The Hitmen - Young & Free

  • Naja mal schauen soll ja laut quelle ein ganz anderer style werden.
    Vl wieder ein cover oder so keinen plan :question:
    Vl kann ich auch den ron ein bissel ausquetschen :wink:


    Quelle:


    http://www.ron-bon-beat.de/ hitmen tripple news


    siehe anhang ;)

    Dateien

    • hitmen.JPG

      (8,68 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • boah im ersten moment dacht ich sofort an den remix von ostkurve & sin sebastian - shut up....
    aber gott erbarme the hitmen hompage hat mich erleichtert....


    Ich liebe den Style von Hitmen und setze sehr große erwartungen in den track =)


    bitte enttäuscht mich nicht

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover

  • Da bin ich aber mal sehr sehr sehr sehr gespannt... :biggrin2:
    Hoffentlich ist es kein komplett neuer Style, sondern der alte mit Modifizierungen!
    Es gibt ein Lied "we are young" von Pat Benatar, aber da fehlt das "free"
    Irgendwie glaub ich diesmal gar nicht an ein Cover...

  • Hm neuer Style... Solange man das noch in die Kategorie "Trance Up" einordnen kann sollen sie mal machen.
    Wie heißt es so schön: Man soll dann aufhören, wenn es am schönsten ist... ByeBye Hitmen-Style.

  • Zitat von aeyes


    Wie heißt es so schön: Man soll dann aufhören, wenn es am schönsten ist... ByeBye Hitmen-Style.


    Schön gesagt...:)


    Aber stimmt schon irgenwie, bevor der Style irgenwann ausgelutscht ist lieber was anderes bringen und die alten genialen Sachen ruhen lassen....:boogy:

  • Ich will ne neue A1 Project ... das kann doch nicht sein, dass von so nem dicken Project grade mal bis jetzt 5 Tracks gehört hat, imho viel besser als the Hitmen, der Style ist mir viel zu Kommerzig :(

  • na da bin ich mal gespannt


    aber was ich gerade im hitmen guestbook lese finde ich irgendwie schade zugleich aber auch geil .... Parallel werden wir in Zukunft auch kaum noch Remixe machenund uns lieber auf eigene Produktionen und Projekte konzetrieren.....

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

    Einmal editiert, zuletzt von Heidenfelz ()

  • evtl haben se gemerk dassich so n style sehr schnell auslutscht wenn man für jedes 2te release nen eigenen remix macht.


    find ich an sich schon schlau gemacht. dafür werden dann die leute die einen remix haben wollen auch mehr bezahlen :)

  • Ich finds gut, fand bei manchen Nummern nen Hitmen-Remix auch etwas unpassend.
    Gründe für die "Ausgelutschtheit" kann man mehrere finden:
    - bei den ersten Remixen stets die gleiche Melodie verwendet
    - etliche Nachahmer
    - unnötige Remixe wie schon gesagt
    Glücklicherweise standen die Herren ja nie komplett still und haben immer ein paar Kleinigkeiten ausgetauscht.

  • da sind se aber auch eine der wenigen die immer wieder kleine elemente verändert haben.......


    ich hoffe nur das der neue Style auch nach vorne geht und ned im sinne der ver-chart-igung auf pop getrimmt wird...
    wobei ichs mir echt bei den beiden nicht vorstellen kann.

  • Zitat von NickVanBasE


    ich hoffe nur das der neue Style auch nach vorne geht und ned im sinne der ver-chart-igung auf pop getrimmt wird...
    wobei ichs mir echt bei den beiden nicht vorstellen kann.


    Bitte kein Jumpstyle....:verdutzt:...da hama genug...

  • Zitat von NickVanBasE


    neee ich me RICHTIGE popMugge^^


    Das wär ja noch schlimmer.....:biggrin2:


    Wenn The Hitmen auf Pop Music machen, verliere ich meinen Glauben an die Menschheit^^

  • Wäre das der Plan gewesen hätte man ein neues Sidestep geschaffen (hoffe ich).
    Bisher gingen doch alle Projekte (bis auf einen einmaligen, sehr coolen The Jumpmen Bootleg Mix ;)) so in die Richtung HandsUp mit HardTrance-Elementen.

  • Ich bin auch sehr, sehr gespannt :)
    Kann nur gut sein, mal den Style verändern zu wollen! (wobei bei der Hitmen-Mellow noch sehr viel mehr möglich ist, als zum Beispiel bei Discotronic ;))

    Einmal editiert, zuletzt von Hard-L ()