Dj Gollum feat. Scarlet - All The Things She Said

  • Ich finde diese ganzen Verdachtsmomente auch recht nervig. Es gibt doch sicher DJ-Sets, wo man das eine oder andere schon gehört hat, teilweilse auch auf You-Tube usw. Das nervt, diese Diskussion. Und ändern tut sich dadurch auch nix :schuettel:

  • Wie lächerlich, dass Leute nicht zugeben wollen, wenn sie ihre Musik illegal beziehen! Also ich kenne bisher nur die Hörproben und bin selbst schon gespannt auf die Vinyl! Hoffentlich isses bald soweit! :)

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • Zitat von DJ Desperado


    Ich finde diese ganzen Verdachtsmomente auch recht nervig. Es gibt doch sicher DJ-Sets, wo man das eine oder andere schon gehört hat, teilweilse auch auf You-Tube usw. Das nervt, diese Diskussion. Und ändern tut sich dadurch auch nix :schuettel:


    dann soll er doch einfach sagen wo er es gehört hat....wo ist denn das Problem?!

  • Zitat von justin kevin enrico

    dann soll er doch einfach sagen wo er es gehört hat....wo ist denn das Problem?!


    dass du dir den Track da auch gleich ziehen kannst :)
    Habe den Manox Mix noch nicht gehört erwarte aber auch nicht sonderlich viel von, weiß nur dass der Onkel Lars Original Mix einfach ne Granate ist, hab den gehört als Manian bei WTTC gespielt hat :cool:

  • Wurde auf der Loveparade gespielt :: Tunnel-Wagen

    Ich bitte um Entschuldigung für Rechtschreibe- und Grammatikfehler.

  • Zitat von justin kevin enrico

    dann soll er doch einfach sagen wo er es gehört hat....wo ist denn das Problem?!


    wenn ers nicht sagen will lass ihn doch. meinungsfreiheit heißt auch freiheit nix zu sagen wenn man kein bock hat.


    ansonsten klärt das bitte per pn.


    danke


    der böse onkel^^

  • Post gelöscht, ich denke MEG hat sich klar ausgedrückt...!!!!


    Das gilt auch für D-Style und alle anderen!!


    Wenn ich jetzt noch irgenwas zu dem Thema lese werde ich richtig sauer....Jeder Post wird dann gelöscht!!:smoke: ...Ich hoffe, das war jetzt deutlich genug, das kann ja nicht angehen hier...was im Moment abgeht...!....und damit jetzt Back 2 Topic!!!

  • Hmmm, ich muss meine Meinung etwas zurückziehen.
    Habs im Club gehört und ging Mega ab. Auch der Übergang und die Melodie sind cool - ist halt nie vergleichbar mit irgendwelchen Hörproben.


    Trotzdem ist die Melodie etwas zu schnell, kann man kaum mitgröhlen *g*.

  • Zitat von aeyes


    Hmmm, ich muss meine Meinung etwas zurückziehen.
    Habs im Club gehört und ging Mega ab. Auch der Übergang und die Melodie sind cool - ist halt nie vergleichbar mit irgendwelchen Hörproben.


    Trotzdem ist die Melodie etwas zu schnell, kann man kaum mitgröhlen *g*.


    Wie gesagt, Yanny hat sie im Tunnel auf der Nature One gespielt, da es im Tunnel eh allgemein so derbe knallt wie sonst nirgendwo war das einfach zu GEIL, die Leute sind wirklich ausgerastet das war einfach der hammer, und ich gehe einfach davon aus das die Nummer im Club allgemein richtig ROCKT.

  • gefällt mir auch super der track!

    1. Southstylers - Nok Joe Douwn
    2. Citizen - People won't like this
    3. Miss N-Traxx - Final Destination
    4. Patrick Bunton - This beat is what you need
    5. Dutch Master - Floorspin

  • Wie kommt ihr darauf, dass das nicht mehr kommt?
    Gollum hat gestern gerade den Track in seinen Player hochgeladen und ein Cover gibts jetzt auch, wieso sollte man das tun, wenns nicht kommt?

  • Zitat von mukki

    Wie kommt ihr darauf, dass das nicht mehr kommt?
    Gollum hat gestern gerade den Track in seinen Player hochgeladen und ein Cover gibts jetzt auch, wieso sollte man das tun, wenns nicht kommt?


    Ohhh,
    ja sorry - vielleicht hat sich in der Zwischenzeit was geändert?!
    Die Info war schon was älter.