Franky Tunes - Prince Of Love

  • Wobei sich mir die Frage stellt ob die das auch schaffen was Gutes da hinzubiegen...wenn die jetzt erst anfangen...ich meine die Ankündigung für was Neues steht ja schon länger...steht irgendwie nicht so wirklich unter einem guten Stern, kann das sein...

  • ich denke mal da wird was gutes kommen...hoffe ich zumindest...sonst war ja auch jeder Track von Starsplash bis jetzt immer geil :)


    Mal schauen was da in den nächsten Wochen kommt

  • Also um mal etwas Leben hier in den Thread zu bringen - ich war mit Lopez letzten Freitag im Funpark, da er es ja geschafft hatte Charlie und Mental Theo dort für einen Auftritt zu buchen. Und dem Mario hat Charlie gesagt dass er wohl nicht mehr bei Starsplash ist...

  • Hoppala...Herr D-Mand...
    Ich war den Freitag auch im Funpark (Burning Friday RoX :boogy: ) und war schon geil da...habe dich nur nicht gesehen..naja..passiert..


    Hm...das Charlie nicht mehr dabei ist passt irgendwie zu meinem Gefühl...so wie er mit Theo da Party gemacht hat...finde die passen einfach besser zusammen...was jetzt mit Franky wird steht natürlich noch in den Sternen...hm...schaut traurig aus...nur alleine mit Franky wäre Starsplash nicht mehr dasselbe... :schuettel: :schuettel:

    Einmal editiert, zuletzt von Silence ()

  • Zitat von TranceMaster


    Hoppala...Herr D-Mand...
    Ich war den Freitag auch im Funpark (Burning Friday RoX :boogy: ) und war schon geil da...habe dich nur nicht gesehen..naja..passiert..


    Hm...das Charlie nicht mehr dabei ist passt irgendwie zu meinem Gefühl...so wie er mit Theo da Party gemacht hat...finde die passen einfach besser zusammen...was jetzt mit Franky wird steht natürlich noch in den Sternen...hm...schaut traurig aus...nur alleine mit Franky wäre Starsplash nicht mehr dasselbe... :schuettel: :schuettel:



    Ich muss mir mal T-Shirts mit meinem Namen besorgen ;-)
    Aber da stimme ich dir zu, die haben echt Super Partie gemacht und rumgeblödelt!

  • oh man :schuettel:


    mal schauen..habe schon was erfahren das der Style ein bisschen geändert wird...bassdrum/line etc aber wird bestimmt noch einige Elemente von Starsplash enthalten...omg...ohne charlie? wie soll das den gehen???:breakdown:

  • Hm....na garnicht..
    Auch wenn's hart klingt..


    Franky ist alleine echt langweilig was auflegen und Stimmung betrifft...eine echte Schlaftablette und sieht auch immer eher so aus als hätte er keine Lust irgendwas hinter dem Pult zu machen....und das kann ich sagen weil ich ihn schon 3 mal live erleben ''musste''...2 mal im Club (sind sehr früh wieder gefahren weil sinnlos) und 1 mal als Vorgruppe beim letzten Scooter-Konzert (vollkommene Katastrophe...da war das Publikum einer Meinung)...mit dieser Einstellung sehe ich bei den Produktionen auch nicht so viel Licht, tut mir ja Leid...meiner Meinung nach hätten Charlie und Theo Starsplash weiterführen sollen...was die an Party und guter Laune verbreiten ist absolut begeisternd...

  • Zitat von THiZRoX


    oh man :schuettel:


    mal schauen..habe schon was erfahren das der Style ein bisschen geändert wird...bassdrum/line etc aber wird bestimmt noch einige Elemente von Starsplash enthalten...omg...ohne charlie? wie soll das den gehen???:breakdown:


    Von wenn hast du erfahren das sich die Bassline/drum bei der neuen Starsplash sich bissl ändert?

  • Zitat von TranceMaster


    Hm....na garnicht..
    Auch wenn's hart klingt..


    Franky ist alleine echt langweilig was auflegen und Stimmung betrifft...eine echte Schlaftablette und sieht auch immer eher so aus als hätte er keine Lust irgendwas hinter dem Pult zu machen....und das kann ich sagen weil ich ihn schon 3 mal live erleben ''musste''...2 mal im Club (sind sehr früh wieder gefahren weil sinnlos) und 1 mal als Vorgruppe beim letzten Scooter-Konzert (vollkommene Katastrophe...da war das Publikum einer Meinung)...mit dieser Einstellung sehe ich bei den Produktionen auch nicht so viel Licht, tut mir ja Leid...meiner Meinung nach hätten Charlie und Theo Starsplash weiterführen sollen...was die an Party und guter Laune verbreiten ist absolut begeisternd...


    ist das wirklich so schlimm, wenn Franky allein auflegt. Kann das leider net beurteilen, hab ihm öfters mal bei den WTTC-Übertragungen auflegen gehört. Bin aber trotzdem überzeigt das die neue Starsplash gut wird, immer positiv denken.

  • Also was ich hier so lese freut mich und bringt Hoffnung ;)


    Wenn ich höre das Charly und Theo wieder zusammen abrocken, wenn auch nur vorerst als DJ Team, sind die streitigkeiten zwischen den beiden wohl ada acta gelegt und ich hoffe und glaube doch mal gaaaaaanz stark das im nächsten Jahr ne neue Charly Lownoise & Mental theo an den Start kommt!! :boogy:

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • Zitat

    Tom wrote: Von wenn hast du erfahren das sich die Bassline/drum bei der neuen Starsplash sich bissl ändert?


    als Franky Tunes bei Welcome to the Club vor 3-4 Wochen war bei sunshine-live ;) Hat er selber im Interview uns mitgeteilt


    greetz

  • Also wenn Franky bei uns im Atrium auflegt war es bisher immer in Ordnung...er ist mir nicht negativ aufgefallen, sagen wir so...und besser als dieses Rumgegröle der Bangbros wars allemal ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Schaps ()

  • Naja...jeder hat halt unterschiedliche Erfahrungen mit den DJ's...wenn mal jemand einen schlechten Tag hatte ist das auch noch zu verkraften, aber 3 Mal...kann ich mir eher nicht vorstellen und andere die ich kenne waren ebenfalls nicht begeistert...
    Vor allem hat er innerhalb dieser 3 Male immer die gleichen (älteren) Sachen gespielt...nix gegen Klassiker, aber das klang einfach nur unmotiviert und runtergeleiert..


    Mal schauen was er da alleine zurecht bastelt..


    Und Charly und Theo wieder zusammen wäre echt mal DER HAMMER!!!