Groove Coverage - Innocent

  • Zitat von melody


    Ohhh nein bitte verschont uns mit weiteren nervigen Coversongs...


    Wenn dann mal wieder was richtig gutes....:boogy:


    Nicht son Because I love you Mist....die Nummer fand ich sehr schwach...:schuettel:

  • was ich gehört habe soll die neue Single kein Cover werden. Ist aber nur ein Gerücht, also nix sicheres. Mir egal was kommt, hauptsache Mell singt und der Track hat ne schicke Mellow ala Axel Konrad :love:

  • ich erwarte etwas großes...
    wobei ich sagen muss.... dieser ewig gleiche Suprime Music Sound nervt mittlerweile sowas von gewaltig......


    Da muss schon was ganz anderes her irgendwie.

  • Zitat von Holy Virgin


    also ich finde der GC Sound hebt sich immer vom typischen Suprime Sound ab. Siehe z.B Because I love You (Club Mix).


    Also diesen "zusammengeborgten" Track als Beispiel zu nehmen ist nicht gerade schlau. Hört euch mal die BestOf-CD an, nach dem 5. Track muss man abschalten da sich an den Elementen echt gar nix ändert.
    Ist ja schön wenn man erkennbar ist aber 2,3 Dinge könnte man schon mal anders machen um den Hörer nicht zu langweilen.

  • Bin eigentlich so langsam dafür dass man mit dem Project aufhört. Wurde in letzter Zeit nix mehr gerissen, an die guten Zeiten erinnert sich sowieso keiner mehr. Hoffe mal, dass Novus von dem Project Abstand nimmt und Solo durchstartet, denke damit hätte er mehr Spaß, ein paar Ansätze sind ja schon aufgekommen...

  • Zitat von Ravager


    Bin eigentlich so langsam dafür dass man mit dem Project aufhört. Wurde in letzter Zeit nix mehr gerissen, an die guten Zeiten erinnert sich sowieso keiner mehr. Hoffe mal, dass Novus von dem Project Abstand nimmt und Solo durchstartet, denke damit hätte er mehr Spaß, ein paar Ansätze sind ja schon aufgekommen...


    der kann meinetwegen machen was er will! Für MICH sind GC
    Axel, Ole, Mell und Verena.

  • Zum Thema suprime / GC Sound.


    Kurzum, meine Meinung: Entweder man liebt ihn und das so, wie er ist, dann freut man sich riesig über jedes Stück, dass kommt und in etwa gleich klingt wie das zuvor oder man hasst es wenn jemand ein Muster so konsquent verfolgt und langweilt sich bei jedem Release mehr.


    Es gibt meines Erachtens diese beiden Möglichkeiten. Ich zähle zu denen, die diese Elemente in dieser Abmischung vergöttern, daher kann ich mich meinen vorrednern nicht anschliessen. Ich will nicht dass sich etwas ändert und möchte das gleiche Schema X auf ewig beibehalten.
    Ich bin der Meinung für veränderte Richtungen gibt es Mixe der Songs.

  • ich glaube nicht das novus davon abstand nimmt sooooolange es noch soviele diskotheken gibt die groove coverage aka dj novus buchen.
    ist ja mitunter auch seine kohle..


    ein zweites standbein hat er sich mit novusbookings gemacht
    und das dritte standbein werden dj novus feat grooveriders sein.


    von daher denke ich hat er für sein leben ausgesorgt.

  • So langsam könnte es hierzu wirklich mal Neuigkeiten geben. Bin zwar ein großer GC Fan, aber dieses ewige warten auf ne neue Single nervt schon extrem :schuettel: (muss sogar ich als Hardcore Fan zugeben :biggrin2: ).
    Hoffe die Promotion zur neuen Single beginnt bald (hoffentlich noch im Sommer) :love:


  • und sowieso schon länger als gc Millionär ist was man immer so hört, einen Beruf auch noch erlernt hat, was viele in dem Business nicht haben, an der Börse seit Jahren handelt und wenn ich jetzt im gästebuch richtig gelesen habe noch andere Projekte macht von denen man nicht viel weiß das er da die Fäden in der Hand hat. Er sagt ja immer er mach das des Spasseswegen und so lange er noch Spass hat. Na an den Shows scheint er ja noch viel Spass zu haben.
    Also wird ihm das sowieso schnurz piepe sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamgirl11 ()

  • Entweder die Jungs setzen sich auf den Arsch und werden endlich mal einen neuen Style erschaffen oder wir bekommen wieder die bekannten Snares zum 300ten mal. :undecided:


    Wobei ich sagen muss, bisher gefiel mir nur zwei Sachen von Groove Coverage: "Moonlight Shadow" und "On the Radio".


    Ma schaun...

  • Bitte kein neuer Stil. Im großen und ganzen soll für mich GC so bleiben wie sie sind. Wenn sich am Sound hier und da was verändert, meinetwegen. Aber der Stil soll bitte so bleiben wie er ist :love:

  • die frage ist nur wielange es noch dauert...
    weil laut novus gibt es noch kein Zeitfenster..
    Bzw sie produzieren ja nicht nur einen Track wenn ich das Richtig aus dem GB gelesen habe.