Groove Coverage - Innocent

  • geil. august schon. "massive remix package" freut mich auch. noch n bomben hands up mix dazu und schon is die nummer n knüller.

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"

  • klingt wie klaas auf handsup bpm. hätt von mir sein können. :-)
    wie oft ich den gedanken schon hatte, aber bisher kein thema wo ich das umsetzen konnte.

    Einmal editiert, zuletzt von RainDropz! ()

  • Die Nummer verschwindet leider immer wieder auf youtube... :-(


    Aber kein Wunder, dass die suprime jungs die Verbreitung vor der eigentlichen promotion so lang wie möglich hinauszögern möchten...
    muss ich wohl noch warten...
    lang kann es auf jeden fall nicht mehr dauern :-)


    und das mit dem hier angesprochenen remix paket lässt mein herz als alter gc fan höher schlagen, auch wenn der höhepunkt meiner zeit eigentlich längst schon vorbei gewesen zu sein scheint :-D

  • Wie ich gehört habe gehen die Jungs dieses mal konsequent, auch per Anwalt gegen solche Leute vor. Das wohl erst der anfang.
    Edit: Das habe ich heute auch noch von jemanden bestätigt bekommen, der wohl bereits ein solches Video eingestellt hatte oder sonst wie das Teil verschickt hat. Soll bereite Post von Suprime Anwalt bekommen haben und musste das umgehend entfernen.
    Ich persönlich finde das mal gut das jemand durchgreift.

    Einmal editiert, zuletzt von sebbo ()

  • schade dass die nun doch house machen, jedoch nicht so schlimm da mir das trotzdem gefällt!!!!


    super auch das dj novus bestätigt hat das eine nachfolge-single schon fertig ist :biggrin2:
    ( http://gbweb.de/gb.pl?djnovus )


    ich bin gespannt auf das video zu innocent

    It's nice to be important, but it's more important to be nice :irre::irre:

  • Kabinenparty ---> Geht scho gemma voigaaaas :jump::jump::jump::jump::jump:


    such dir wem anders für deine homosexuellen Neigungen....


  • schade dass die nun doch house machen, jedoch nicht so schlimm da mir das trotzdem gefällt!!!!


    super auch das dj novus bestätigt hat das eine nachfolge-single schon fertig ist :biggrin2:
    ( http://gbweb.de/gb.pl?djnovus )


    ich bin gespannt auf das video zu innocent



    Einspruch. Als alter Houser muss ich hier klar ein NEIN einlegen.
    Das ist doch kein House liebe Gemeinschaft !!!!!!
    Mag den Song aber das sicher kein House.
    Wie hier einer schon vorweg geschrieben hat ist das für mich Handsup nur halt langsamer, andere Art und irgendwie neu.

  • In Promotion!



    inkl.
    Scotty Remix
    Bodybangers Remix
    Illbe4t Remix
    Cc.K Remix

  • juhu :boogy: , dass ich mal ne groove coverage mit erleben darf. bisher cooles remixpaket.

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"

  • Wow, da erwartet uns ja echt ein fettes Release mit geilen Remixen. Da ist für jeden was dabei.
    Bin vor allem auf den Cc.K Remix gespannt. Mal schauen, wann es die ersten Hörproben geben wird!

  • bodybangers is schon in full auf youtube zu finden:


    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]



    gefällt mir ehrlich gesacht ganz gut soweit. :)

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"