Neu in der Szene

  • Guten Tach ermal :biggrin:

    Jaa ich bin halt halt auch von elektronischer Musik begeistert

    und hab mir so gedacht, da ich auch in die dj-szene einsteigen will musss man ja richtig gute lieder am start haben... bin erst 15 & höre am Liebsten HandsUp aber auch House/Minmal/Progrssive... Also ich wollte mich erstmal als Youtube-Dj versuchen. Jetzt komme ich zu meiner eigentlichen frage... mir ist meine musik irgendwie zu langweilig & wenn man so internet radios hört spielen die ja die lieder nicht immer so wie sie sind sonder blenden ja halt immer solche "Breaks" oder besser gesagt "Shouts" ein (so genau kenne ich mich auch nicht damit aus) naja ein bisschen software zum mischen und so hab ich schon (Virtual dj, Traktor, Digital Dj) das mit dem einblenden und so funktuíoniert ja aber so diese "berühmten xD" shouts oder so fehlen mir noch... vor kurzem hab ich mir von magix music-maker (techno edition) gekauft aber so aus solchn lieder diese shouts rausschnieden geht ja nich wirklich... könnt ihr mir mal bitte ein paar liks kommentierenwo solche "shouts/breaks" in liedern relativ frei stehen ;)
    großes danke schonmal im vorraus