[12.-14.07.2013] Ultra Europe @ Split/Hvar, Kroatien


  • Wo hast du das gefunden?
    Laidback Luke, Solveig, Benassi und Chuckie halte ich für sehr realistisch!

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander

  • ultra europe sieht interessant aus, wird ultra aber genug geld
    reinbuttern, um das ganze event top umzusetzen? die ticketpreise sind
    schon extrem billig im vergleich zu anderen openairs. ich hab einfach
    die befürchtung, dass nach tomorrowland mir kein einziges festival mehr
    gefallen wird, weil tl einfach alles übertrifft [Blockierte Grafik: http://trance-up.de/forum/images/smilies/biggrin2.gif]

  • Irgendwie ist das ja nicht ganz durchsichtig oder? 12. und 13. in Split, wofür man auch Karten kaufen kann. Aber vom 14. auf der Insel Hvar ist ja kaum was zu finden, weder Karten dafür, noch wie der Transport funktioniert. Hat da jemand bessere Infos?

  • 14. ist der vorverkauf diesen freitag 13:00, da sind nur 5000 karten verfügbar. der transport ist wirklich eine gute frage, irgendwie scheint es mir sowieso sehr unprofessionelle website zu sein :/ auch auf facebook eher minderwertig repräsentiert. irgendwie neige ich dazu, dem ganzen kein vertrauen zu schenken.

  • schon frech von mir zu behaupten, dass das ganze eher unprofessionell angegangen wird, aber ich glaub man sollte erst mal die erste ultra europa version über die bühne laufen lassen, immerhin wird die reise und alles drum und dran auch nicht grad billig nur weil der eintritt grade mal 60e kostet.

  • Hey, nachdem es mit Tomorrowland bei mir jetzt nicht geklappt hat, wolln wir nach Split fahren...leider sind die Informationen nicht soo überragend auf der Homepage und kroatisch kann ich leider auch nicht,...ich hoff ihr könnt meine Fragen beantworten.


    1.
    Muss man sich dort ein Hotel suchen, oder gibt es auch einen Campingplatz (Festivaltypisch)


    2.
    Wie funktioniert das mit dem Sonntag? Also die Poolparty mit Aoki (wenn ich das richtig verstanden haben) Also mit Karten kaufen und fahrt auf die Insel
    lg


  • Irgendwie ist das ja nicht ganz durchsichtig oder? 12. und 13. in Split, wofür man auch Karten kaufen kann. Aber vom 14. auf der Insel Hvar ist ja kaum was zu finden, weder Karten dafür, noch wie der Transport funktioniert. Hat da jemand bessere Infos?


    Am 14. findet sozusagen die Afterparty statt... Mit Aoki als Headliner. Gibt dafür aber nur 5000 Tickets. Ultra will das Festival im kleineren Kreis unter "VIPs" ausklingen lassen.

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander


  • Der ist echt selten in Europa, wir machen uns auch gerade Gedanken hinzugehen. Nur bleibt die Frage wie wir dort runter kommen..


    Im August spielt er im Nightpark beim Frequency^^
    Dieses Jahr haben sich die Veranstalter in Österreich ja um ihn gestritten :/

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander

  • hey :)) 2 freunde von mir & ich natürlich wollten jetzt eig in 2 wochen auch runter .. nur ist uns ca 1000€ sprit : 3 noch zu teuer :((( ...
    könnten wir vllt wo mit fahren ? oder noch jmd bei uns ? wohnen bei kassel .. das wär wirklich super, weil wir doch schon gerne dabei sein wollten !
    lg