Franky Tunes - Prince Of Love

  • die mellow is echt der hammer... und die vocals klingen auch garn icht mal soo schlecht... könnten fast charisma's original vocals sein, nur n bissl gepitched....:cool:


    das einzig ewas ich zu bemängeln hätte... ich hoffe net, das das die radio/video version is, die man da zu hören bekommt, weil ich das vom arangement eher schwach finde


    aber trozdem, ich freu mich drauf:boogy:

  • Oh shit, die myspace Version ist doch wohl nicht deren ernst, oder...
    Vocals sind echt mehr als schwach und die Melodie am Anfang ist nur etwas langsamer als bei DJ Sammy's Version damals...das einzige was man irgendwie so ein bissel raushört ist das es Starsplash ist...auch der zweite Melow-Part ist so schlecht an den ersten angelehnt das zuhören keinen Spaß macht...


    Ist meiner Meinung nach nix Gelungenes und nix was dem früheren Starsplash-Sound wieder aufleben lässt...


    Ich sag mal -->>
    **''DJ Sammy feat Charisma - Prince Of Love'' rauskram und hören**


  • 100% agree


    habe gestern mir nochmal das original auf der future trance 1 reingezogen! die starsplash version ist mist, hätte man mehr aus so einem tollen song rausholen können

  • Oh man, das Teil klingt in meinen Ohren sehr schwach.
    Bin jetzt etwas enttäuscht. :frown:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • SiTraxx hat ja gesagt das es eine andere Version ist als bei der WTTC. Und außerdem übertreibt ihr alle ein bissl trotz Meinungsverschiedenheit. Ihr könnt froh sein das Starsplash überhaupt mit Dance zurückkommen. Ich hab schon befürchtet das Starsplash tot sei oder sich von der elektronischen Musik verabschieden. Aber zum Glück ist das nicht der Fall.

  • Ach Tom...das hat nichts mit übertreiben zu tun...
    Du vergisst mal wieder das Musik NUR eine Frage des Geschmacks ist und nichts Anderes....den sollte auch jeder haben, denn sonst würde jeder jede neue Nummer nur geil oder nur schlecht finden....wenn es soweit ist das alles das Gleiche sagen, denken, hören.....dann erkläre ich das Wort ''Diskussionsforum'' für tot....


    ...geht dich ja auch keiner an weil du sagst du magst das... :wink:


    *JUST TOLLERANCE IN MUSIC....(außer HH :wink: )*


    Sorry wenn ich n bissel dick auftrage, aber ist halt meine Überzeugung und nicht bös' gemeint :love:

  • TranceMaster das ist mir schon klar, nur jetzt zu sagen das die Nummer für Ar*** wie zum Beispiel die Vocels sind schlecht, die Mellodie ist schwach usw... finde ich schon bissl übertrieben. Es gibt weitaus schlechte Sachen und diese Zeit wo der Dance nicht mehr so wie damals war sollte man froh sein das ein paar Dance-Acts den coolen Hands up Sound zurückfinden umstatt zu House zu wechseln oder zu Pop :kotz:

  • Die Version von WTTC war noch mit original Vokals und wird deshalb wahrscheinlich nicht veröffentlicht.


    Die neuen Vocals sind wirklich schleicht. Mich wundert auch, warum die so schlechte Vocals machen. Starsplash hatten ja sonst immer geile Vovals.
    Die Version von WTTC fand ich ganz gut, aber hat mich auch nicht so vom Hocker gerissen wie die anderen Starsplash Singles.
    Von der Myspace Version weiß ich leider auch nicht so was ich davon halten soll.
    Ich hab hier schon mal gesagt, dass es mir besser gefallen hätte wenn sie mit einer neuen Eigenproduktion sich zurück gemeldet hätten.
    Es gibt aber wirklich schlechtere Sachen und die Mellow gefällt mir sehr gut.


    Die nächste Starsplash Single wird dafür bestimmt wieder geil.

  • Ach Tom...ich mache es mir sicher nicht einfach...wozu schreibe ich sonst immer diese langen und ausführlichen Ausführungen :wink:


    Also mal nicht ganz so blauäugig an die Sache rangehen, schließlich gebe ich mir Mühe bei dem was ich schreibe...


    Denke mal ein Anderer hat mich da besser verstanden :biggrin2:

  • Also, wir haben vielleicht nen Ausschnitt der neuen Single aber das heißt ja noch nichts.
    Einfach auf die Vinyl abwarten und dann kann man sich das mal 1. in besserer Qualität anhören und 2. in voller Länge.
    Selbst wenn da jetzt andere Vocals sind...find des trotzdem geil! Die Vocals sind so ähnlich wie von DJ Lee - I know find ich.
    Und wie Tom schon sagte, man sollte froh sein, dass Starsplash überhaupt noch Dance produziert und sich zurückmelden und nicht tot sind oder sonst was..
    Meinungen sind okay zu schreiben, find nur das man nicht direkt schon ein Urteil fällen sollte bevor es released wird. Die Single ist ja sowieso noch in Arbeit laut. Klubbingman.
    Von daher, ich freue mich auf die Single und ob sie jetzt schwach oder nicht der Style ist...von einer Single kann man jetzt nicht sofort sagen so nach dem Motto: Shit Comeback, alten Style hätten die machen sollen oder sowas :wink:
    Lasst doch die Jungs einfach machen :)
    Soll ja nicht dauernd das selbe sein, wird ja auch langweilig

  • Ich sehs wohl etwas zu trocken aber ich glaube ob die Single nun der Burner wird oder für 90% hier on Board ein schlechtes Comeback darstellt.


    In den Charts wird sie sicher landen.. Schon rein aufgrund des Hypes der rundherum schon gemacht wird.


    MFG


    MD

    ich bin Groot..... :cool:

  • Zitat von tom


    TranceMaster das ist mir schon klar, nur jetzt zu sagen das die Nummer für Ar*** wie zum Beispiel die Vocels sind schlecht, die Mellodie ist schwach usw... finde ich schon bissl übertrieben. Es gibt weitaus schlechte Sachen und diese Zeit wo der Dance nicht mehr so wie damals war sollte man froh sein das ein paar Dance-Acts den coolen Hands up Sound zurückfinden umstatt zu House zu wechseln oder zu Pop :kotz:



    naja wenn die vocals kacke sind, sind die vocals kacke!
    wieso sollte man was schön reden?! das hat nichts mit übertreiben zu tun, schliesslich ist es schon eine aussagekräftige hörprobe.


    von starsplash sollte man schon was besseres erwarten!
    "fly away" mit vocals von daisy dee war absolut eine granate!
    und jetzt kommt so ein müll heraus? :schuettel:


    wenn man schon "prince of love" von sammy covert, dann muss man sich mehr mühe bei den vocals geben (was gerade den song ausmacht). doch die vocals sind grütze, da kann die mellow noch so gut sein


    auf der einen seite bin ich froh, dass strasplash zurück sind..
    ..auf der anderen seite hätte man sich den song sparen können.


  • wenigstens einer der mich versteht :wink:


    toro: Ist eh besser das nichts was sagst :verdutzt: weil sonst fangen wir mit der Diskussion von vorne an. Ich werde jetzt einfach still sein und es darauf beruhen lassen. Aber ich denke mir meinen Teil.

  • Ach herrje....hier versteht der eine den anderen und dann auch wieder nicht....denke mal hier gibbet halt mehrere Gruppen von Leuten von der jeder die neue Starsplash anders sieht....


    Hier geht es doch nicht darum wen anders zu überzeugen das es so oder so ist....mensch lasst doch jedem seinen Geschmack und hört auf das zu zerreden...


    Ich find das Ding halt Müll, Tobi auch, Toro wohl ebenfalls...andere wie Tom oder ThiZ RoX finden's halt relativ geil und dann gibts wieder andere die dem eher neutral gegenüber stehen...


    Sollte jedem selbst überlassen sein, vielleicht kommt das jetzt endlich mal an....

  • Würd halt einfach mal Reaktionen sehen wenn nicht Starsplash drauf stehen würde, glaub dann wären 1-2 kommentare gekommen von wegen "joa original ist besser" und schon wäre der Thread nach unten durch gereicht worden...
    Also ich find nicht, dass die Scheibe Müll ist, aber halt viel viel zu harmlos... das wird auch ein Topmodelz Remix mit "Exlode Mello" nicht mehr ändern können...
    Entweder man fährt halt absichtlich die etwas tranciger Schiene (Fly Away) oder man sorgt dafür, dass das Karussel ordentlich Bumms hat! Genau das hat ja Starplash in der Vergangenheit immer ausgemacht...


    Na mal sehen was uns da noch so erwartet, die Alben waren bis jetzt immer mega!