Empyre One

  • Hab jetzt endlich mal den Remix zur Discotronic - Shooting Star gehört... Wahnsinn...


    Schade, dass seine Remixe selten verkoppelt werden, die Man on the mars und die Trip 2 wonderland 2k9 Remix sollten schon verkoppelt werden... Sind sicher dieselben Burner...


    Klingt ne Zeit nach The Hitmen, ist aber schneller und an der Mello erkennt man es dann sowiso...


    Beide Projekte Hammergeil...

  • japp da kommt die nächste Zeit über sischer noch mehr :)

  • In letzter Zeit wirds mir ein bisschen viel, mit den Empyre One Remixen. Ich liebe seinen Style zwar, aber er macht ja schon fast so viel wie Crystal Lake! Hoffe, dass er die Anzahl ein bisschen zurückschraubt..

    Gruss, Basti.

  • Ich find das Soundset von Chris soooo endgeil! Gefällt mir fast noch besser als das eigendlich The Hitmen Set Up.
    Bei dem kauf ich fast jeden mix, der reist immer das Maximale außem Thema raus :)


    Allerdings kommen in lezter zeit echt Herbe viele, stören tut mich das aber nicht, da ich die Remixe Liebe :love:


    [size=medium]Favorite Tracks[/size]
    [size=x-small][size=x-small]Hardwe[size=x-small]ll, Amba Shepard - Apollo
    [size=x-small]Nicky Romero, NER[size=x-small]VO - [size=x-small]Like Home
    [size=x-small]Avicii & Alesso - ID[/size]
    [/size][/size][/size][/size][/size][/size]

    FaceBook:
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/ty5c.png]

  • Wenn ich mich letztens bei Discogs nicht verguckt hab steckte Chris auch hinter Noemi?
    Er hat wohl die Noemi Remixe geschraubt.


    Achja zur Eule.
    Natürlich fällt mir jetzt der Titel nimmer ein aber da hatte ich letztens auch nen Alten Track mit Eule gehört und der war nicht von E1, also wars wohl bei dem FX so wie bei Giorno, der hat seins ja auch von Lasgo gemopst wenn ich mich nicht täusche. ^^

  • Hammer Zeugs was da immer kommt, wirklich fast jeder einzelne Track gefällt mir immer sowas von :boogy:

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

    Einmal editiert, zuletzt von Beachy ()

  • Jep stimme euch zu, für mich mein Favorit im Bereich Hands Up :boogy:


    Manche sagen sein Sound ist immer gleich, stimmt nicht ganz. Klar baut er den Hitmen Sound nach, aber ich finde man merkt bei seinen Remixen immer kleine Styleänderungen, also finde ich jetzt, kann ja sein, dass das andere anders sehen :coolshades: ;)



    Ich hoffe das er mal sein Setup verändert. Sein Style ist so langsam ausgelutscht.


    Finde ich nicht, ich krieg nie genug davon, gerade seine letzten Remixe zur Jan Wayne und zur Dj Sequenza finde ich erste Sahne :love:



    Wenn ich mich letztens bei Discogs nicht verguckt hab steckte Chris auch hinter Noemi?
    Er hat wohl die Noemi Remixe geschraubt.


    Schau mal auf Seite 1 nach, da hat Chris selbst gepostet :biggrin:


  • Sign!

  • Die Remixe sind der Wahnsinn! Echt klasse! Höre sie zur Zeit oft auf Autofahrten! 5 Remixe sind auf der neuen Technobase drauf! Soll jetzt keine Werbung sein. Is nur ne Info für die, die von E1 nicht genug kriegen können!
    Solange E1 noch Tracks und Remixe macht, wird Hands up nicht
    untergeh´n!!


    E1 rulez!!

    Absolute persönliche Nummer 1:
    Danceboy - Take Me Away (Raindropz! Remix) :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Badzu ()

  • Ich finde die Ähnlichkeit zu The Hitmen überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil: Ist doch super, das wir durch Chris noch mehr geilen Sound à la Hitmen haben!
    Wenn die Qualität stimmt, können sich gerne auch andere des Hitmen-Sounds bedienen!
    Ich werde es keinem verbieten! :cool:

    Absolute persönliche Nummer 1:
    Danceboy - Take Me Away (Raindropz! Remix) :thumbsup:

  • Hab ich am Samstag live gesehn in Bochum. Obwohl ich kein Hands Up mehr hör, ging schon gut ab und kann man auf jeden Fall anbieten :) Kann aber auch sein das es am Pegel lag :biggrin2: