DJ Somy feat. Nightwish - Amaranth

  • So folgende Mixe wirds geben!




    Club Mix
    Alex Craze Elektro Remix
    Bootleggerz Remix
    Jumpdropz Remix (Jump Mix von Raindropz!)
    RainDropz! Remix
    Loop-O Remix



    Alle sehr geil geworden :love: HPs kommen dann sicher bald...


    PS: Quelle bin ich selbst, also glauben oder bleibenlassen :coolshades:

  • Release: 01.12.08


    http://www.junodownload.com/ppps/products/1366537-02.htm


    "Amaranth" (radio mix)
    "Amaranth" (club mix)
    "Amaranth" (Alex Craze elektro cut)
    "Amaranth" (Alex Craze elektro remix)
    "Amaranth" (Bootleggerz remix cut)
    "Amaranth" (Bootleggerz remix)
    "Amaranth" (Jumpdropz remix cut)
    "Amaranth" (Jumpdropz remix)
    "Amaranth" (RainDropz! remix edit)
    "Amaranth" (RainDropz! remix)
    "Amaranth" (Loop-O radio mix)
    "Amaranth" (Loop-O remix)

  • Hui, ihr seid hier wieder mal bestens informiert! :biggrin2:


    Also, erstmal "Danke für die Blumen!" bzw. das Lob von eurer Seite. :)Hoffe wir können mit dem Thema einiges in den Charts reißen und es auf die ein oder andere Compilation schaffen!


    Auch würde ich mich über den jeweiligen Support in Charts von den Tippern unter euch sehr freuen... Aber erst dann, wenn das Paket über die ersten Pools gekommen ist.


    Habe einige Previews auf meine MySpace Page geladen.


    Digge Grüße! :music:
    Somy

  • So jetzt mal meine Wertung:


    Amaranth (club mix)...........nicht so mein fall hört sich so dahingeklatscht an.. 3/10


    Amaranth (Bootleggerz remix).......ganz ok 6/10


    Amaranth (RainDropz! remix) absolut überzeugt 9/10 bester mix bei diesen Release....:thumbsup:


    und der rest.......geht mal garnicht :undecided::undecided:

    Einmal editiert, zuletzt von Dj Pulsive ()

  • absolut geiles munix music release :)
    ich denke mir das teil wird ordentlich schieben :)


    Greetz


    Nick


  • deine Club Mix Bewertung kann ich nicht nachvollziehen, sry aber der rockt auch extrem gut ! daher würde ich mind. 5 punkte vergeben !

  • Zitat von shaun


    geschmack ist jedermanns sache, aber mit aussagen wie hingeklatscht ..... naja somy, nimm das nicht zu ernst denn ich weis wie du geschwitzt hast ;-)
    ich finds aufjedenfall geilo und irgend einen Grund muss es ja auch haben das Nightwish da Bock drauf hatte


    hehe seh ich genauso;) "hingeklatscht" ist mal wieder übertrieben und leicht gesagt, wenn man nicht weiß was für Arbeit dahintersteckt :) Aber es gibt ja immer genug Leute, die es zu würdigen wissen shaun :) Und der Club Mix rockt schon :coolshades:

  • Zitat von The_WarP

    deine Club Mix Bewertung kann ich nicht nachvollziehen, sry aber der rockt auch extrem gut ! daher würde ich mind. 5 punkte vergeben !


    das freut mich das dir der club mix gefällt mir halt nicht so... alles geschmacksache...:wink: deswegen verstehe ich jetzt nicht die aufregung...:pleased:

  • Zitat von shaun


    Keine Aufregung. Alles gut :-) Nur find ich halt prinzipiell ist es nen unterschied ob man sagt mir schmeckt die Pizza nicht weil es nicht mein Geschmack ist oder mir schmeckt die Pizza nicht weil der Koch versehentlich den Ofen mit der Mülltonne verwechselt hat *g*


    deine aussage hat was... lass das mal den richtigen koch lesen:biggrin2::biggrin2:


    ich bin sehr direkt... einfach nicht so ernstnehmen...:wink:


    :)

  • Hab vorhin ganz vergessen meine Wertung zu vergeben...:)


    Club Mix: 7/10
    Bootleggerz RMX: 9/10
    Raindropz RMX: 7,5/10


    Rest nicht mein Ding...:wink:


    Dickes Release, viel Glück damit, meinen Support habt ihr.....:thumbsup: