Groove Coverage - Innocent


  • wurde auch schon full auf nem sapmler released, nur so... hab ihn also schon gekauft^^


  • Ich war am Samstag in ner Disse. Bevor der Track gespielt wurde war die Tanze voll. Nach 2 Minuten mixte der DJ flott ein anderes Lied rein, da die Gäste fluchtartig die Tanzfläche verließen...


    tja die gäste haben eben geschmack :biggrin2:

  • Finde die Nummer immernoch sehr gut, die Vocals gehen schön ins Ohr und sind gut.


    Von dem Aspekt her finde ich es durchaus in Ordnung wenn die Nummer ganz oben steht in den Charts, allerdings finde ich es sehr bedenklich wenn manche hier tatsächlich glauben die DJ Charts seien objektiv und in irgendeiner Weise ernst zu nehmen. :biggrin2:

  • der mix vom kevin rockt ... der rest ist auch okay ... najoooa ... läuft halt...


  • Ich war am Samstag in ner Disse. Bevor der Track gespielt wurde war die Tanze voll. Nach 2 Minuten mixte der DJ flott ein anderes Lied rein, da die Gäste fluchtartig die Tanzfläche verließen...


    Ich persönlich finde die Nummer echt gut, aber irgendwie trifft sie nicht gerade den Zahn der Zeit


    Hm wer sollte sich da mal nach seinem Geschmack fragen:


    Sunshine Live Charts letzte Woche 1, diese Woche 2
    Clubrotation Charts Neu auf 1
    In den DDP diese Woche auf 2
    In den DDJC diese Woche auf 5
    Global Dance Charts direkt hinter so Namen wie Guetta, Gaga und Yolanda auf 6
    DanceFithy auf 4


    Klaaar, alles gefaked.......
    Die Nummer ist einfach das ist richtig, trifft aber wohl exakt den Zahn der Zeit und ich finde es schon weiterentwickelt hört man sich mal alte GC Sachen auf den Alben an. Gemacht haben sie sowas ja schon öfters mal, eben nicht ganz in dem Stil und nicht als Single.


    Total amüsiert man sich aber über den Vergleich zu Novaspace. Wo ist denn Novaspace bitte? Ich habe nicht viel von den letzten 2 Singles mitbekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von sebbo ()

  • Klaaar, alles gefaked.......


    Habe ich nie behauptet. Es ist doch nur etwas seltsam, gerade wenn man das von Fee_Dee liest...
    Zudem ist die Nummer eben keine Weitrerentwicklung und mal wieder ein Cover und plötzlich funktioniert es? Da wird man halt skeptisch.


    Die Nummer ist einfach das ist richtig, trifft aber wohl exakt den Zahn der Zeit und ich finde es schon weiterentwickelt hört man sich mal alte GC Sachen auf den Alben an. Gemacht haben sie sowas ja schon öfters mal, eben nicht ganz in dem Stil und nicht als Single.


    Sie enthält 0 Weiterentwicklung. Das ist einfach nur eines von vielen GC Coversongs, nur diesmal nicht im Kirmes Stil, sondern dem Mainstream angepassten Möchtegern Klaas House Style.
    Dazu noch das Kojoten Gejaule von der so geliebten Mel. Für mich ist hier keine großartige Veränderung.


    Total amüsiert man sich aber über den Vergleich zu Novaspace. Wo ist denn Novaspace bitte? Ich habe nicht viel von den letzten 2 Singles mitbekommen.


    Es geht nicht immer nur um kommerzielle Erfolge. Ich finde aber, dass "Dancing Into Danger", zwar auch ein Cover, aber ein echt top produzierter Song gewesen ist.
    Schöner locker leichter Dance Pop, der die Wurzeln der früheren Produktionen zwar hörbar noch intus hat, sich aber dennoch davon entfernt hat.
    "Close Your Eyes" schlägt in ne ganz andere Sparte und geht mehr in die Ecke Clubhouse, ist aber eine Eigenproduktion und das steht schon mal grundsätzlich in einem anderen Licht als billiges Nachgedudel.


    Die Nummer mag zwar dem ein oder anderen gefallen, sie ist aber nicht Besonders und zeigt absolut, dass sich GC nie lösen können von den alten Kamellen.

  • Warum sollten sie denn auch wenn es sichtlich funktioniert?
    Wären sie ja schön dumm.


    Und natürlich ist der kommerzielle Aspekt auch mehr als wichtig. Ich glaube nicht das du von Novaspace noch was erwarten kannst an Alben. Da wird bei den schlechten Verkäufen die mit den letzten Singles erzielt wurden niemand mehr was reinstecken.


    Noch dazu wo das Projekt Novaspace ja sichtlich zur Lachnummer wurde als man zum xten Mal das Gesicht getauscht hat. Schon ab Jessy, die ja überhaupt nichts konnte, war das für mich nur noch eine Lachnummer.


    Hands Up for Innocent. Das Teil wird funktionieren. Deutet sich ja schon mehr als deutlich in den ganzen Charts an.
    Ich hab sie mir vorbestellt und was ich von vielen Freunden hier weiß, diese auch.

  • Dein Rumgesabbel nervt ungemein, sebbo. Die Nummer ist FAKTISCH langweilig produziert, absoluter Standard-Sound und schon tausendmal dagewesen. GC haben sich KEIN STÜCK weiterentwickelt, was jeder Volldepp hört. Und nur weil du und deine "Freunde" euch das Teil, das (hoffentlich nicht) "funktionieren" (seit wann hat Musik zu funktionieren? Musik muss mitreißen, Emotionen hervorrufen, aber ganz bestimmt NICHT funktionieren) wird, vorbestellt habt, ist es noch lange keine gute Musik. Ihr GC-Groupies seid echt unerträglich.


  • Dein Rumgesabbel nervt ungemein, sebbo. Die Nummer ist FAKTISCH langweilig produziert, absoluter Standard-Sound und schon tausendmal dagewesen. GC haben sich KEIN STÜCK weiterentwickelt, was jeder Volldepp hört. Und nur weil du und deine "Freunde" euch das Teil, das (hoffentlich nicht) "funktionieren" (seit wann hat Musik zu funktionieren? Musik muss mitreißen, Emotionen hervorrufen, aber ganz bestimmt NICHT funktionieren) wird, vorbestellt habt, ist es noch lange keine gute Musik. Ihr GC-Groupies seid echt unerträglich.


    WORD WORD WORD :eek: besser hätte ich das nicht ausdrücken können. Ihr Novus, GC Suprime Groopies seid einfach nervig. Ihr seid nur Randerscheinungen hier auf TranceUp! Kriegt den Arsch nicht hoch bei irgendeinen nicht Suprime Thread überhaupt was zu schreiben. Aber hier, bei dieser grottenschlechten Nummer, tropft euch wieder der Sabber ausm Mundwinkel, echt ätztend sowas.

  • Musik ist Geschmackssache und jeder darf jedes Lied/Musikstück was auch immer gut oder schlecht finden!!!!!


    So jetzt etwas anderes:


    Aus der Bravo meiner 12-jährigen Schwester:(CD-Neuerscheinungen(Bewertungen))


    Groove Coverage
    Innocent
    2 Sterne(= Geht so)


    DANCE. Das Prinzip weiblicher Gesang auf House-Beat wendet das Musik-Duo schon seit 1999 an. Auch das neue Werk überrascht nicht großartig.


    Bevor man ablästert sollte man sich wenigstens ein BISSCHEN besser informieren, und nicht schreiben was einen gerade einfällt
    Ich finde es unmöglich was so eine Zeitschrift da schreibt.

    It's nice to be important, but it's more important to be nice :irre::irre:

  • DANCE. Das Prinzip weiblicher Gesang auf House-Beat wendet das Musik-Duo schon seit 1999 an. Auch das neue Werk überrascht nicht großartig.



    Das ist mal wirklich nicht schlecht :biggrin2:

  • LoooL... 3 Infos und dann auch noch gleich falsch Recherchiert... Ja das ist die Bravo :biggrin2:


    Für alle die es Intressiert lass ich jetzt mal einen Raushängen :biggrin2:


    Das Projekt Groove Coverage besteht seit der Platte "Are you Ready" die im Jahre 2001 erschienen ist! Auf dieser Scheibe sind noch keine Weiblichen (Gesangs-)Vocals zu hören! Außerdem waren das damals bestimmt keine House-Beats :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: