[12.7. - 14.7.2013] Electric Love Festival @ Salzburg Ring


  • steve aoki hat den gesamten platz zerlegt !
    glaubt ihr irgendjemand kann teile der tracklists zusammenschreiben ? ... z.b. auf 1001trakclists.com

    Einigen wir uns drauf dass einfach alle hammer aufgelegt haben und es ein sau geiles festival war! :)


    Das Angello Set dürfte so ziemlich das selbe wie hier: http://www.1001tracklists.com/…al-serbia-2013-07-14.html gewesen sein, wenn nicht sogar 1:1 identisch. Die letzten Tracks waren Reload, Save The World, Don't You Worry Child und The Island (und glaub ich noch 1 oder 2 Tracks dazwischen)
    Hardwell und Romero werden wohl auch ziemlich die selben wie beim UMF gewesen sein, also abwarten was da kommt.
    Gefühlt in jedem Set kamen die neue Showtek, No Good von FLG & Ned Shepard und wie immer Epic vor.

  • Steve angello hat auch mega "live" aufgelegt ;-)


    Er ist sicherlich gut aber 1,5h ohne einmal nen headset aufzuhaben, kann man dann halt nichtmehr glauben...


    Sogar guetta hat live gemixt, deswegen find ichs schon bisschen frech dass man 1,5h gar nichts macht o.O vom guetta war ich richtig positig überrascht. Also die ersten 30min von seinem set waren extemst geil!


    Aber nicky hat wirklich alles zerlegt, noch knapp besser als hardwell!

  • Sorry, aber du weisst nicht wovon du redest. Hör dir das Exit Set von ihm an, dann hörst du deutlich, dass er live mixt (ohne Kopfhörer).

  • :blobgreen:

  • Wie soll man denn "hören" das jmd livemixt? würde mich mal interessieren ;-)


    Naja wenn er wirklich ohne Kopfhörer mixt, dann ist er entweder nen Gott oder er hat verdammt viel glück, aber wie will man den das Beatmatching immer perfekt hinbekommen ohne was vorzuhören?


    Eigentlich ist es mir ziemlich wurscht, weil sein Set auch extremst geil war! Hat paar Lieber gespielt die ich gar nicht kannte, die aber mega fett waren!


  • Wie soll man denn "hören" das jmd livemixt? würde mich mal interessieren ;-)


    Naja wenn er wirklich ohne Kopfhörer mixt, dann ist er entweder nen Gott oder er hat verdammt viel glück, aber wie will man den das Beatmatching immer perfekt hinbekommen ohne was vorzuhören?


    Eigentlich ist es mir ziemlich wurscht, weil sein Set auch extremst geil war! Hat paar Lieber gespielt die ich gar nicht kannte, die aber mega fett waren!


    http://www.dancingastronaut.co…nes-on-size-tv-episode-6/
    B2T: wow, was ein Wochenende. Fand auch dass das Set von Steve Angello das beste war. Werde später noch paar Bilder hochladen.

  • Steve Angello, Nicky Romero, Showtek, Nervo, Hardwell waren einfach nur genial. Showtek war aber leider die Anlage noch etwas zu leise haben aber trotzdem mega die Show hingelegt. Dyro davor hatte Riesenpech die Anlage war da einfach viel zu leise. Club Circus eigentlich auch ne geile Stage aber einfach viel zu wenig Leute dort.


  • Steve Angello, Nicky Romero, Showtek, Nervo, Hardwell waren einfach nur genial. Showtek war aber leider die Anlage noch etwas zu leise haben aber trotzdem mega die Show hingelegt. Dyro davor hatte Riesenpech die Anlage war da einfach viel zu leise. Club Circus eigentlich auch ne geile Stage aber einfach viel zu wenig Leute dort.

    Club Circus Stage war echt geil gemacht, bei Krewella war das Zelt sogar voll und ging richtig fett ab. Sonst war das aber fast immer leer, schade.


  • Wie soll man denn "hören" das jmd livemixt? würde mich mal interessieren ;-)


    Naja wenn er wirklich ohne Kopfhörer mixt, dann ist er entweder nen Gott oder er hat verdammt viel glück, aber wie will man den das Beatmatching immer perfekt hinbekommen ohne was vorzuhören?


    Eigentlich ist es mir ziemlich wurscht, weil sein Set auch extremst geil war! Hat paar Lieber gespielt die ich gar nicht kannte, die aber mega fett waren!

    Du hast ja auch gehört wie Guetta Live gemixt hat ;)


    Ja er ist ein Gott.


    Schau dir den Link oben an, da bekommst du hoffentlich ein paar Antworten auf deine Fragen.


    Ne mal ernst denkst du die fahren zu nem Festival mit ihren ganzen Lieder und spielen da, was ihnen gerade einfällt?
    Jeder DJ dort plant sein Set, der eine mehr der andere weniger, da kommts dann einfach auf das Endprodukt an, was bei Angello z. B. viel besser war als bei einem Guetta. Das Guetta-Set war vllt. für seine Verhältnisse gut, aber als Headliner erwarte ich was ganz anderes! Ja, ich weiß auch, dass es nur auf die Anzahl der Fans ankommt, wer Headliner ist.


    Meiner Meinung nach hätte Guetta nach Dyro und W&W spielen sollen, dann das Opening von Felice & Pap, dann DV & LM, Showtek, Chuckie, oder besser gesagt Showtek, Chuckie, W&W & Dyro zusammen und zum Schluss Steve!

  • Die Crowd war einfach fett :boogy:


    http://www.youtube.com/watch?v=8lu89uGgCfU

    Feieralarm :boogy:
    Dimitri Vegas & Like Mike feat. Moguai - Mammoth
    Nervo & Hook n' Sling - Reason
    Arty - Kate
    Jacob van Hage & Saint Liz - Vodoo
    Showtek & Justin Prime - Cannonball
    M-3ox ft. Heidrun - Beating of My Heart (Matisse & Sadko Remix)
    Yves V vs. Dani L. Mebius - Chained
    Ziggy - Cosmic
    Showtek & Bassjackers - Hey!
    Yves V, Loopers & Jacob van Hage - Amok

  • Ich will wieder zurüüüüüüück :(
    War halt so geil, und jetzt hock ich auf da arbeit und bin total verzweifelt ...
    zurüüüüück -.-


  • Die Crowd war einfach fett :boogy:


    http://www.youtube.com/watch?v=8lu89uGgCfU


    Crowd ging vorne echt fett ab :blobgreen: Nicky hatte ja sowas in der Art gesagt wie, dass Salzburg zeigt, dass es so gut ist wie Tomorrowland. Aber bei dem mMn besten Set am ganzen Wochenende konnte man einfach nur durchgehend abgehen. I could be the one war einfahc der schlechteste Part :cool:


  • Crowd ging vorne echt fett ab :blobgreen: Nicky hatte ja sowas in der Art gesagt wie, dass Salzburg zeigt, dass es so gut ist wie Tomorrowland. Aber bei dem mMn besten Set am ganzen Wochenende konnte man einfach nur durchgehend abgehen. I could be the one war einfahc der schlechteste Part :cool:

    Schade fand ichs für Joachim Garaud, der Typ hat sich richtig Mühe für sein Liveset gegeben und die Crowd war zu dem Zeitpunkt echt dürftig...lag aber vielleicht auch daran das er mit hardwell getauscht hatte und die leute deswegen enttäuscht waren.

    Feieralarm :boogy:
    Dimitri Vegas & Like Mike feat. Moguai - Mammoth
    Nervo & Hook n' Sling - Reason
    Arty - Kate
    Jacob van Hage & Saint Liz - Vodoo
    Showtek & Justin Prime - Cannonball
    M-3ox ft. Heidrun - Beating of My Heart (Matisse & Sadko Remix)
    Yves V vs. Dani L. Mebius - Chained
    Ziggy - Cosmic
    Showtek & Bassjackers - Hey!
    Yves V, Loopers & Jacob van Hage - Amok

  • Ja des fand ich auch bissl schade, aber war iwie zu erwarten :S