Driver & Face - Mental Thing

  • der pulle kehrt ja langsam zu seinen wurzel zurück wenn auch langsam aber ich finds gut:boogy:

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • da find ich aber die crosses eins drunter wesentlich geiler :)
    absolut genial


    //EDIT by DL
    Mal wieder nen Doppelpost gelöscht...:)
    Gruss
    DL

  • Zitat von Mastercraft


    der pulle kehrt ja langsam zu seinen wurzel zurück wenn auch langsam aber ich finds gut:boogy:


    Es scheint so...ich hoffe diese Entwicklung setzt sich fort...:)

  • It's a cover version of Diver & Ace - Mental Thing (DJ Sakin Remix) from 1999...


    Edit by Dreamliner *Link entfernt* illegaler Download, denke nicht dass du der Urheber des Tracks bist,geschweige denn die Erlaubnis des Urhebers hast den Track hier zum Download auf Speedyshare zur Verfügung zu stellen..richtig?...:wink:


    This is DJ Sakin's version.... i like that better despite that it's 9 years old, because it sounds almost the same, but better...

  • Huch, gerade den Pulsedriver Mix auf der Webseite gehört. Soviel Unterschied zum Original hats ja nicht. War damals eins meiner Lieblingslieder, aber Herr Pulsedriver, auch wenns jetzt kein Handsup ist, da könnte man 2008 aber etwas mehr erwarten. Das klingt nach Trance vor der Jahrtausendwende...

    Auch ich habe eine Myspace-Seite

  • Zitat von Jmint


    It's a cover version of Diver & Ace - Mental Thing (DJ Sakin Remix) from 1999...


    Edit by DL *Link entfernt* illegaler Download, denke nicht dass du der Urheber des Tracks bist,geschweige denn die Erlaubnis des Urhebers hast den Track hier zum Download zur Verfügung zu stellen..richtig...:wink:


    This is DJ Sakin's version.... i like that better despite that it's 9 years old, because it sounds almost the same, but better...


    I had to delete the Link, because of the Possibility of Illegal Download...:coolshades:


    Have you got a Youtube Link to put in here?...If you got a Youtube Link or sth. similiar without a Possibility to download it, you can post it....that would be great...:)

  • Uha, die bösen Downloadlinks mal wieder :coolshades:
    Hatten wir ja lange nicht...


    Zur Nummer...tja...hm, immerhin is der Pulle so schlau und sucht sich Trax raus die kaum einer kennt..
    Ich sag mal es klingt soundtechnisch wirklich wie früher..nur schade das es nix Eigenes ist...wenn die "Driver & Ace - Mental Thing (DJ Sakin Remix)" sich wirklich fast genauso anhört, isses nicht wirklich nen Sprung nach vorn...sondern lediglich recht schlau und exakt kopiert...

  • der soll sich mal T-Rex - Metal Guru vornehmen
    daran hätte er ne weile zu knabbern loooooooool


    sorry for ot aber das musste raus.


    Greetz


    Nick v.b.

  • Jetzt kann man auf der Myspace seite schon wieder einen neuen Track hören.


    Hört sich stark an das jetzt ne E.p. evtl kommt.

  • ja denke ich auch wird ne e.p
    back to love find ich aber geil
    auch wenns was ruhiger ist geile vocals drin

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • hmmmmm.....
    mir gefällt der neue track auch wesentlich besser wie die mental thing..
    hat alles etwas chilliges irgendwie :)

  • Klingt echt super super geil, hoffe auch es kommt wirklich ne EP oder ein neues Album, die Tracks sind alle supi, wäre schön, wenn die alle rauskommen würden...


    LG

  • die Back to Love ist auch ein cover....
    Stormchaser - Back To Love war auf Trancemaster 5009


    Stormchaser - Back To Love (Impulsive Drive Edit)

  • eig finde ich hat ein pulsdriver es nicht nötig die ganzen alten trance sachen zu covern :(
    fix er war doch mal sowas von stark :(

  • Zitat von NickVanBasE


    eig finde ich hat ein pulsdriver es nicht nötig die ganzen alten trance sachen zu covern :(
    fix er war doch mal sowas von stark :(


    Stimmt...ich glaube die Topmodelz-Zeit hat Vieles verändert :breakdown: