4 Clubbers - Try & Try

  • FUCK U Musicmail *DICKEN ZEIG*
    Wieso nur, WIESO?!


    Also Trancie...schön warten bis es Hörproben auf VERNÜMFTIGEN SEITEN gibt und einfach nicht drüber aufregen, das manche Betreiber da einfach ne reine Amateurpalette an sogenannten Webdesignern (*LACHTOT*) sitzen haben, die nicht mal in der Lage sind, Kompatiblität für alle zu gewährleisten...
    Andere schaffen's doch auch *Kopfschüttel*

  • Zitat von TranceMaster


    FUCK U Musicmail *DICKEN ZEIG*
    Wieso nur, WIESO?!


    Also Trancie...schön warten bis es Hörproben auf VERNÜMFTIGEN SEITEN gibt und einfach nicht drüber aufregen, das manche Betreiber da einfach ne reine Amateurpalette an sogenannten Webdesignern (*LACHTOT*) sitzen haben, die nicht mal in der Lage sind, Kompatiblität für alle zu gewährleisten...
    Andere schaffen's doch auch *Kopfschüttel*


    Vielleicht solltest Du einfach mal Deinen Realplayer updaten, bei der Registrierung auf "Abbrechen" und alles ist gut :)


    Zitat von TranceMaster


    Andere schaffen's doch auch


    Eben! ;-)

    myspace.com/dropoutde
    myspace.com/alphabetcityde

    Einmal editiert, zuletzt von chris ()

  • Vielleicht hab ich schon den aktuellsten Realplayer (weil der rein zufällig mein Standard-Player ist) und vielleicht funktioniert es trotzdem nicht?!
    Eventuell falsche Annahmen lieber Chris ;)


    Außerdem funktionieren besagte Hörproben auf 3 vollkommen unterschiedlichen Rechnern bei besagtem Shop nicht!
    Zufall?! Oder eben doch einfach nur MIESE PROGRAMMIERUNG?!


    ...
    Ja ich weiß, meine Wetterungsorgien verträgt eventuell nicht Jeder :)

  • Zitat von DayDream


    Blockiert deine Firewall zufällig den Realplayer?


    Das hatte ich nämlich letztens und habs erst gemerkt, als ich den Computer schon vom Balkon geworfen hatte... Naja :biggrin2:


    Hab nur ne Software, keine Hardware-Firewall...Software-Firewalls lügen :wink:
    Und bei 3 Rechnern gleichzeitig auch eher unwahrscheinlich...


    Zitat von aeyes


    Zum Thema Real-Player hier ein Tipp für euch - das Programm Real Alternative statt des Real Players nehmen, nervt nicht rum und funktioniert sonst tadellos. Hier die Download-Seite dieser Freeware:
    http://www.codecguide.com/download_real.htm


    Danke für den Tip, aber meinen RealPlayer nutze ich schon seit Jahren (immer aktuell versteht sich) und der hat mich noch nie mit irgendwas genervt..


    Aber ich hab grad rausgefunden, woran es liegt...die Herren von Musicmail können offensichtlich nicht Crossbrowser programmieren :biggrin2:
    Herrlich...hauptsache modern aussehen, aber bei der Technik versagen...
    Mein Standardbrowser is Opera, grad mal geschaut was der FireFox macht und oh Wunder, damit gehts...
    Trotzdem ein Armutszeugnis aus webdesignerischer Sicht :thumbsdown:

  • gibt jetzt auch hörproben auf http://www.deejay.de eider kann man die platten nicht direkt verlinken müsst ihr euch eben raußsuchen...


    Also ich find den Futurebreeze Remix geil!
    Wäre zwar einzelnd nicht stark aber so zum chillen als Bonus zum Erik Vee Remix! Top!

  • Danke toro, hab es mir mit dem blöden FireFox jetzt aber auch auf MuzikMail anhören können..


    Also bei Erik Vee Mix erkenne ich persönlich keinerlei Ähnlichkeit mehr mit der Power eines "Far Away"...langweiliger Massendurchschnitsssound ohne Akzente oder Anspruch..


    Der Kindervater Mix ist (es geschehen noch Zeichen und Wunder) wenigstens hörbar...eine eher ruhige Atmosphäre bestimmt das Bild und finde die Strings ganz ansprechend...


    Der Future Breeze Mix klingt...interessant...schwer zu sagen anhand so einer Hörprobe...aber was man hören kann regt zum Runterkommen an...


    Was noch zu sagen bleibt...
    Schon sehr schade das sich Future Breeze sich von ihrem einzigartigen Sound verabschiedet haben..positiv hierbei finde ich jedoch, das sie es nicht wie die Masse machen und auf den PSEUDO-Verjumpstylungszug mit aufspringen, sondern ihren eigenen Sound (genau wie Kai Tracid) einfach neu kreieren...das höre ich mir dann 1.000 mal lieber an als den ganzen sonstigen anuslike-Scheiß!

  • Zitat von TranceMaster


    Was noch zu sagen bleibt...
    Schon sehr schade das sich Future Breeze sich von ihrem einzigartigen Sound verabschiedet haben..positiv hierbei finde ich jedoch, das sie es nicht wie die Masse machen und auf den PSEUDO-Verjumpstylungszug mit aufspringen, sondern ihren eigenen Sound (genau wie Kai Tracid) einfach neu kreieren...das höre ich mir dann 1.000 mal lieber an als den ganzen sonstigen anuslike-Scheiß!


    ein wirklich toller text :) es trifft genau zu.. solche leute wie halt schon hier geschrieben stehen in dem fall future breeze ist immer noch besser als solche die nach dem trend jagen:schuettel::schuettel:

  • Zitat von Dj_Pulsive

    ein wirklich toller text :) es trifft genau zu.. solche leute wie halt schon hier geschrieben stehen in dem fall future breeze ist immer noch besser als solche die nach dem trend jagen:schuettel::schuettel:


    Und ich kann TranceMasters Meinung wiederum nicht nachvollziehen. Klingt doch genau wie jede Electro-House-Nummer nur vielleicht mit etwas mehr Melodie.
    So ist das mit den Meinungen zum Thema Musik :-).

  • Zitat von aeyes


    Und ich kann TranceMasters Meinung wiederum nicht nachvollziehen. Klingt doch genau wie jede Electro-House-Nummer nur vielleicht mit etwas mehr Melodie.
    So ist das mit den Meinungen zum Thema Musik :-).


    Liebe Aeyes...:)


    deswegen hat er ja das geschrieben, wie ich das verstehe....


    Zitat von TranceMaster


    Der Future Breeze Mix klingt...interessant...schwer zu sagen anhand so einer Hörprobe...aber was man hören kann regt zum Runterkommen an...

  • @ Saschaliner:
    Danke :)


    @ aeyes:
    Vielleicht meinen oberen Teil überlesen? Du hast nur den unteren, allgemeinen Teil zitiert...
    Ich sagte anhand der Hörprobe klingt es interessant, wie es nun wirklich ist kann wohl noch keiner sagen...
    Und gut, das ich wohl nen gänzlich anderes Gehör habe als du liebe Aeyes sollte mittlerweile auch klar sein...