The Hitmen - Young & Free

  • Zitat von Danyo


    ich weill Geil & Spitz sein :-D


    Bist Du doch Dennis *lach* :biggrin2:

  • Ich für meinen Teil finde die Nummer echt stark! Die Vocals gefallen mir sehr und nunja, es ist halt ansich der bereits bekannte Hitmen-Sound, aber stört das wirklich? Wenn McDonalds verspricht, dass die Pommes in Zukunft nicht mehr den Kopf unten haben wie die Spieler einer nicht erfolgreichen Fußballmannschaft, dann störts kaum jemanden, wenn dies nicht der Fall ist! Ich finde den Hitmen-Sound nach wie vor klasse und jener ist in meinen Augen auch nicht "ausgelutscht", sondern geht einfach nur steil nach vorne und verleiht Partylaune vom Feinsten! :)

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

    Einmal editiert, zuletzt von TBMarkus ()

  • Zitat von Dreamliner

    Jetzt geht das wieder los......:pleased:


    Oh sorry, wollte da nichts lostreten. Hatte das eher spaßeshalber gesagt, mir war der Konflikt nicht bekannt. Bin ich eben nicht young & free :biggrin2:

  • Zitat von Dreamliner

    Ja sehr...:boogy:....ist das ein Cover von einem Punk Rock Song?


    Ne oder :question:


    nicht das ich wüsste... aber kenn mich da jetzt auch nich so genau aus^^

  • incl folgenden mixen



    xl live mix
    club mix
    instrumental mix
    public radio mix


    bin mal gespannt was uns da erwartet

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies


  • Hmm...
    wisst ihr was mir immer so auffällt?
    Immer macht The Hitmen Remixe aber Hitmen TraX lassen sich nicht remixen...wenn dann gibts immer inoffizielles. Hab ich letztens schon wieder gehört von nem Proleten auf'm Handy: Like I Love you - Smake That


    Eine Schande :schmoll:


    GreetZ

  • Zitat von DJDRave

    Hmm...
    wisst ihr was mir immer so auffällt?
    Immer macht The Hitmen Remixe aber Hitmen TraX lassen sich nicht remixen...wenn dann gibts immer inoffizielles. Hab ich letztens schon wieder gehört von nem Proleten auf'm Handy: Like I Love you - Smake That


    Eine Schande :schmoll:


    GreetZ


    das ist aber ein bootleg was auch viele bekannte djs damals gespielt haben!


    vllt liegt das auch einfach daran, dass es sau schwer ist ne Hitmen zu remixen

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

    Einmal editiert, zuletzt von Heidenfelz ()

  • Zitat von Dreamliner

    Genau das ist der Grund :)


    Bei Megara vs. Dj Lee isses ähnlich...


    rocco, backslash vs. mikkas und deepforces haben es aber super bewiesen, dass es funktioniert ;)

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • Zitat von Heidenfelz

    rocco, backslash vs. mikkas und deepforces haben es aber super bewiesen, dass es funktioniert ;)


    Deswegen sagte ich ja ähnlich und nicht genauso...denn manche wie die, die du genannt hast, haben es ja geschafft....:):wink:

  • Zitat von Heidenfelz


    vllt liegt das auch einfach daran, dass es sau schwer ist ne Hitmen zu remixen


    WAT?! :verdutzt:


    also DAS kann nicht der grund sein.


    könnte einige gründe haben, warum keine remixes veranlasst werden:


    - schneller (man braucht nicht auf remixes warten)
    - billiger (falls kein remixtausch stattfinden sollte)
    - beliebt/bekannt genug (man ist momentan einer der angesagtesten acts, und denkt, dass der eigene mix schon alleine eine bombe und untopbar ist)
    - keine remixer (man findet keinen remixer von dem man so überzeugt ist, dass man unbedingt einen remix haben wollen würde)


    aber sicher nicht, dass ein remixer "WATTTTTTT?! ne, die remix ich nicht, die is mir zu schwer" sagen würde...

  • Hab mir das auch immer gedacht, dass es von denen nie Remixe gibt.
    Es stimmt auch, dass sie eigentlich angesagt genug sind, es geht schneller, billiger und reicht vielleicht auch so.
    TROTZDEM: Glaube nicht, dass the Hitmen unremixbar (was für ein Wort...) sind. Meine Meinung ist, 1 Remix pro Platte sollte schon drin sein, der Käufer möchte ja auch ein bißchen was für sein Geld und nícht nur nen Intsrumental Mix oder so.


  • - schneller kann vllt sein aber ich mein sie lassen sich ja immer etwas zeit was singles anbelangt, da könnte ja zeit für nen remixer drin sein


    -billiger glaub ich kaum, die haben schon für soviele namenhafte acts remixe gemacht, da hätte locker ein remixtausch stattfinden können (cascada, manian, dj shog,....)


    -beliebt das glaub ich schon eher, jede single war bis jetzt nen clubrenner das vermarktet sich dann gut


    -keine remixer ist am wahrscheinlichsten für mich, ich erinnere mich noch an die side by side wo sie einen jump bootleg geschraubt haben, sie hätten ja auch einen jumpstyle produzenten ranlassen können zb jeckyll % hyde haben sie aber nicht, aus welchem grund auch immer

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • Und hier der Grund den ich immer im Hinterkopf habe:


    - Wenn man keine Remixe auf der Scheibe hat, kann man seinen eigenen Namen viel besser pushen, da ja kein anderer Mix verfügbar ist :-).


    Ich bin mal gespannt, was ein XL Live Mix ist. Sowas wie der Live Remix von Kernkraft 400? Wers nicht kennt: