Rob & Chris - Pippi Theme Bootleg

  • Leute glaubt ihr wirklich ich rede nur von diesem Bootleg?
    Das Bootleg ist nur der Tropfen der das Fass nun endgültig zum Überlaufen bringt.


    Die komplette Entwickling des R&C Projektes ging die letzten Monate in Richtung Style klauen und billige Vocals drüber.
    Und genau nach dem Schema ist auch das Album aufgebaut, zumindest die Previews die bislang bekannt sind.


    Ich sehe hier keine leistung mehr darin.
    Wenn wir mal ganz ehrlich sind hat Rob nun schon zig mal sein Wort gebrochen und ist mittlerweile nur noch einer von vielen die den gleichen Brei machen wie alle anderen.
    Und deshalb habe ich mit diesem Bootleg nun endgültig die Schnauze voll.


    So akzeptiert das oder lasst es, aber hört doch bitte mit dem Kindergarten auf. :schuettel:

    Einmal editiert, zuletzt von Bazzkicker ()

  • Ich hab ne bessere Idee:


    Du machst einfach bei unserem "Kindergarten" mit.
    Wir spielen auch was gemeinsam, ja? :)


    Verstecken heißt das Spiel.
    Ich zähle jetzt 100 Sekunden und hoffe du versteckst dich gut.
    So gut, das du deine teils herablassenden Kommentare dir selbst aufschreiben musst, weil sie keiner lesen will.

  • @Kitzlon bitte an die eigenen nase fassen, den "Haha gay"-Post beim Cascada-Weihnachtsalbum war auch eher Marke Kindergarten...


    B2T: Der Booty ist was für ne Menge Alk im Blut, bei bester Partystimmung, freiwillig würde ich mir den ohne auch nicht anhören wollen :D

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling

  • Da hat Bazzkicker dann Recht, das Projekt Rob & Chris gefällt mir mit der Zeit auch weniger. Aber wenn Rob Mayth unabhängig davon wieder ne gute Nummer rausbringen würde,
    n schöner Nachfolger zu Another Night 2k12, würd ich die Nummer auch kaufen und nciht rummotzen 'bah der bringt ja unter seinem R&C projekt nur kacke, da kauf ich auch seine
    hands up nummer nicht selbst wenn die gut ist'


  • Ich hab ne bessere Idee:


    Du machst einfach bei unserem "Kindergarten" mit.
    Wir spielen auch was gemeinsam, ja? :)

    Ich würde wahnsinnig gern mitspielen.
    Nur scheint die Hälfte oder gar mehr das Spiel Hexenjagdt bei dem einer der Böse ist vorzuziehen...


    Max, ich hab schon lange nichts mehr hier reingeschrieben und weiß auch genau warum, man sieht ja was hier wieder los war. -.-


  • bisschen radikal formuliert, aber leider wahr. [hr]


    bisschen radikal formuliert, aber leider wahr.

    Einmal editiert, zuletzt von 2Be ()


  • ich hab schon lange nichts mehr hier reingeschrieben

    ich hätte nichts dagegen gehabt wenn du dabei geblieben wärst

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Ich habe nichts gegen normale Kritik aber es nervt einfach wenn manche User in jeden Thread reinschreiben dass sie das Release scheiße finden ... ist ja in Ordnung wenn man nicht auf eine bestimmte Musikrichtung steht aber ich poste doch auch nicht in jeden Hardstyle Thread dass ich das alles total scheiße finde und die Musikrichtung ohnehin keiner braucht. Es ist einfach nur nervig!


    Rava und melody haben sich das auch abgewöhnt und seitdem kommt der Großteil des Forums super mit ihnen aus. Aber dieses ständige Missionieren und Gelabere muss einfach nicht sein. Man kann anderen Leuten doch einfach ihren Geschmack lassen! Das bezieht sich jetzt nicht umbedingt so auf diesen Thread hier, aber wenn ich den Namen Bazzkicker schon lese weiß ich schon was in dem Post drinstehen wird ... seit er sich mal zusammen genommen hat war es angenehm ruhig im HandsUp Bereich.

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom


  • Ich habe nichts gegen normale Kritik aber es nervt einfach wenn manche User in jeden Thread reinschreiben dass sie das Release ***** finden ... ist ja in Ordnung wenn man nicht auf eine bestimmte Musikrichtung steht aber ich poste doch auch nicht in jeden Hardstyle Thread dass ich das alles total ***** finde und die Musikrichtung ohnehin keiner braucht. Es ist einfach nur nervig!


    Rava und melody haben sich das auch abgewöhnt und seitdem kommt der Großteil des Forums super mit ihnen aus. Aber dieses ständige Missionieren und Gelabere muss einfach nicht sein. Man kann anderen Leuten doch einfach ihren Geschmack lassen! Das bezieht sich jetzt nicht umbedingt so auf diesen Thread hier, aber wenn ich den Namen Bazzkicker schon lese weiß ich schon was in dem Post drinstehen wird ... seit er sich mal zusammen genommen hat war es angenehm ruhig im HandsUp Bereich.

    Naja dafür gibts ja jetzt NoName :D


    Zu der nummer: Als ich den Namen gelesen hatte, dachte ich wow, wird bestimmt ne saugeile sache ...
    aber jetzt bin ich einfach nur noch enttäuscht -.-


  • Ich habe nichts gegen normale Kritik aber es nervt einfach wenn manche User in jeden Thread reinschreiben dass sie das Release ***** finden ... ist ja in Ordnung wenn man nicht auf eine bestimmte Musikrichtung steht aber ich poste doch auch nicht in jeden Hardstyle Thread dass ich das alles total ***** finde und die Musikrichtung ohnehin keiner braucht. Es ist einfach nur nervig!


    Rava und melody haben sich das auch abgewöhnt und seitdem kommt der Großteil des Forums super mit ihnen aus. Aber dieses ständige Missionieren und Gelabere muss einfach nicht sein. Man kann anderen Leuten doch einfach ihren Geschmack lassen! Das bezieht sich jetzt nicht umbedingt so auf diesen Thread hier, aber wenn ich den Namen Bazzkicker schon lese weiß ich schon was in dem Post drinstehen wird ... seit er sich mal zusammen genommen hat war es angenehm ruhig im HandsUp Bereich.

    Naja was heißt abgewöhnt :biggrin: Da ich zurzeit wöchentlich weit mehr als 40h arbeiten muss, rückt alles andere eben etwas in den Hintergrund. Ich habe leider einfach nicht mehr so viel Zeit Musik zu hören. Und wenn dann konzentriere ich mir nur auf die guten Tacks, Zeit für schlechtes Feedback habe ich eigentlich gar nicht mehr. Ich finde im Großen und Ganzen,dass Bazzkicker in diesem Fall vollkommen richtig liegt. Die Tracks und Mixe von R&C werden mit jedem Release schlechter. Auch das hier ist wirklich abgrundtief schlecht. Ich finde man sollte Bazzkicker seine Meinung auf jedenfall lassen, alleine steht er damit ja definitiv nicht da.
    Nach dem Track kann man nur noch hoffen, dass die neuen Tracks auf dem Album eine weit hörer Qualität haben, wenn nicht, schade um das einstmals so kreative und frische Projekt. Der Track hier ist auf jedenfall Mist!

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()

  • Man nimmt diesen Track hier einfach viel zu ernst. Alleine wenn man sich das Video und vorallem das Thema ansieht, merkt man doch, dass das nur für einen Zweck gemacht wurde -> Spaß, vorallem in ner Disco. Glaubt ihr wirklich, dass R&C diesen Bootleg mit dem Hintergedanken bauten, dass das der große Hit wird? Es ist simpel gemacht, ist lustig und funktioniert in der Disco, mehr wollte man doch damit garnicht erreichen, aber ihr müsst natürlich irgendeinen Leistungsabfall innerhalb dieses Projektes erkennen und großkötzige Töne spucken (direkt jetzt an BazzkickerZ gerichtet, nur weil jemand so nen Bootleg gebaut hat, kauft man sich seine anderen Sachen nicht mehr? Kindergartenlogik).


    Wie es um die sonstige Qualität des Projektes steht kann ich nicht sagen, da ich mich nicht damit beschäftige...

  • Ich finds auch nicht so pralle ^^. Aber die Reaktion von Bazzkicker ist einfach wieder viel zu übertrieben. Der muss ja einen Herzinfarkt bekommen, wenn einer seiner Lieblingshardstyler so einen Bootleg machen würde, soviel wie der sich immer wegen Nichtigkeiten aufregen kann.