Franky Tunes - Prince Of Love

  • Also ich bin jedesmal am Start wenn Franky Tunes irgendwo hier in der Nähe auflegt. Für mich ist der Typ ne Bombe. Hab noch nie ein Set von ihm gehört das von mir nicht das Prädikat "Spitzenklasse" erhalten hat.
    Aber jeder hat da seine eigenen Geschmäcker, ich z.b. fand die letzten Manian Sets immer total grauenhaft^^
    Nunja, es heißt ja das "wir" an einen neuen Single arbeiten. Also muss da ja noch jemand sein der mit Franky zusammen das neue Starsplash Team bildet.


    Nun können wir ja raten: Ich tippe mal auf Pulsedriver. K.A., ich hab das irgendwie im Urin^^
    Der Gewinner kriegt von mir ne Einladung ins Proton zur nächsten Hip-Schrott Party :boogy:

  • Zitat von Schumi


    Januar wird die neue Starsplash feddich sein :)
    siehe HP von Franky Tunes


    Guten Morgen und danke für den Hinweis.... :biggrin2:

  • sehr komisch...habe die 360 Grad Gutscheine bekommen und da steht:


    Am 23.12.06 ist Charly Lownoise & Franky Tunes aka Starsplash battle Vs Verano (Stefan Rio & Marco Juliano) ..


    hmm...


    charly ist doch bei starsplash...


    muss einfach

  • wisst ihr was geil wäre?


    Wenn die dann die neue Single dort spielen als Weltpremiere ^^


    würde ja fast zeitlich hinhauen...Promo Ende Dezember....Release im Januar...
    mal schauen...kann noch alles kommen ;)

  • Ähm??? hallo???


    Die Gutscheine habe ich nach Hause wie jeder anderer auch der sich dafür angemeldet hat und die Scheine habe ich hier^^


    wird geilo:biggrin2:

  • Hm....ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden..
    Ich wollte dir nicht unterstellen das du die Gutscheine bekommen hast oder das es die nicht gibt...das auf keinen Fall..


    Wollte damit nur sagen das es ja sein kann, das die Gutscheine schon vor einiger Zeit gedruckt wurden als Charly und Franky noch zusammen Starsplash waren bzw die Info noch nicht raus war das sie sich getrennt haben...ging mir nur um den zeitlichen Faktor...

  • Wie oft werden Charly und Franky als Starsplash angekündigt und dann kommt nur Franky!
    Beliebte masche: Starsplash mit Bild von beiden und dadrunter klein (aka Franky Tunes)


    Und Ps: Buchen kann sich ein veranstallter alles was er bezahlen kann!
    Für das Nötige Kleingeld bekommt man auch n Gesangsbattel Take That vs. Robbie Williams!

    Einmal editiert, zuletzt von toro ()

  • @ Toro...
    meine Ansichten gehen in deine Richtung, genau so und nicht anders sieht es oft aus...


    Das Bild vom Flyer hat immer noch nichts mit Beweis zu tun..
    Es weiß doch keiner >>WANN<< dieser >Flyer gedruckt wurde..


    Und wenn da jetzt ein Bild von Scooter mit HP, Rick und Jay Frog wäre die da Live auftreten sollen...würde doch auch keiner glauben das dies noch stimmen kann und man weiß dann auch, das der Flyer wohl gedruckt wurde als die 3 in dieser Konstellation noch zusammen waren...

    Einmal editiert, zuletzt von Silence ()

  • So, hier haben wir nun unseren Starsplash Thread :)
    Die neue Single soll also ein Cover aus den 90ern sein und weibliche Vocals enthalten!


    Jetzt am Samstag ist ja wieder Welcome to the Club on Tour :)
    Vielleicht ist der Franky Tunes so gut und spielt sie ja dort :)
    Werde leider nicht Live dabei sein weil ich bis 0 Uhr weg bin und danach von zu Hause zuhören werde ;)


    Bin sehr gespannt auf die Single :)
    Könnte man ja hier schon umbenennen als :


    Starsplash - TBA


    Weiß jemand ob es auf Kontor Records wieder rauskommt???


    GreetZ
    THiZRoX