Franky Tunes - Prince Of Love

  • @at all Users: Möcht mich entschuldigen das ich euch beeindrucken wollte das die neue Starsplash-Single cool ist. Ich weiß jeder hat seinen eigene Meinung/Musikgeschmack aber ich war ich doch ein bissl entsetzt das großteils im Forum doch die neue Starsplah so schlecht finden nachdem sich alle im Forum gefreut das Starsplash wieder back 2 business ist. Bei Master Blaster haben sich alle gefreut weil der alte Style vorhanden war. Bei Starsplash wollte sie als Überraschung wahrscheinlich eine neuen Style als Comeback präsentieren. Naja aber vielleicht kommt ja noch eine B-Seite die im alten Style ist.

  • Ach Tom...Mensch was ist nur los mit dir....jetzt komm doch nicht mit sowas wie ''Ich entschuldige mich blabla''...das kann doch wohl nicht dein ernst sein...hat dich doch keiner wegen deiner Meinung kritisiert...lass doch jedem sein Denken...du findest das Ding gut, der Herr Schaps woll auch und ich z.B. find sie scheiße.... :wink:


    Lass uns nicht dauernd alles wiederholen, großartig weiter diskutieren bringt nix und in gewisser Weise kommt bei dir auch nicht alles an was ich versuche zu erklären (hab ichso das Gefühl, nicht böse gemeint...)....also am besten erst weiter diskutieren wenn das Ding irgendwann nächsten Monat mal erscheint, weil sonst kriege ich nen Tipp-Krampf :wink:

  • @TranceMaster: du versteht einfach nicht was ich damit sagen wollte, aber wir zwei sprechen einfach 2 verschiedene Sprachen. Ich wollte nur sagen das sich alle auf das Comeback von Starsplash gefreut haben und als die Single dann endlich draußen war ward ihr aber nicht psoitiv überrascht (bis auf ein paar). Wenn sie nicht mit einem Comeback zurückgekommen werden, wäre es auch nicht viel besser geworden sondern nur schlechter.

  • Ich kenn das Teil bisher auch nur aus Hörproben und werd den entgültigen Release abwarten.


    @ Tom: Wieso entschuldigst du dich für deine Meinung? Wir sind in der Szene immer noch an einem Punkt in der es halt doch Leute gibt die Neues Vorverurteilen weil sie halt irgendwie hängen geblieben sind... Und grade ist halt das Problem das Starsplash nicht nen Burner alla Travel Time und Fly Away raushauen (Leute, Fly Away liegt nun einige Jährchen zurück).
    Also steck den Sand nicht in den Kopf :P

  • Zitat von MEG /style/


    Wir sind in der Szene immer noch an einem Punkt in der es halt doch Leute gibt die Neues Vorverurteilen weil sie halt irgendwie hängen geblieben sind...


    Geht das schon wieder los!;)
    Ich pack schonmal meine Koffer für die Insel!^^

  • Hast recht Tom, wir verstehen und gegenseitig nicht...also lassen wir das am besten einfach sein, das weiter über das Forum zu diskutieren hat eh keinen Sinn...


    Ist nur großartig das MEG dir erzählt jeder darf seine Meinung haben, aber weil ich das Teil schlecht finde darf ich mir anhören ich wäre hängen geblieben und hätte Vorurteile (Blubb).....MAL WIEDER!!!

  • Zitat von TranceMaster


    Hast recht Tom, wir verstehen und gegenseitig nicht...also lassen wir das am besten einfach sein, das weiter über das Forum zu diskutieren hat eh keinen Sinn...


    Naja, bei den anderen Topics waren wir immer (fast) einer Meinung und haben uns gegenseitig verstanden, so würde ich das nicht sagen :wink:. Nur beim Thema "Starsplash" kreuzen sich unsere Wege.


    So, jetzt aber wirklich back 2 topic

  • Ich tu nur meine Meinung kund :-P
    Ich bin hier glaub nicht persönlich geworden. Weiterhin hab ich auch nicht gesagt das alle die das Teil schlecht finden hängen geblieben sind. Ich lass mich nur über ein typisch Deutsches Phänomen aus ;) Wenn sich jemand angesprochen fühlt dann muss es ja nen Grund haben. Wenn es keinen Grund gibt dann is doch alles in Butter ;) Ich hab hier auch glaub nie jemanden den Mund verboten. Und ich bin ja auch nur ein gaaaaaaanz kleines Licht^^
    Naja B2T^^

  • Hmm, wenn die Single also wirklich überarbeitet werden soll, dann verzögert sich doch das Release Date mein ich ^^

  • Allerdings und war da Live dabei :)
    Sehr geil!!! Etwas gemastert wurde der Track schon ;)
    Freue mich so derbst auf die Vinyl!!!

  • Zitat von Dennis@Verano


    Da verändert sich der Track nicht wirklich durch! Ausser vom Klang und Druck.


    Ich denke, dass würde schon etwas ausreichen ^^.
    Dachte halt, dass die nochmal ein bisschen was verschöner.

  • Zitat von Discoblaster


    Ich find die Scheibe geil, wieder was fürn Sommer, zum mitsingen!!!:yourock:


    Ne also ... an dem Lied ist nicht viel besonderes!! Totale Entäuschung! Man merkt total, dass Charlie nicht mehr dabei ist