Serato Playlisten lassen sich nicht löschen

  • Hallo,


    sortiere meine Playlisten bzw. Crates wie es bei Serato heißt immer nach Datum, an dem ich neue Tracks aufgenommen habe,
    bevor ich sie dann nochmal nach Genre, usw. sortiere.


    Ich habe seit einiger Zeit ein Problem,
    zwar habe ich einen Ordner "Promo 2012" wo alle Neuzugänge dieses Jahres rein kommen,
    sieht dann etwa so aus


    PROMO 2012
    - Januar 2012
    - Februar 2012
    - März 2012


    usw.


    Jetzt habe ich aber unten nochmal die ganzen Playlisten direkt so (nicht in dem unterorder),
    also quasi alles doppelt.


    Wenn ich jetzt die doppelten lösche (weil ich hab sie ja alle schon in PROMO 2012) aus dem (ich nenns mal "root"-Verzeichnis) aus Serato,
    dann wieder das Programm neu starte sind die auf einmal wieder da.


    Ich habe sozusagen die ganzen Listen von Januar 2012 an bis Dezember 2012 doppelt, einmal in diesem Hauptverzeichnis in keinem Unterordner und dann nochmal im Unterorder Promo 2012 dort wo sie hin sollen.


    Die im Heimverzeichnis wollen aber einfach nicht dort weg, weshalb die Liste auch extrem lang wird und jetzt alles doppelt ist.
    Woran kann das liegen? Wie bekomme ich diese verdammten Crates aus dem Heimverzeichnis weg?

  • Nutzt alles nix...habe sogar die .pref Datei in der die Crates drin stehen via TextEdit editiert und die dort rausgeschmissen,
    nach nem neustart von Serato sind die immer wieder da -.-


    Die müssen doch irgendwie mal wegzubekommen sein? Langsam wirds unübersichtlich wenn da 20 crates mehr im Hauptverzeichnis sind....