Young London - Broken

  • Wie du sagst geht es hier um Geschmack, und ich hatte gar nicht vor zu argumentieren, nur nochmal zusammen zu fassen, dass obwohl es sich hier anscheinend um eine Manian Produktion handelt einige User der selben Meinung sind, nämlich dass der Track überhaupt nichts taugt. Dünne Stimmchen, altbekanntes Piano-Gedudel und das ewige "We Are" im Refrain wären die Dinge, die mir negativ aufgefallen sind. Da man mit diesen 3 Dingen ja schon fast den gesamten Song zusammen fassen könnte, bleibt nicht mehr viel übrig was ich noch als positiv bezeichen könnten. Aber von Manian kam schon seit mehr als 5 Jahren kein guter Track mehr, der mehr als 140BPM hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()

  • Ich glaube ein guter Remix würde alle die den Track nicht mögen umstimmen. Weil von den Vocals her ist die Nummer echt nicht sooo schlecht, deswegen glaube ich ein ordentlicher Mix macht ne ganz fette Nummer draus :P

    :::::: TOP 10 2014 ::::::



    Camera X - Gonna paint the town (Level Zero Remix)
    Platinum Project - Echoes from a Dream (Max Kinscheck Remix)
    Commercial Club Crew - Groove Is the Rule (De-Liver vs. Phillerz Remix 2014)
    Aiden dearing - Bittersweet encounters (casaris remix edit)
    Hardcharger vs. aurora & toxic - Tonight (imprezive meets pink planet remix edit)
    Aleeze - Dark dark sun (hardcharger vs aurora and toxic remix edit)
    Mary G. Feat. Ricardo Munoz - You & I (DJ Tht Remix)
    Cascada - Blink (CJ Stone Remix)
    Spikes & Slicks - Without You (Tomtrax Remix Edit)
    Tronix DJ feat. Gemma B. - Someday (Max Kinscheck Remix)

  • Finde ich langweilig

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • beim piano fiel mir sofort ein "house electro, bring the bass back - techno techno"


    da hätte man vieeeeeel mehr rausholen können, bisschen mehr wumms in der mello und dann würde das schon ganz anders aussehen. das gesamtpaket gefällt mir nicht.
    vielleicht muss ich den track auch einfach nur noch ein paar mal hören.

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

  • Na ja, also die Sachen, die ich im Hands Up Bereich zuletzt gesehen habe und die hier massenweise Posts haben sind um Lichtjahre schlechter. Keine Ahnung warum manche Sachen hier gehypt werden, eine ziemlich solide Nummer wie diese hier dann allerdings viel zu kurz kommt.
    Aber bitte, bleiben wir halt weiterhin bei einfallslosen Covern mit Hitmen oder Rob Mayth Melo :blobgreen:


    Ich hatte darauf hingewiesen, dass die Nummer kaum Feedback bekommt, daher meine Idee, dass man Manian im Threadtitel nennt und prompt haben sich auch einige zu Wort gemeldet.
    Ob positiv oder negativ ist da ja eigentlich nebensächlich.

    Ich sehe, wir verstehen uns mal wieder... Meinung 1:1 identisch :bier:


    ...ob dat am Alter liegt?!? :question: :biggrin:


    [hr]

    Ich komm dir gleich da hin! :bwaaah: :biggrin:

    :lachtot:



    [hr]


    Ich glaube ein guter Remix würde alle die den Track nicht mögen umstimmen. Weil von den Vocals her ist die Nummer echt nicht sooo schlecht, deswegen glaube ich ein ordentlicher Mix macht ne ganz fette Nummer draus :P

    Da ist sicherlich was dran, wäre auf jeden Fall interessant... :)

    Einmal editiert, zuletzt von tictoc ()

  • Also ich bin schon ziemlich überrascht!
    Als ich die Nummer gehört hab hats mir sofort richtig gut gefallen, hätte jetzt erwartet dass es der Mehrheit hier auch gefällt.
    So viele negative Kommentare hätt ich jetzt echt nicht erwartet :O
    also wie gesagt, ich finds sehr geil! Würde mir es auch kaufen wenns rauskommt.



    Ups, ist ja schon längst draußen :D Habs mir mal gegönnt :) Starkes Teil mMn!