Pulsedriver vs. Stormchaser - Back To Love

  • Mir gefällt der Remix auch sehr viel besser.
    Hätte mir nur in dieser Version hinten raus noch mal die schön trancige Melodie gewünscht.

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • Nanu, was' denn da los???
    MEGA NUMMER!!!



    ps. könnte man eigentlich zu Trance Schieben... finde diese huldigung sollten wir dem Pulle wert sein;)

    Einmal editiert, zuletzt von toro ()

  • Zitat von toro


    ps. könnte man eigentlich zu Trance Schieben... finde diese huldigung sollten wir dem Pulle wert sein;)


    Und was ist dann wenn uns die Trancer angreifen und behaupten es wäre kein Trance....?..:geek:


    :biggrin2:


    *moved* :)

  • Na das kann man sich ja wohl schon wieder denken, wer da kommt und was gesagt wird! Ich sehs schon genau vor mir! :biggrin2:

  • hab den Link zu der Nummer eben schonmal rumgeschcikt...
    die leute sind ähnlich entgeistert wie ich;-)


    Ich will diese Nummer haben! Warum gibt es den scheiß Pool nicht mehr...

  • Ja prima, auf den Trancer der da sicher bald herkommt und uns mit seiner Arroganz umstülpt, freu ich mich schon ganz besonders :givesfuck:


    Ich meine HEY WIE KOMMEN WIR AUCH NUR DAZU PULSEDRIVER IN SEINEN GEHEILIGTEN UPLIFTING-BEREICH ZU VERSCHIEBEN :laugh4: :laugh4:


    Hach ja ich freu mich schon :biggrin2:
    Wer noch?

  • der remix ist sicher von Dave202...


    Pulle hat doch schon in den 90 jahren trance gemacht :wink:

  • already played in Ferry Corsten - Corsten's Countdown 053 02 Jul 2008 :)

  • da sieht man mal was der pulle wirklich drauf hat... ne traumhafte nummer... ich hab schon lange nicht mehr so n geiles lied von pulsedriver gehört


    auch wenn sich mit topmodelz mehr geld verdienen lässt, BITTE LASS DIE SCHEIßE UND MACH MIT TRANCE WEITER !!!!!!

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • Unglaublich...oben mecker ich noch über die ARROGANTEN TRANCER und dabei vergesss ich glatt mir die Nummer anzuhören :laugh4:


    Also das vermeintliche Original is wirklich wundervoll...schön entspannt, ruhig...zum Genießen...
    Damit hat der Mann doch wieder bewiesen, was für Kreativität in ihm steckt...sollte lieber aufhören, genau die für diesen Topmodelz-Klamauk zu verschwenden und lieber so schöne Nummern rausbringen wie hier..


    Der Remix sagt mir überhaupt nicht zu...is eben die Art von langweiligem Trance, den es auch bei dieser Musikrichtung reichlich gibt...selbst wenn das manch einer nicht wahr haben will *HUST* :wave:

  • Zitat von DJ Desperado


    Der Remix ist aber echt geil - wunderschön, so richtig zum Träumen und trotzdem nicht zu wenig Power - Herrlich!


    jap stimm dir zu 100% zu der rmx ist echt total schöön:love::love::love: und das aus dem hause Aqualoop :biggrin2: naja ich würde mal sagen der pulle ist zurück :boogy::boogy::boogy:

  • "Back to love" war vor einigen Ausgaben schon mal auf einer Dream Dance drauf. Damals nur unter dem Namen Stormchaser. Mir gefällt die Nummer auf jeden Fall sehr gut, sowohl in der normalen Version damals auf der Dream Dance als auch im Remix. :) Die "normale Version" auf der Myspace-Seite gefällt mir aber nicht so.


    Hoffentlich macht Pulsedriver so weiter und in Zukunft wieder mehr ansprechende Nummern wie diese hier. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Veja ()

  • den OVD remix finde ich auch sehr gelungen! 7/10 :)