängt, andere Menschen aufgrund ihres Geschmacks zu verurteilen und wirklich auf übelste Art zu beschimpfen, dann hat das absolut nichts Akzeptables mehr!! Sorry, aber wenn jemand Mails an Leute sendet, die nicht seinen Musikgeschmack teilen, und diese Mail eig. nur aus Beleidigungen und Diskriminierungen besteht, habe ich dafür KEIN Verständnis mehr!!





    Es muss keiner die FT mögen, die Diskussion über den Namen gab es oft genug, soll hier auch nicht wieder angerissen werden, aber dies nur mal zum Thema....


    In diesem Sinne


    Fiat Lux!

  • Zitat von cyrus1989


    keine neue rob mayth :(


    Wie keine neue Rob Mayth?


    Aunt Mary is ein neues Mayth Projekt.


    Also indirekt schon eine neue Scheibe von ihm.



    Ich hab auch mal in die FT reingehört und muss sagen dass es schon bessere gab.
    Was mich stört ist, dass ja annähernd die Hälfte Neuauflagen von Bekannten Hits von damals ist.


    Aber ich freu mich sehr für Hanno (Cansis), dass gleich zwei Remixe von ihm drauf sind!

    Einmal editiert, zuletzt von Groove-T ()


  • wenn du auf das Datum meines Posts geschaut hättest, hättest du gemerkt, dass der Post noch vor den Infos, dass die Aunt Mary von Rob Mayth ist, war :D


    das mit Cansis stimmt, ich mag seine Remixe :)

  • NEEEEIN.....da lagen Zettel aus....da steht drauf...die machen sowas nicht und die Zahlenfelder können die fetten Wachmänner die an den Stuhl gewachsen sind auf ihren 42" LCD FullHD Displays nicht erkennen.


    Hab Vertrauen, junger Padawan! Die Macht ist mit Dir!



    Wird mir aber zu OT.....also BTT pls

  • Ein kleines Review zu einigen Tracks, die ich noch nicht hörte bzw. noch nicht in dieser Mix Form.


    Kate Rya - Ella Elle la (Club Remix Short)
    > Irgendwie total lahm. Da gefällt mir der richtige Original Mix von ihr mehr. Macht mehr laune statt dieses "Gebolze"


    Daisy Dee - The Summer is Magic (Club Edit)
    > Hört man ganz klar den Topmodelz Sound raus. Bin aber zufrieden mit dem Remake. Kann man öfters hören.


    Paffendorf vs. The Real Booty Babes - On & On 2008 (Club Radio Edit)
    > h'mmm - ich weiss nicht. Hört sich nicht besonders an. Irgendwie sollten die Real Booty Babes es lassen, die Paffendorf Sachen neu aufzulegen. Bisher war das ziemlicher Müll.


    DJ Jago vs. Sej - Surrender (Springstil Remix Edit)
    > Richtig netter Remix von Springstil. Macht Laune :boogy:


    G&G feat. Gary Wright - My My My (Comin' Apart) (Bootleg Mix)
    > Hö? Kenne zwar My My My, aber das Remake ist ja voll crap. Zumindestens dieser Mix. Würde sicherlich im Dan Winter Style viel besser klingen.


    Basshunter - The Beat (Album Version)
    > Ein weiteres Basshunter Lied, was die Welt nicht brauch.


    Millennium 54 - I Don't Want To Miss A Thing (Rocco & Bass-T Remix Edit)
    > Typischer Rocco & Bass-T Style. Nervt langsam... sollten mal wieder nen neuen Style zusammenschrauben.


    Aunt Mary - Right Into The Weekend (Club Mix Edit)
    > Man merkt das Rob Mayth da die Finger im Spiel hat. Wieder sehr verspielt. Kann man aber hören...


    Dan Winter - Get This Party Started (Radio Mix)
    > Mir fällt nix dazu ein... ein Track den man vergessen sollte... es sei denn, es gibt noch nen gescheiteten Remix (den das Thema kann man sicherlich gut covern).


    Verano - The Rhythm of the Night (Mad Summer Radio Edit)
    > Geht mal gar nicht! Bleibe da bei der Golden Brothers Version. :boogy:


    Double Inc. - The Last Unicorn (Cansis Remix Edit)
    > Joa, kann man hören. Ist aber nix weltbewegendes...


    KLC feat. Michelle - Sleeping Satelite (K La Cuard Edit)
    > Kein schlechtes Remake. House Style passt auf jeden Fall dazu.


    Rocco vs. Bass-T - I Can't Take It (Single Mix)
    > Endlich mal etwas frisches von den beiden. Nicht der typische Style. Gefällt mir auch, weil es mal anders ist. So Electro-Hands Up.


    Junkfood Junkies - Hardcore (Radio Edit)
    > Wem wurden denn da die Eier abgeschnitten? Geht mal gar nicht.


    Topmodelz - Have You Ever Been Mellow (Manox Edit)
    > Soll ich lachen oder heulen? Wie kann man nur? :schuettel:


    Daniel Hoppe - Star (Cansis Remix Radio Edit)
    > Menno. Der Anfang ist so nett, aber dann flacht das ganze ab. Irgendwie fehlt da was entscheidendes...


    Art of Punk - W.A.R. (Dancecore Mix)
    > Die Melodie im Break hört sich nett an. Aber das wars auch...


    Lazy Monkeys - You've Got House (Sample Rippers Radio Edit)
    > Och Jungs! So was kann man doch nicht so umsetzen...


    DJ Zorneus - Insane (Single Edit)
    > Das klingt sehr nett. Mal was anderes!

  • Finde die Ft diesemal leider eine entäuschung!


    Besonders furchtbar find ich den dan winter track, ah schon beim ersten hören nerven die vocals furchtbar. auch die anderen Track fallen eher schwach aus....


    Aunt Mary - Right Into The Weekend


    sehr geil gemacht mit vielen details, auch zum schluss. Vocals sind hammer. Nur Melow ist echt zum ..... einfach schwach und ausgelutscht und diesemal ohne Power.... schade.