Schlager Fan- und Huldigungsthread

  • Interessant das hier die meisten Eltern Schlagerfans sind - Ich bin mit ACDC, Deep Purple und Bob Marley aufgewachsen. :D


    Deswegen streiten wir uns aber so häufig - denn meine Eltern halten elektronische Musik nicht für richtige Musik...


    Mit Schlager konnte ich aber noch nie was anfangen... Sowas kann ich mir nichtmal anhören wenn ich total breit bin.^^

  • Zitat

    Mit Schlager konnte ich aber noch nie was anfangen... Sowas kann ich mir nichtmal anhören wenn ich total breit bin.^^


    wenn ich total breit bin und es wird Schlager gespielt inner Disse, müssen mich meine Kollegen zurückhalten, sonst hätten wir nach 10 Minuten in ganz Deutschland Anarchie

  • :D:D schlager ftw...helene fischer hab ich sogar schon live erlebt :) einfach nur geil :D aber muss dazu sagen


    ansonsten die standard dinger obwohl roberto blanco und die flippers absolute knüller sind :D

    Da gibts überall den DJ Kevmaster:


    -----------------------------------------------------------------------------------

  • Hat jemand vor ein zwei Wochen das große Open Air von Hansi Hinterseer gesehen? Das war auch klasse, auch wenns noch etwas weicher als Schlager ist ;)


    Ich oute mich auch, bin zwar kein Insider, mags aber auch gern :)

    Resident @ 54House.FM

  • ich hab wieder ein paar Perlen entdeckt


    Nicki - Samstag Nacht ---->


    Roy Black - Rosenzeit ---->
    man hört das es eine Dieter Bohlen Produktion ist :biggrin2:
    Merlin - Alles nur geträumt ---->


    ich liebe Synthie Pop, warum kann nicht mal wieder ne Retro-Welle geben :biggrin2:


  • vorallem die roy black nummer ist fett! die geilen drums, yeah! :boogy:
    aber roy black war eh ein geiler typ... habe als kleiner junge so viele seiner filme gucken müssen

  • schlager rockt! in köln ist jeder 1ter samstag im monat fett schlager party in der "roonburg". lohnt sich..nicht nur wegen den frauen! :pleased:

  • hier mal ein Engelbert Special Beitrag :biggrin2:


    Red Roses For My Lady ---->


    I Wanna Rock You In My Wildest Dreams ---->

    Sentimental Lady ---->

    Sweet Lady Jane ---->

    You're My Heart, You're My Soul ---->
    :smoke:


    alles made by Dieter

  • Ist ja interessant wer sich hier so outet. Ich bin ganz ehrlich überhaupt kein Fan von Schlager aber es wundert mich, dass Micha (Emvace) nocht nichts geschrieben hat. Das ist eigentlich die Queen (JA ICH WEIß DAS QUEEN WEIBLICH IST) der Schlagerfans :biggrin2:


    Michaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wo bist duuuuuuuu? :biggrin2:


    Edit: Naja er hatte ja auch schon ein Release auf der Ballerman Hits (Auch wenn das nicht immer Schlager ist) :pleased:

    Einmal editiert, zuletzt von Jeder ()

  • Sowas hör ich immer ab 2 Promille aufwärts ^^
    Dann kann man dazu perfekt tanzen ;)

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]