Mikesh - Fuckin' Punk/Rausch

  • Weiss nicht ob's wem aufgefallen ist, aber der gute Mikesh wird auch bald seine neue Platte releasen! So stehts jedenfalls im Gästebuch von ihm. Müsste ja bald da sein, nur genaueres weiss ich auch noch nicht!


    -----------------------------------------------------------------------


    Hey Mikesh Richtig Fett ;)


    Ich hoffe du arbeitest entlich mal wieder an etwas neues ;) wird mal zeit *g*


    Wünsche dir noch viel Glück und lass die Teller Fetzen ;)


    LG


    BeatBack


    Kommentar von Mikesh:
    Moin Alex...................,


    Wie gesagt, ich sitze an neuem Zeugs und eine neue Single wird es gegen Mai-Juni geben.
    Das Ganze wird dann auf Cuedance/Cuepoint Records erscheinen


    Gruss aus Hamburg,
    Mikey....................


    ----------------------------------------------------------------------


    Ich bin mal gespannt, was der gute geschraubt hat, seine Remixe und Singles fand ich eigentlich imm gut, ausser die Hardstylesachen, die sollten dann doch lieber in Holland und Bella Italia produziert werden.

  • Zitat von ReaL


    Ist Mikesh der Nächste der Mental Madness verlässt?


    Sieht wohl so aus ;)

  • Zitat von Markus


    Werden ja immer mehr, die von MMR weggehen!


    Langsam wirds wirklich immer offensichtlicher....:coolshades:


    Naja mal sehen Mikesh..naja war jetzt bisher nicht so mein Ding..aber mal schauen...:)

  • Zitat von aeyes


    Ist das noch HandsUp? Ich würde sagen, das könnte man in die Hardstyle-Sektion überführen.


    Also ich warte auf HP's...bei Mikesh ist das auch manchmal sehr nah an der Grenze finde ich, wie auch bei manch anderen Artists....:wink:


    Wenn mich jetzt nicht alles täuscht fährt er meist unterschiedliche Styles..kann mich aber auch täuschen, weil wie gesagt, der Sound hat es mir noch nie richtig angetan....:cool:


    Aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen, sollte es hier nicht richtig sein (Nach Beurteilung der Hp's) wird es umgehend in den richtigen Bereich überführt...:)

  • Mikesh bringt sowohl Hardstyle als auch Hands Up! unter dem Namen raus, manchmal wirds auch vermischt :P
    Mal schauen, was bisher kam (vorallem Hands Up!) hat mir sehr gut gefallen :)

  • Ich hoffe mal wieder auf ne ordentliche Mikesh-Hard-Sound-Drogen-Film-Zitat-B-Seite.


    Aber mal off-topic: Was ist denn mit Mental-Madness los? Jetzt sind ja fast alle von Mental-Madness weg, die früher den Grund darstellten, warum MM das Label war, von dem ich die meisten Platten besaß. Da muss doch irgendwas passiert sein?

    Gruß


    Olli

    Einmal editiert, zuletzt von Olli Buster ()

  • Zitat von Olli Buster

    Aber mal off-topic: Was ist denn mit Mental-Madness los? Jetzt sind ja fast alle von Mental-Madness weg, die früher den Grund darstellten, warum MM das Label war, von dem ich die meisten Platten besaß. Da muss doch irgendwas passiert sein?


    Das frag ich mich auch:question:


    Bangbros, Verano, Mikesh und Rob Mayth...das sind schon feste Größen.
    Vielleicht kann das einer der Produzenten, die hier angemeldet sind, erläutern.

  • Zitat von ReaL

    Das frag ich mich auch:question:


    Bangbros, Verano, Mikesh und Rob Mayth...das sind schon feste Größen.
    Vielleicht kann das einer der Produzenten, die hier angemeldet sind, erläutern.


    Denke, dass wird intern sein und wird nicht so einfach weitergesagt werden dürfen....:wink:

  • ich glaube das es zum größten teil eine geldsache sein wird....


    oder einfach es stimmt intern mit den leuten selbst nicht mehr.

  • ich habse heute gehört ziemlich geile melo drin, hörte sich aber auch wieder so an, dass es sätze aus bekannten filmen sind, genauso wie es bei schon anderen nummern von ihm, diesmal aber wirlich richtig fett umgesetzt

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

    Einmal editiert, zuletzt von Heidenfelz ()

  • Die Platte steht in den "Dance-Charts" als "FUCKIN PUNK! / RAUSCH". Klingt schon mal sehr vielversprechend!


    Quelle: http://www.dance-charts.de


    Edit:


    Dazu habe ich noch das gefunden:


    Zitat

    Momentan ist es eher ruhig um mich gewesen, aber die neue Single steht in den Startlöchern und erscheint diesmal auf Cuepoint Records, gegen Juli.
    Es wird wahrscheinlich ein letztes Mal ein Follow up zur Discostoff & Kolumbien geben, diese trägt den Namen „Rausch“ und auf der A-Seite gibt es natürlich wieder den typischen Mikesh-Clubstyle Mix mit dem Namen „Fu**in Punk!“. Und es wird wohl noch 2 Remixe dazu geben.


    Quelle


    Die "Rausch" wird auch auf der "DJ Networx Vol.37" drauf sein.

    Gruß


    Olli

    Einmal editiert, zuletzt von Olli Buster ()

  • Ja der Sunbase Inc. Remix is ja mal der Oberhammer, wie das abgeht mit den Vocals in diesem genialen Sound! Kracher-Remix :love:

  • Zitat von mukki


    Ja der Sunbase Inc. Remix is ja mal der Oberhammer, wie das abgeht mit den Vocals in diesem genialen Sound! Kracher-Remix :love:


    Nur leider noch solange bis 1. September....:breakdown: