[23.-25.08.2013] Holi In Colors @ Airfield Mendig


  • Jo, da kommen immer noch 6 weitere. Von denen ich weiß wurde noch nix angekündigt :D


    Oh man :biggrin:
    hoffentlich macht Showtek nen kleinen Abstecher nach Mendig bevor sie in Köln auflegen

    Top 10:


    1. Nicky Romero-Toulouse(Original Mix)
    2. Porter Robinson-Unison(Original Mix)
    3. Zedd-Slam the Door(Original Mix)
    4. Deadmau5-Professional Griefers(Original Mix)
    5. Eric Prydz-2Night(Original Mix)
    6. Daft Punk-One More Time/Be More Time(Laidback Luke Edit)

    7. Avicii feat. Salem Al Fakir-Sillhouettes
    8. Armin van Buuren-Drowning(Avicii Remix)
    9. Dune-Heiress of Valentina(Alesso Remix)
    10. Cassie-King of Hearts(R3hab Remix)

  • Joar, so wie ich das verstehe ist Freitags Abends in den beiden Hangern, dann Samstags Tagsüber draußen mit Porter, Alesso usw. und Samstag Abend/Nacht wieder in den Hangern. Ist ja schon wichtig für die Planung ob Sonntag Abend auch noch was ist. Ansonsten hab ichn Problem und kann entweder total übermüdet zur Arbeit oder muss mir was anderes einfallen lassen ^^

  • Also ich mein das geht von Freitag Mittag(Einlass ist schon ab 10 Uhr für den Zeltplatz)
    Dann wird draußen auf jeden Fall auch noch was laufen
    Samstags geht das über den ganzen Tag verteilt Mittags & Abends draußen und später Abends gehts dann in die Hangar
    Das geht halt bis Sonntag rein..also von Samstag auf Sonntag und deswegen vom 23-25.8, denn der Zeltplatz muss bis spätestens 15 Uhr Sonntag geräumt werden.

    Top 10:


    1. Nicky Romero-Toulouse(Original Mix)
    2. Porter Robinson-Unison(Original Mix)
    3. Zedd-Slam the Door(Original Mix)
    4. Deadmau5-Professional Griefers(Original Mix)
    5. Eric Prydz-2Night(Original Mix)
    6. Daft Punk-One More Time/Be More Time(Laidback Luke Edit)

    7. Avicii feat. Salem Al Fakir-Sillhouettes
    8. Armin van Buuren-Drowning(Avicii Remix)
    9. Dune-Heiress of Valentina(Alesso Remix)
    10. Cassie-King of Hearts(R3hab Remix)

  • Wirklich fett :D
    Wenn die beiden jetzt bei mabres 6 Acts dabei waren, kann man sich denken das die 4 verbleibenden Namen auch in die Richtung gehen, was Sonntags dann in England auf dem Creamfields Festival auflegt (wie Koyu, Alesso, DV&LM, Feed Me, Porter) könnte man sich noch Namen wie Afrojack, Hardwell oder Tommy Trash vorstellen :O
    Aber auch so ist das Line-Up schon einfach nur fett

    Einmal editiert, zuletzt von Ninder ()

  • Jo, die 2 waren dabei :D
    Fehlen aber immer noch 4 nur blöd, dass Holi ja nur noch eine Ankündigung macht so wie ich das mitverfolgt habe..
    Mal schauen :o

  • Ne, DV & LM und Feed Me waren bei den 6 dabei von denen ich weiß, ich wüsste also theoretisch noch 4 weitere Acts aber laut Holi Mgmt wird es nur noch eine Ankündigung geben...

  • also wenns nach der Homepage geht fehlen eher noch min. 6 Künstler, dass da nur 3 auf Hangar 8 auflegen sollen, würde denke ich bisschen wenig sein...
    denke mal die nächste Ankündigung wird die Tage folgen, dann werden wir schlauer sein ;)


  • Ne, DV & LM und Feed Me waren bei den 6 dabei von denen ich weiß, ich wüsste also theoretisch noch 4 weitere Acts aber laut Holi Mgmt wird es nur noch eine Ankündigung geben...

    kannst du nicht biiiisschen spoilern, bin mir nicht sicher ob sich tickets lohnen :)

  • Wenn ihr die Seite auf FB geliked habt und die Umfrage von vor ein paar Tagen gesehen habt, dann wisst ihr welche 6 Künstler noch angekündigt werden.

  • Knife Party hat zumindest schon Auftritte von 23.-25. allesamt in England, bezweifle das die kommen ^^
    Aber die sollns endlich mal ankündigen. Ursprünglich hatten se auf FB geschrieben, das Dienstag schon was kommen sollte. Dann hieß es definitiv diese Woche, dann hoff ich mal das es heute endlich so weit ist.
    Showtek ist doch am 23.8 eh im Bootshaus, dann können die ja gleich nochmal rumkommen und aufm Festival auflegen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ninder ()