DJ Somy feat. Nightwish - Amaranth

  • :biggrin2::biggrin2::biggrin2:


    Aaaaaalso: ich will nicht lange um den heißen Brei herum reden.


    Viel sagen darf ich noch nicht, außer, dass es ein Cover wird, ihr aber nieeeeeeeee auf den Titel kommen werdet, sei es weil die meißten von euch den Track garnicht kennen oder er noch zu neu ist. Ich zumindest bin mega glücklich dass wir die Rechte bekommen haben, weil ich das Original ganz geil finde, obwohl ich sonst eher nicht viel mit der Musikrichtung am Hut habe. ^^ Auf jedenfall geht es in 'ne ganz andere Richtung als die Let's Go, vom Abgeh-Faktor aber auf jedenfall noch um einiges geiler.


    Weiteres, wenn ich das OK habe. Rechnet wie gesagt mit einem Release ab Ende August. :boogy:


    Grüße,
    Somy

  • Zitat von DJ-Somy


    Viel sagen darf ich noch nicht, außer, dass es ein Cover wird, ihr aber nieeeeeeeee auf den Titel kommen werdet, sei es weil die meißten von euch den Track garnicht kennen oder er noch zu neu ist.


    Werden wir sehen....wir bekommen normal alles raus....:biggrin2:


    Hier hats so einige Experten hier wo ich immer denke, ich hätte nie erkannt, dass das ein Cover von dem und dem Song ist....also wäre ich mir bei deiner Annahme nicht so sicher hehe....:)

  • Ehrlich du, ganz schön leichtsinnig der SomyBär :biggrin2:


    Ich würde sagen wir lassen mal unsere SpürKarpfen aus dem...Teich :wave:


    Allzu lange sicher wird hier eh nix bleiben :)

  • Die BLU Jungs haben die Scheibe letzte Nacht gespielt und zwar im Bootleggerz Remix! :biggrin2:
    Glaube die Scheibe wird wohl "Perfect Day" heissen, jedenfalls kam das verdächtig oft vor im Track :)
    Geile Vocals, geiler Sound, bin gespannt :eek:

  • Zitat von mukki


    Die BLU Jungs haben die Scheibe letzte Nacht gespielt und zwar im Bootleggerz Remix! :biggrin2:
    Glaube die Scheibe wird wohl "Perfect Day" heissen, jedenfalls kam das verdächtig oft vor im Track :)
    Geile Vocals, geiler Sound, bin gespannt :eek:


    Da bin ich sehr gespannt drauf, hört sich sehr geil an :boogy:

  • Also ich hab da ansich andere Infos, darf jedoch NICHTS sagen! -_- ^^ Wartet's einfach nen bissl ab, lange wirds nicht mehr dauern! Ansonsten kann Daniel ja selbst auch mal ne Äußerung abgeben, wie der aktuelle Stand der Dinge ist! :)

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • Zitat von Markus


    Also ich hab da ansich andere Infos, darf jedoch NICHTS sagen! -_- ^^ Wartet's einfach nen bissl ab, lange wirds nicht mehr dauern! Ansonsten kann Daniel ja selbst auch mal ne Äußerung abgeben, wie der aktuelle Stand der Dinge ist! :)


    Auf der Myspace steht Folgendes :)


    Zitat

    New Single coming soon: Somy feat. TBA - TBA (Streetdate: December '08)

  • Klingt zwar komisch, aber vielleicht ein Nightwish Cover?
    1. Unterstützung einer großen Band (laut Blog)
    2. Nightwish in den Top Friends

    Resident @ 54House.FM

  • Zitat von Sedy


    Klingt zwar komisch, aber vielleicht ein Nightwish Cover?
    1. Unterstützung einer großen Band (laut Blog)
    2. Nightwish in den Top Friends


    Das wäre ja mal was Geiles :boogy:


    Aber Somy hat selber weiter oben gesagt, wie würden nicht auf den Titel kommen, aber naja vielleicht meint er wir kennen Nightwish Titel nicht..hihi....:)


    Ich bin gespannt :coolshades:

  • Zitat von mukki


    Die BLU Jungs haben die Scheibe letzte Nacht gespielt und zwar im Bootleggerz Remix! :biggrin2:
    Glaube die Scheibe wird wohl "Perfect Day" heissen, jedenfalls kam das verdächtig oft vor im Track :)
    Geile Vocals, geiler Sound, bin gespannt :eek:


    Habs jetzt auch gehört und es ist ein Cover von


    Nightwish - Amaranth :cool:


    Klingt sehr gut, freue mich auch die Scheibe :boogy:


    Wers nicht kennt....:wink:


  • nightwish - amaranth??????? :eek:


    au backe, einer meiner faves im dance gewand!
    ehrlich gesagt habe ich richtig angst, dass die nummer verhunzt wird! :breakdown:

  • Zitat von tobee


    nightwish - amaranth??????? :eek:


    au backe, einer meiner faves im dance gewand!
    ehrlich gesagt habe ich richtig angst, dass die nummer verhunzt wird! :breakdown:


    Ja gehört auch zu meinen Faves :boogy:


    Aber bisher würde ich die Nummer, meiner Meinung nach unter die Kategorie: Gelungene/gute Cover einordnen :)


    Also auf die Idee Nightwish zu covern muss man erstmal kommen :biggrin2:

  • Zitat von Dreamliner


    Aber bisher würde ich die Nummer, meiner Meinung nach unter die Kategorie: Gelungene/gute Cover einordnen :)


    ich hoffe es für das produzententeam, sonst zieh ich denen die hammelbeine lang! :pleased: