[27.-29.09.2013] TomorrowWorld 2013 @ Chattahoochee Hills, Georgia, USA

  • Ultra in anderen Ländern stellt kein Problem dar, denn was macht Ultra besonderes, was grenzt es von EDC ab? Nichts.
    Mysteryland - ebenfalls kein Problem, wird schon seit einigen Jahren expandiert. Hätte 2013 auch in Dänemark (hammer Location btw) stattfinden sollen, mal sehen was 2014 bringt.
    Tomorrowland dürfte ebenfalls kein Problem darstellen, für den Veranstalter, die Fans reagieren hingegen viel zu emotional, jeder will ein Stückchen vom Tomorrowland-Hype abhaben. Ihr kennt das sicher, all euere Freunde, die sonst HipHop hören wollen dort hin, und bekommen auch noch Karten. Daraufhin wird das Teil expandiert in die USA, die scheinbar schon im Überfluss sind was Dance Festivals angeht, da ist die Freude natürlich groß :)
    Was mir persönlich mir Sorgen bereitet, ID&T wurde zu 75% verkauft an einen Multimiliardär...

  • Ich meinte es sollte nur in Beligen (Europa) bleiben. Das Ultra Music Festival sollte letztes Jahr auch in Europa statt finden und hat total geflopt.
    Dieses Jahr soll es in Kroatien statt finden ob das was wird ist ab zu warten....
    Ich würde sagen warten ab wie sich das erste Tomorrowworld macht. Was mich nur stört das sogar die DJs sagen das es in Amerika zu viele Festivals gibt. Und die meisten Amerikanischen Festivals wie EDC oder Electric Zoo etc. sind doch sehr ähnlich.

    Halte ich für ein Gerücht.


    Vergleich mal die Fläche der USA mit der Fläche von Europa und schau dann mal wieviele (EDM) Open-Air Festival wir hier haben und wieviele es dort gibt.
    Was meinst du warum es das "UMF" hier in Europa so schwer hat, Fuß zu fassen? Weil der Markt hier total übersättigt mit EDM-Festivals ist.
    Schau dir nur mal alleine die Anzahl an Festivals in BE-NE-LUX an. Wieviele gibt's dort? Mysteryland, Tomorrowland, Electronic Family, Q-Dance, Luminosity, Defqon.1, Dominator Festival, Masters of Hardcore fallen mir jetzt so auf anhieb ein (gibt sicher noch mehr) Und das sind dort nur die reinen EDM Festivals. Hinzu kommen noch solche Sachen wie "Indian Summer Festival usw. Das alles wie erwähnt nur in BE-NE-LUX!
    Hinzukommen zig Open-Airs in Deutschland, Frankreich, UK, Polen, Skandinavien und den Balkan-Ländern.
    Und da beschweren sich einige über die USA? Ich empfehle nochmals, vergleich bitte mal die größe der USA mit der von Europa und überdenkt dann nochmal das Argument mit der Anzahl der Festivals.

    Einmal editiert, zuletzt von Bramkarz ()

  • Tomorrowland


    TomorrowWorld is ready to announce its first artist: Axwell.
    More massive names to be announced in the following days, stay tuned...

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • 1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)


  • ach und ja Porter Robinson wurde auch angekündigt =)

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Wenn man nichts besseres findet, dann nimmt man halt das, was jeder schon seit einem halben Jahr totgehört hat :D


    Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________


  • Wenn man nichts besseres findet, dann nimmt man halt das, was jeder schon seit einem halben Jahr totgehört hat :D

    Halben ? Du meinst wohl ehr ein ganzes Jahr^^

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Halben ? Du meinst wohl ehr ein ganzes Jahr^^


    Naja, ein halbes Jahr konnte ichs hören, ohne dass es mir auf die Nerven ging ^^


    Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________

  • Ich glaub die 2012er und 2013er Stages sind finanziell nur tragbar, da sie mehrmals verwendet werden, wie bei Sensation. (schau dich mal auf dem TL Gelände um, überall findet man Sachen von alten Stages)
    Auch Insomniac recyclet seine Kunstinstallationen und Stages Jahr für Jahr

  • 1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)