'Wo geht die Party ab' Shout

  • guuys pls..


    ich brauch mal eure Hilfe..^^


    Ich such' schon seit längerer Zeit nach dem "Wo geht die Party ab" ( - & "Hier geht die Party ab!") Shout .. Ich glaube der ist an sich von Fatman Scoop.. Verwenden auch Finger & Kadel in "Where Is The Party (Finger & Kadel Deutsch Remix)"


    Wäre hammer, wenn die jemand zufällig hat oder so.. Ich würd Sie ja sogar kaufen :D
    ..für die Kommerzschuppen dies hier so gibt.. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dev ()

  • :D :D


    Sir N K pls



    ja rausschneiden würd ich ja, aber kenne keinen Track wo das ohne bescheuerte Musik im Hintergrund vorkommt ;)

  • stimmt, danke, werd ich mal versuchen :)


    EDIT: ist halt nicht sonderlich gute Qualität dann :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dev ()