Zatox - So High / Feel the Bass

  • Label: Wicked Records
    Catalog#: WKD 1078
    Format: Vinyl, 12"
    Country: Italy
    Released: 14 Apr 2008
    Style: Hardstyle


    Tracklist:


    A So High (6:32)
    B Feel The Bass (5:35)




    Hat hier noch keiner vorgestellt und hab mir mal gedacht , weil diese zurzeit mein absolute Lieblingsvinyl ist , stelle ich diese hier vor.



    Zatox - So High Offizielle Homepage

    [size=small]

    Robert.. wir werden dich vermissen.. lebe wohl dort oben.. nun bist du ganz nah bei deiner Tochter... R.I.P

    [/size]

  • Jap mir ebenso Barney.
    Wie gesagt finde ich so high viel besser als feel the bass

    [size=small]

    Robert.. wir werden dich vermissen.. lebe wohl dort oben.. nun bist du ganz nah bei deiner Tochter... R.I.P

    [/size]

  • Zitat von xXx


    Ist schon recht gut die Platte... Wobei auf meiner Beliebtheitsheits-Skala einer der schlechteren von Zatox =)




    welche platte von Zatox ist denn deiner Meinung nach die beste ?


    lg

    [size=small]

    Robert.. wir werden dich vermissen.. lebe wohl dort oben.. nun bist du ganz nah bei deiner Tochter... R.I.P

    [/size]

  • Eigene Releases:


    1. Bad Time
    2. Tanz Elektric [Original]
    3. Zairon - I'm Techno


    Remixe:


    1. W.A.S.H. - Radio Alarm
    2. Da Revolutionists - Postal
    3. Machinehead - Headwave


    Co-Produs wie mit z.B. Activator oder Tatanka wurden ausser acht gelassen^^ Man kann ja z.B. die Wild Motherfuckers Sachen nicht außer acht lassen xD


  • Jap mir ebenso Barney.
    Wie gesagt finde ich so high viel besser als feel the bass



    ist jetzt schon was her. wollte aber nur loswerden das die vocals von "so high" sich einfach schei*e anhören! die melodie ist das geilste! weis garnicht was ihr an diesen vocals so toll findet, die melo ist das geilste am track, die vocals hören sich einfach zum ko*zen an, und sind nichtmal richtig rythmisch... habe mir "Feel The Bass" als wavesound gekauft! das kommt jetzt erst mal auf die goldene CD (mit echter goldbeschichtung)...



    meine güte, wie kann man dieses geheule bei so high auch noch ansatzweise gut finden oO .. feel the bass ist doch 1000mal besser.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Vision ()


  • ich find die Vocals bei So High immer noch sehr geil!


    ich nicht, die zerstören einfach den geilen track und hören sich auch so beschis*en an. sorry... ich finde die melodie ist der oberhammer! hab deshalb den track "feel the bass" ohne die vocals gekauft und auf einer party gespielt, der ging richtig ab! mit der richtigen anlage ist der track wirklich nicht zu toppen. einfach geil gemacht ;-)


    ich sage immer, wer unerträgliches geheule hören will soll in die oper gehen! xD

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Vision ()


  • Ich frag mich wo?


    Bei Trackitdown,hardstyle.com und bei Beatport gab es keine Non Vocal version,selbst die Vinyl hatte kein Non Vocal edit.


    bei BEATPORT.COM, hier ist es doch: http://www.beatport.com/track/…-bass-original-mix/797114



    mein tipp: wenn dir der track gefällt kaufe in WAV format, also verlustfrei. und dann am besten auf eine CD mit goldbeschichtung brennen, die kosten 2euro das stück (hispace mpo cd) kann man aber einzeln bestellen, halten dafür 100 jahre. dann hast du den track sozusagen für immer. so habe ich es zumindest gemacht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Vision ()


  • mein tipp: wenn dir der track gefällt kaufe in WAV format, also verlustfrei. und dann am besten auf eine CD mit goldbeschichtung brennen, die kosten 2euro das stück (hispace mpo cd) kann man aber einzeln bestellen, halten dafür 100 jahre. dann hast du den track sozusagen für immer. so habe ich es zumindest gemacht ;)


    Ich glaube ehr weniger das ich mit 95 Jahren noch Zatox Classics hören werde!^^:lol: Aber den mit der Goldenen CD kannte ich auch noch nicht! :)


  • Ich glaube ehr weniger das ich mit 95 Jahren noch Zatox Classics hören werde!^^:lol: Aber den mit der Goldenen CD kannte ich auch noch nicht! :)


    aber vielleicht deine kinder? :biggrin: ... und ja die gibt es tatsächlich, habs auch erst vor nicht zu langer zeit davon erfahren. die sind zwar nicht aus gold aber die schicht die normalerweise aus kunstoff ist, ist bei denen aus gold. ich habe mir eine hispace mpo cd bestellt und diesen track draufgebrannt. wenn du lust hast bestell dir eine, die von kodak garantieren sogar eine lebensdauer von 200 jahren ;-)

  • bei BEATPORT.COM, hier ist es doch: http://www.beatport.com/track/…-bass-original-mix/797114



    mein tipp: wenn dir der track gefällt kaufe in WAV format, also verlustfrei. und dann am besten auf eine CD mit goldbeschichtung brennen, die kosten 2euro das stück (hispace mpo cd) kann man aber einzeln bestellen, halten dafür 100 jahre. dann hast du den track sozusagen für immer. so habe ich es zumindest gemacht ;)

    ich kauf meine fast nur auf Hardstyle.com in 320kb/s und mach mir das lieber auf einer Externen Platte als nen schweinegeld für Rohlinge auszugeben.


  • ich kauf meine fast nur auf Hardstyle.com in 320kb/s und mach mir das lieber auf einer Externen Platte als nen schweinegeld für Rohlinge auszugeben.


    das kann man natürlich auch machen. nur ist musik für mich sehr wichtig und ich denke hier etwas weiter. ich versuche meine musik solange wie möglich zu archivieren. 320er mp3s sind natürlich gut aber halt nicht verlustfrei, da hier die unhörbaren töne weggelassen wurden, im gegensatz zu WAV. deshalb wird die musik auch als WAV auf original CDs gepresst, man lädt also sozusagen eine CD runter.


    und diese rohlinge sollen (so wie ich es gelesen habe) dank der dünnen schicht aus gold sogar besser als eine externe festplatte sein, obs stimmt wird sich zeigen. aber zum glück brauche ich nicht viele ich habe mir bis jetzt 5 gekauft und brauche soweit keine mehr.


    oh man, du musst jetzt denken ich sei voll der freak oder so xDD ... naja, wie gesagt musik ist mir halt wichtig.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Vision ()