Mikesh - Fuckin' Punk/Rausch

  • Zitat von Tall-J-NRG


    ich find die nummer ganz gelungen, der style ist (leider) nicht mehr so hart wie damals


    also das fidne ich jezz mal gar nicht.. die nummer erinnert mich im aufbau tierisch an "forcrime"

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • Ich mag die Claps, die Mikesh meist benutzt, überhaupt nicht. Hab das Gefühl die nehmen immer irgendwie Tempo raus.
    Der Sunbase Inc. Remix dagegen scheint super geworden zu sein. :)

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

    Einmal editiert, zuletzt von McMacamac ()

  • Zitat von McMacamac


    Ich mag die Claps, die Mikesh meist benutzt, überhaupt nicht. Hab das Gefühl die nehmen immer irgendwie Tempo raus.


    Du auch? :biggrin2: Ich finde seine Tracks ohne Claps (Ausnahme, wenn sie mit der Kick synchron ist a la 4/4) und den Hihat-Loops ziemlich schnell. Wie z.B. Hardcore Salsa. Das hat mir sehr gut gefallen.

  • Zitat von Ravecore Project

    Du auch? :biggrin2: Ich finde seine Tracks ohne Claps (Ausnahme, wenn sie mit der Kick synchron ist a la 4/4) und den Hihat-Loops ziemlich schnell. Wie z.B. Hardcore Salsa. Das hat mir sehr gut gefallen.


    Da bleibt mir nix anderes zu sagen als...
    Das unterschreibe ich so. :biggrin2::wink:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • Mikesh sollte mal wieder sonen Kracher machen wie die Hardcore Salsa...das ist immernoch so ein geiler Song. Unglaublich!

  • Hab die Nummer seit vorgestern hier und muss sagen, dass ich echt begeistert bin! Die Vocals, der Sound, dann noch "Rausch" dabei, einfach der Wahnsinn! Gerade der O-Mind und der Sunbase Inc. Remix gefallen mir echt super...ich kann gar nicht genug von der Vinyl kriegen! :-) Hammergeiles Teil! :)

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus