DJ Networx Vol. 56

  • Ja Super 2 Tracks aus dem Hause Sea Air Media drauf!!! Track 19 & 20... Hehe....Dann kann ja wieder gemeckert werden wie die es geschafft haben der Olle Bensk... Das kommt davon wenn man überall mitmischt und gute Label Arbeit abliefert also kann das alles gar nicht so schlecht sein.


  • Ja Super 2 Tracks aus dem Hause Sea Air Media drauf!!! Track 19 & 20... Hehe....Dann kann ja wieder gemeckert werden wie die es geschafft haben der Olle Bensk... Das kommt davon wenn man überall mitmischt und gute Label Arbeit abliefert also kann das alles gar nicht so schlecht sein.

    :fail:


  • Seit Shane die CD nicht mehr Mix, kann ich damit leider nichts mehr anfangen. Die DJ Networx CD war damals mein Lieblingssampler,.....

    Seit Dean...

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]


  • Ja Super 2 Tracks aus dem Hause Sea Air Media drauf!!! Track 19 & 20... Hehe....Dann kann ja wieder gemeckert werden wie die es geschafft haben der Olle Bensk... Das kommt davon wenn man überall mitmischt und gute Label Arbeit abliefert also kann das alles gar nicht so schlecht sein.


    wayne?

  • Alter Schwede, wie konnte dieser einst tolle Sampler zu so etwas Grauenvollem verkommen? Klar, es sind auch gute Sachen oben, aber solche kompletten K4cknoobs wie Danstyle verdienen es nicht, auf so einem Sampler zu sein. Dann auch noch Insidemen und dieses Sunbeats Inc. - Forever.... ist das gerade ein schlechter Aprilscherz? Dj Networx ist somit für mich gestorben, die einzige Hoffnung wäre, wenn SeaAirMedia und Konsorten endlich lebenslanges Internetverbot bekommen um der HandsUp-Community nicht noch weiter zu schaden und deren Ruf zu ruinieren.

    Einmal editiert, zuletzt von eClypse ()


  • Gut das du nichts zusagen hast!!!!


    GENAU! :)
    [hr]


    Solange kein House drauf ist, kann Ich mit Danstyle und co leben, klingt doch gar nicht so schlecht. Außerdem ist es auch ein Remix


    GENAU! :)
    [hr]


    Alter Schwede, wie konnte dieser einst tolle Sampler zu so etwas Grauenvollem verkommen? Klar, es sind auch gute Sachen oben, aber solche kompletten K4cknoobs wie Danstyle verdienen es nicht, auf so einem Sampler zu sein. Dann auch noch Insidemen und dieses Sunbeats Inc. - Forever.... ist das gerade ein schlechter Aprilscherz? Dj Networx ist somit für mich gestorben, die einzige Hoffnung wäre, wenn SeaAirMedia und Konsorten endlich lebenslanges Internetverbot bekommen um der HandsUp-Community nicht noch weiter zu schaden und deren Ruf zu ruinieren.


    hier hast du eine Tüte mitleid..... du armer xDDDDDD

    [Blockierte Grafik: http://droid-world.bplaced.net/galerien/Bootlogos/fuck_you.jpg]


    Gruß,


    Basti


    :blobgreen:




    1. Lar5 - All The Girls (Empysre)
    2. The InsideMen - Party Shaker 2013
    3. DJ Gollum vs. Empyre One - Bad Touch
    4. Basslovers United - Drunken
    5. Girono - Stereo Love
    6. Megastylez vs. Ti-Mo Rescue Me
    7. Marc Kiss

    Einmal editiert, zuletzt von Handsupsucker ()

  • Größtenteils solide, ein paar arg angestaubte *hust* und ein paar eher unterklassige Tracks dabei. Noch okay, aber ich finde die Compilation ist schlechter geworden während der letzten Ausgaben...

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling

  • Also Ich finde CD1 echt spitze. Gute Arbeit von Trust C. Endlich eine vernünftige Geschwindigkeit, original und nicht gedrosselt wie bei Bunton. War lange her, dass mir CD1 so gut gefallen hat wie die aktuelle.

  • Jepp gelungenes Mixing mir gefällts auch.... Also Trust C macht das schon Ordentlich wer ihn Live sehen will sollte sich mal in Lübeck rumtreiben. Am 03.05 sind wir im Seh Sie... Bad Oldesloe.... DJ Texx, Vistexx Project, Gary D., Handsup Playerz und noch so paar Künstler

  • Wer hat hier die 0 gewählt... Deine Meinung Interessiert uns hier überhaupt nicht... Vielleicht kommt Groove T nochmal rein und macht wieder den schlauen Maxen und kann meine Komma setzen.