• Das Problem ist, dass fast alle Beiträge von Dir, die Du bisher geschriebn hast, entweder gegen Manian oder andere erfolgreiche Produzenten waren, oder ein DJ (nenne keinen Namen, aber jeder kann sich denken wer gemeint ist^^) bis zum Himmel gelobt wurde. Wir hatten hier bisher schon so viele, die eigentlich nur angemeldet waren, um andere DJs zu kritisieren und ihren hochheiligen DJ ***** zu huldigen! Ich will Dir nich unterstellen, dass du auch so einer bist, aber sry, es kommt echt so rüber! Und die meisten User hier wissen, wie das in den meisten Fällen mit solche Leuten geendet hat :biggrin2:


    LG :wave:

  • Zitat von Route66


    Das Problem ist, dass fast alle Beiträge von Dir, die Du bisher geschriebn hast, entweder gegen Manian oder andere erfolgreiche Produzenten waren, oder ein DJ (nenne keinen Namen, aber jeder kann sich denken wer gemeint ist^^) bis zum Himmel gelobt wurde. Wir hatten hier bisher schon so viele, die eigentlich nur angemeldet waren, um andere DJs zu kritisieren und ihren hochheiligen DJ ***** zu huldigen! Ich will Dir nich unterstellen, dass du auch so einer bist, aber sry, es kommt echt so rüber! Und die meisten User hier wissen, wie das in den meisten Fällen mit solche Leuten geendet hat :biggrin2:


    LG :wave:



    Wie zuvor schon geschrieben könnte ich neben Manian auch viele andere aufzählen. Gibt halt leider nur noch Retortenproduzenten für mich. Und Dj ist Manian sowieso keiner mit seinen 2 vorgemischten CDs.
    Meine Helden der vergangenen Zeit habe ich hier noch nie genannt und das sind auch ganz andere Leute, also kann ich nicht verstehen wenn ich so in den Himmer gelobt hätte. Die Namen nennst du mir mal bitte, denn das würde mich interessieren.

  • Ich meine Novus :)


    Zitat von DJ Desperado

    Dann verrat doch mal, von wem die Version ist, Herr Superschlau!
    Man hört ja nur nen kurzen schlechten Ausschnitt aus einem Liveset -und dann darf man ja wohl mal etwas mutmaßen, was hier ja gang und gäbe ist. Da brauch es dann auch keinen so überflüssigen Besserwisserkommentar. Komisch, dass die Aggressionen bei manchen immer wieder so hochschlagen, wenn es gegen Novus geht...
    Sonst bei keinem Thema, nur bei diesem Kerl - und immer von Leuten, die erst wenige Posts abgegeben haben - sehr merkwürdig :biggrin2:


    Also wenn sonst noch was ist, PN an mich, möcht nich das der Thread von der gehiligten Cascada weiter verhunzt wird :pleased:

  • Zitat von Route66


    Ich meine Novus :)



    Also wenn sonst noch was ist, PN an mich, möcht nich das der Thread von der gehiligten Cascada weiter verhunzt wird :pleased:



    Ja und wo bitte habe ich da jemand in den Himmel gelobt?
    Da kann ich aber jetzt nicht ganz folgen. Bitte wenn solche Anschuldigungen dann auch konkret belegen oder darf man hier Anschuldigungen in den Raum werfen und wenn es dann widerlegt wird, geht es nur per PN?

    Einmal editiert, zuletzt von Barke ()

  • Gelobt haste ihn zwar nich direkt, aber weil jemanden einen Track nicht gefallen hat, den der "geheiligte" DJ Novus gespielt hat, gleich anzugehen und zur Rechenschaft zu ziehen, ist denk ich mal unter aller Kanone. Ich habs Dir oben schon konkret belegt, dass 90% deiner Posts gegen Manian waren, aber Du als Meister des geschickten Ausweichens hast Dich natürlich rausgeredet. Ich glaube nich, dass du hier Anschuldigungen wiederlegt hast, dafür ist es einfach viel zu offensichtlich, das können mir so einige Leute sicher bestätigen :coolshades: Und ja, das PN-System ist eigentlich auch dafür gedacht, dass man Probleme löst und das nich irgendwelche Threads zugespamt werden. Aber was solls, ist ja der Cascada-Thread und das steckt Manian ja auch mit drin, also kann man den ja auhc verhunzen, nicht wahr ? :)

  • Alles klar, dann reden wir über Cascada.


    Hat hier jemand auch davon gehört das sie mittlerweile von Yawa Records auf 1 Million Euro verklagt wurden?
    Der hat alle Lizenzen für sie eingefädelt und Yanou und Reuter haben sich nicht an die Abmachungen gehalten und die Beteiligungen abgeführt.
    Bevor ich jetzt gleich wieder angemacht werde was ich gegen Cascada habe, aber das, zumindest habe ich das gestern so gehört, kein Gerücht und bei Gericht mit Aktenzeichen scheinbar nachlesbar.
    Weiß jemand mehr?


  • Steht das irgenwie geschrieben, also Nachrichten oder so?... Hab ich jetzt noch nicht gehört..


    Wo weißt du das genau her?

  • Dass Yawa und Zoo nicht mehr die besten Freunde sind dürfte wohl mittlerweile bekannt sein... mehr sag ich dazu mal nicht ;)


  • das ist krass :verdutzt::verdutzt: was geht denn da nur ab :biggrin2:

  • Na angeblichen haben sich Zooland nicht an mündliche Vereinbarungen, die mal getroffen wurden, gehalten und dann hat es Yawa wohl gereicht und sie haben sie verklagt.
    Das sollte wohl dann wohl auch kein Gerücht mehr sein.

  • Zitat von PuLsE


    Hast du da irgendeine relevante Quelle?


    Ja.
    Einer der beiden beteiligten Parteien hat das verlauten lassen.