Dj Gollum feat. Scarlet - All The Things She Said

  • Gibts inzwischen was neues? Wäre verdammt schade wenn die nicht mehr kommt. :(
    Happerts an den Rechten?


    Kann eigentlich wer erklären, warum anscheinend zuerst produziert wird und sich erst dannach um die Rechte gekümmert wird? (Siehe CITS)

  • Zitat von ixic

    Kann eigentlich wer erklären, warum anscheinend zuerst produziert wird und sich erst dannach um die Rechte gekümmert wird? (Siehe CITS)


    Weil die Leute, die die Rechte besitzen vllt. erst mal das fertige Produkt hören möchten, bevor sie entscheiden ob sie die Rechte freigeben oder nicht ? Würd ich jetz mal vermuten, weiss ned obs stimmt :)

  • Zitat von Route66

    Weil die Leute, die die Rechte besitzen vllt. erst mal das fertige Produkt hören möchten, bevor sie entscheiden ob sie die Rechte freigeben oder nicht ? Würd ich jetz mal vermuten, weiss ned obs stimmt :)


    Darf nicht jeder seine "Bootlegs" machen und dann je nach Rechten veröffentlichen ?

    Ich bitte um Entschuldigung für Rechtschreibe- und Grammatikfehler.

  • Zitat von Lyp0


    Darf nicht jeder seine "Bootlegs" machen und dann je nach Rechten veröffentlichen ?

    Nein. Bootlegs darf niemand machen. Und veröffentlichen schon gar nicht.
    "Rechte bekommen" bedeutet Geld zahlen. Wenn man Originalvocals nutzen will eben noch mehr Geld. Natürlich nur unter der Voraussetzung, daß der Originalverleger den neuen Track "absegnet".
    Gibt es viele Verleger, kann dies entsprechend lang dauern oder gar nicht zustande kommen.

  • Bazz-Q, schau doch mal 3-4 Postings weiter oben! ^^ Da wurde gestern die selbe Frage gestellt und seitdem wird sich da wohl nicht soooo viel getan haben! ^^

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • Zitat von aeyes

    Nein. Bootlegs darf niemand machen. Und veröffentlichen schon gar nicht.
    "Rechte bekommen" bedeutet Geld zahlen. Wenn man Originalvocals nutzen will eben noch mehr Geld. Natürlich nur unter der Voraussetzung, daß der Originalverleger den neuen Track "absegnet".
    Gibt es viele Verleger, kann dies entsprechend lang dauern oder gar nicht zustande kommen.


    na hier sind aber wieder experten am werk.... :schuettel:


    bootlegs machen darfst du soviel du willst. theoretisch gesehen macht das jeder dj während seines sets, in dem er 2 platten ineinander mixt. schwierig wird es erst mit der "aufführung" des neuen (mach)werks. rechte bekommen kostet i.d.r. erstmal gar kein geld. die original urheber bekommen ihren teil vom kuchen dann von den erlösen aus verkauf und aufführung. original vocals ist wieder ne ganz andere baustelle und muss auch nicht immer geld kosten.


    by the way... der manox mix ist auch ne granate!


    und @ MEG /style/ : mach mal bitte die fiese fliege aus deiner signatur... hab jetzt n loch im tft.... :tongue:

    <<<--- somebody from "inside" --->>>


  • Das ist eigentlich das, was ich ausdrücken wollte. Bootlegs machen darf jeder - veröffentlichen nur wenige (gegen Gegenleistung)

    Ich bitte um Entschuldigung für Rechtschreibe- und Grammatikfehler.

  • Zitat von Sedy


    Wurde es schon erwähnt? Inklusive Alex M. Remix?


    Verwechselst Du das nicht mit der "In The Shadows"? Da wirds nämlich einen Alex M. Remix geben :) Ist nur ne Vermutung, wenn nicht, hau mich :biggrin2:

  • Kam grade per AS-Traxx rein!


    "Endlich ist die langerwartete Single von DJ GOLLUM da, es handelt sich
    um eine Cover Version von Tatu`s Welthit "All the things she said".

    Diese Version wird jeden magisch auf den Dancefloor ziehen.
    Sie erhielt bereits massiven Support in den Sets von
    Manian und zahlreichen anderen Djs."