DJ Gollum feat DJ Cap - Hands Up Isn't Dead


  • Meine Güte, was für ein Release, 4 TOP HU Mixe, was will man mehr???


    Gefallen mir alle richtig gut - so muss sein. Viell. sticht der Ced T. bissl sogar noch raus :boogy:

    Schließe mich an! Lang nicht mehr gehabt, dass mir wirklich jeder einzelne Mix gefällt! Tolle Nummer! :boogy:

  • CT enttäuscht mich so richtig :breakdown:
    Kein GC Style, Style ist total nervig, einfach THT. Abfuck.
    MG-Traxx klingt einfach wie immer, aber von dem hab ich eh nicht erwartet. Total ausgelutscht.
    Reeve & Silverion ist dagegen richtig geil. Coole Idee 2 Styles zusammen zu machen :D
    Extended ist auch nett, aber naja ^^


    Insgesamt durchschnitt

  • Ich find den Phobia & Shaker und CT meegaaa <3
    Rest find ich okiii :D


  • Top Nummer, Handsup ist trotzdem tot.


    Ziemlich oberflächig betrachtet ja. Wenn man aber sieht was für Parties noch organisiert werden und die ganze Radio Szene betrachtet, würde ich das nicht sagen.



    Es ist lediglich die Masse die weniger geworden ist, die Leute die die Musik wirklich lieben werden immer dabei bleiben.


    Weißt, die Leute die immer wechseln, hören halt das was aktuell ist. Aktuell, wollen alle auf die Tomorrowland und holen sich einen runter, wenn sie davon ein Foto auf Facebook hochladen um ein bisschen rumzuprollen. Aber nur, weil die Musik aktuell ist und jeder das geil findet (damit sage ich jetzt nicht, dass sie schlecht ist). In 5 Jahren werden sie das alles vergessen haben und sich einer neuen Kommerzrichtung angeschlossen haben. Die waren Fans, werden weiterhin dort feiern um die Musik die sie mögen live und in vollen Zügen mit Gleichgesinnten zu genießen.


    Ich habe vor 5 Jahren noch die letzten Ausläufer von Techno in jeder normalen Disco mitgenommen. Das war ne geile Zeit, weil es einfach Standard war und da haben alle Techno gehört. Ich habe zu jeder Party die CD's gemacht und dort lief dann nur sowas und alle haben es gemocht. Wenn ich sowas den gleichen Leuten von damals nun vor die Nase setze, krieg ich garantiert nur einen Mittelfinger zu sehen obwohl sie es damals gefeiert haben.


    Leute die sagen Hands Up ist tot, gucken sich einfach nur irgendwelche Zahlen an und meinen sich daraus bilden zu können, wie es auf der Welt aussieht.
    Erinnert mich an die Sprecher bei NTV, die einen mit Informationen vollballern die man aus jedem Mickey Maus Heftchen entnehmen kann. Wie es aber auf der Straße wirklich aussieht wissen sie nicht.


    Das einzige was wir an Hands Up verloren haben, sind die permanenten Überläufer aber nicht die wirklich Fans der Musik. Der Verlust tut natürlich richtig weh...


  • Das doch mal ein schöner Post :)

  • Shakes so true :D


    Manchmal schätz ich dich garnicht so ein, dass du sowas raushaust, aber Wort. :blobgreen: