Masters Elite (Angerfist&Outblast ft.Catscan) - Tied by Sound (Syndicate 2012 Anthem)


  • Hier das Anthem der diesjährigen Syndicate.
    Hinter der Masters Elite verbergen sich übrigens Angerfist, Outblast und Catscan.
    Der Song selbst ist hammer!!!

  • Naja gefällt mir nicht so gut, da bin ich von Angerfist und Outblast mehr gewohnt

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Naja ist eben Mainstyle, Kommerz Hardcore :coolshades:


    oh man, heutzutage wird ja wohl alles als ,,Kommerz" abgestempelt! Nur weil man in Holland eine große Fangemeinde dieser Musik hat ist das noch lange kein Kommerz! Er ist nur bekannt, sonst müsste man den heutigen Progressive Trance oder Uplifting Trance auch als Kommerz bezeichnen.
    Ich wette wenn ich der breiten Masse Hardcore vorspiele, kommen solche antworten wie ,,wie kann man sich das anhören"!


    Richtiger Kommerz war für mich der Happy Hardcore in den 90ern, diese Musik war in den Medien, im Radio tagsüber und im Musikfernsehen (VIVA) verbreitet! Erfüllt dieser Mainstyle diese Anforderungen? Selbst der heutige UK Hardcore hat soundtechnisch mehr ,,Mainstream Potenzial" als der Holland Hardcore!


    Es gibt natürlich krassere Hardcore Tracks wo keine Melodien vorkommen die sind natürlich noch spezieller! Aber diese Art von Hardcore ist trotzdem kein Kommerz, bestenfalls bekannt und beliebt bei der Fangemeinde aber Musik für die breite Masse ist das nicht, also kein Kommerz!



    PS: wird diese Musik bei euch in denn (Großraum) Clubs gespielt? Vielleicht tu ich dir unrecht, aber in Österreich ist selbst dieser Mainstyle der reinste Underground! Da läuft gar nichts in der Richtung!

  • ..Einer Freundin, sie war dort mit einer anderen Freundin, die 2 haben sich erst 2 Tage später wiedergesehen.. Ihre Freundin wurde wohl vergewaltigt und meinte das es noch sehr viel mehrere gab, die vergewaltigt wurden.. Meine Freundin hat z.B auch gesehen wie eine junge Dame von 2 Männern kurz festgehalten und begrapscht wurden..
    Einfach ekelig -.-


  • ..Einer Freundin, sie war dort mit einer anderen Freundin, die 2 haben sich erst 2 Tage später wiedergesehen.. Ihre Freundin wurde wohl vergewaltigt und meinte das es noch sehr viel mehrere gab, die vergewaltigt wurden.. Meine Freundin hat z.B auch gesehen wie eine junge Dame von 2 Männern kurz festgehalten und begrapscht wurden..
    Einfach ekelig -.-

    Bei Syndicate muss man verdammt aufpassen ! Dort laufen so viele komische Menschen rum. Dieses Jahr wurde fast meine gute freundin vergewaltigt. Ich hab aufgepasst dass sie nicht vergewaltigt wird.Da waren so 2 komische ekelhafte Männer, ich war dermaßen aggressiv gewesen,dass die Männer angst vor mir haben !

    1.Rebelion - Syndicate
    2.Rebelion & Pegasus - The Maze
    3.Suicide Squad - Purple Lamborghini (Rebelion Remix)
    4.Malice - Run
    5.Malice - Can't let U Go
    6.Hypix - Haters
    7.Physika - The Huntsman
    8.Phrantic - Got 2 love me
    9.Noisecontrollers - The Spirit of Hardstyle
    10.Noisecontrollers & Sander van Doorn - Just Won't Get Enough

  • Bei Syndicate muss man verdammt aufpassen ! Dort laufen so viele komische Menschen rum. Dieses Jahr wurde fast meine gute freundin vergewaltigt. Ich hab aufgepasst dass sie nicht vergewaltigt wird.Da waren so 2 komische ekelhafte Männer, ich war dermaßen aggressiv gewesen,dass die Männer angst vor mir haben !

    Oha, ich war auch dort habe aber sowas nicht mitbekommen.

  • Wow, das übertrifft ja sogar noch alle meine negativen Eindrücke, die ich speziell von der deutschen Hardcorehörerschaft auf meinen Defqon.1 Busfahrten und einigen Clubbesuchen so gewonnen habe.
    Junks, Neo-Nazis, Vergewaltiger.....coole Sache. Da werden ja wirklich so ziemlich alle Vorurteile bedient, die so in den Köpfen der Leute rumschwirren. Natürlich trifft das sicher längst nicht auf alle deutschen Harcore-Hörer zu, aber anscheinend auf einen nicht unerheblichen Anteil. In Holland hatte ich dagegen den Eindruck, dass dort unter dem HC-Publikum wesentlich mehr "normale" Leute drunter sind. Aber der Eindruck kann natürlich auch getäuscht haben, richtig beurteilen kann ich es nicht...

  • Die deutsche hardcore-szene ist einfach nur völlig abgeratzt, was da so rumläuft, wahnsinn.
    Sowas gibts zum glück in Holland nicht, da sind alle überwiegend nett und nicht halb so fertig wie die deutschen hardcore deppen.

  • Das hat mit der Musik nix mehr zutun, das sind Kriminelle die ins Gefängnis gehören, unfassbar, ich bin schockiert!!!

    ~ Top 5 ~
    1. Noiseshock & Refuzion - Another world
    2. Da Tweekaz - #Tweekay16
    3. Noiseshock & Jay Reeve - Homecoming
    4. Rebourne - Voices
    5. B-Freqz - ID

    R.I.P. 9.11.13

    do widzenia tata. ;(