Groove Coverage - Innocent

  • Die ganzen Charts sind natürlich alle gefaked, wusstest du das nicht???? :lachtot:


    Nur weil DIR die Nummer nicht gefällt.........Die Nummer ist halt einfach GEIL und das spiegelt sich in den Charts wider!


    So siehts aus M.I.K.I. :pleased:


  • Ist mir schleierhaft wie das kommt. 0 Innovation, 0 Veränderung, 0 Eigenkomposition und dann so ein Erfolg?! Ob da alles mit rechten Dingen ablief?


    Ist gaaaanz einfach: Hätten andere Dance-Acts auch so ne Unterstützung mit Werbung, Promo etc. dann wären mehr ähnlich erfolgreich und Dance wäre wieder mehr in den Charts!


  • Ist mir schleierhaft wie das kommt. 0 Innovation, 0 Veränderung, 0 Eigenkomposition und dann so ein Erfolg?! Ob da alles mit rechten Dingen ablief?


    du darfst nicht vergessen Novus hat sicher einen wahnsinnig großen Freundes und Tipperkreis sowas spiegelt sich natürlich auch in den Charts wieder. Auch hängt ein Major Label dran das wesentlich mehr Geld in Promo/Video ect steckt.


    Ich denke hier macht es auch das Gesamtpaket UM den Song aus das hier zum Erfolg führt....

    ich bin Groot..... :cool:


  • Ist mir schleierhaft wie das kommt. 0 Innovation, 0 Veränderung, 0 Eigenkomposition und dann so ein Erfolg?! Ob da alles mit rechten Dingen ablief?


    glaube nicht das was manipuliert wurde :) schönes lied einfach

  • Die ganzen Charts sind natürlich alle gefaked, wusstest du das nicht???? :lachtot:


    Nur weil DIR die Nummer nicht gefällt.........Die Nummer ist halt einfach GEIL und das spiegelt sich in den Charts wider!


    Bischt ja ganz ein Lustiger, gelle?:wink::pleased:


    Schön für dich, wenn sie dir gefällt, ich halte sie aus besagten Gründen eher für einen Fall von "für die Tonne". Wie immer derselbe langweilige Covermist. Genauso wie die gefühlten 20 Releases zuvor.
    Na ja, jedem das Seine. Manche stehen auf Abwechslung, anderen kannste immer denselben Krempel andrehen, nur in anderer Verpackung. Soll jeder für sich selbst entscheiden :coolshades:

    Einmal editiert, zuletzt von melody ()

  • Aha...nur weil eine Nummer Erfolg hat kommen gleich wieder die ganzen Verschwörungstheorien..


    Groove Coverage ist nunmal Groove Coverage, ein Act der schon weltweit großen Erfolg gemacht hat, ist doch völlig normal dass sowas hoch in die Charts kommt. Klar wird hier und da gepusht aber das ist doch überall so.


    Mein Gott ey..

  • Groove Coverage ist nunmal Groove Coverage, ein Act der schon weltweit großen Erfolg gemacht hat, ist doch völlig normal dass sowas hoch in die Charts kommt. Klar wird hier und da gepusht aber das ist doch überall so.


    Mein Gott ey..


    Mag sein, aber mit dem Groove Coverage, was früher so viele Erfolge feiern konnte, hat das heutige Projekt musikalisch gesehen nichts mehr zu tun. oder sagen wir, genau das ist das Problem. Dass sie immer noch zu sehr an ihren alten Hits hängen.
    Das wirkt alles total uninspiriert, monoton und immer noch zu abhängig vom alten Sound.
    Statt sich erfolgreich von den alten Fesseln zu lösen, wie es Cascada gemacht haben, treten GC seit Jahren auf der Stelle.


    Und dann verwundert es eben, dass man hier mit einem beliebigen 08-15 80er Coversong plötzlich wieder große Erfolge verbuchen kann.
    Oder willst Du hier sagen, dass GC mit diesem Song plötzlich etwas ganz Neues erschaffen haben und sich komplett lösen konnten vom alten Sound? Klar, sie machen vordergründig jetzt eher House, aber das machen sie, weil es alle machen und weil sie sehen, dass es Erfolg bringen konnte.
    Gewünscht hätte ich mir etwas Innovatives, mal ein ganz anderer Schritt. Novaspace z.B. haben das ganz gut geschafft, indem man ne neue Sängerin engagiert hat und seinen Sound auch umgestellt hat.
    Positivbeispiele gibt es viele.

    Einmal editiert, zuletzt von melody ()

  • Zitat

    Statt sich erfolgreich von den alten Fesseln zu lösen, wie es Cascada gemacht haben


    lol. genau, Cascada hat sich erfolgreich von den Fesseln gelöst und kopiert jetzt Lady Gaga(Pyromania...)

  • ...Novaspace z.B. haben das ganz gut geschafft, indem man ne neue Sängerin engagiert hat und seinen Sound auch umgestellt hat.
    Positivbeispiele gibt es viele.


    Haja klar, ich würde auch meine Sängerin rauswerfen mit der ich jahrelang Erfolg hatte!!! Am besten soll noch DJ Novus ersetzt werden und dann entsteht ein neues "Groove Coverage Projekt", was DIR dann wahrscheinlich gefällt.


    Groove Coverage hat es auch geschafft, nach langer Pause sich erfolgreich wieder zu melden.


    Oh man echt, was du alles für Argumente aufzählst :schuettel:
    Finde dich einfach damit ab, dass der Track bei den Partyleuten sehr gut ankommt. Du brauchst ihn ja nicht zu kaufen. Du hast ja selber gesagt, dass die Geschmäcker verschieden sind, und das ist auch gut so :)


  • Du hast ja selber gesagt, dass die Geschmäcker verschieden sind, und das ist auch gut so :)


    und wieso greifst du ihn dann so an wenn der Track nun mal nicht nach seinem Geschmack ist ???
    Lass ihm halt dann auch seine Meinung wenn wir alle deine Ertragen müssen ....

    ich bin Groot..... :cool:

  • und wieso greifst du ihn dann so an wenn der Track nun mal nicht nach seinem Geschmack ist ???
    Lass ihm halt dann auch seine Meinung wenn wir alle deine Ertragen müssen ....


    Ich greife hier niemanden an!


    Ich schreibe nur meine Meinung, und das ist ja nicht verboten. Dafür ist ja ein Forum da.


    So nun aber wieder BACK TO TOPIC :cool:


  • Ist mir schleierhaft wie das kommt. 0 Innovation, 0 Veränderung, 0 Eigenkomposition und dann so ein Erfolg?! Ob da alles mit rechten Dingen ablief?


    Da nimmt mir einer die Worte aus dem Mund. Einfach total schlecht der Track. Was der Name doch alles macht, wäre das nicht unter GC gekommen, hätte sich kein Schwein für so eine miese Nummer interessiert :nono:

  • Da nimmt mir einer die Worte aus dem Mund. Einfach total schlecht der Track. Was der Name doch alles macht, wäre das nicht unter GC gekommen, hätte sich kein Schwein für so eine miese Nummer interessiert :nono:


    So ist es. Damit ist GC nun auch endgültig tot, im Koma lagen sie ja schon lange.

  • Ich war am Samstag in ner Disse. Bevor der Track gespielt wurde war die Tanze voll. Nach 2 Minuten mixte der DJ flott ein anderes Lied rein, da die Gäste fluchtartig die Tanzfläche verließen...


    Ich persönlich finde die Nummer echt gut, aber irgendwie trifft sie nicht gerade den Zahn der Zeit

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • Also ich hab mir jetz die anderen Mixes nicht angehört, aber mich überzeugt der Cck Remix total.



    Würde den Track auch unter anderem Namen kaufen, wenn der selbe Cck. Remix vkt werden würde o:


    e:


    Wird denn der Cck Remix gar ned released?