Scooter vs. Status Quo - Jump That Rock (Whatever You Want)

  • Ich denke nicht, dass es der Track wird, wie er bei Youtube zu hören ist. Mit der Single Version von I'm Lonely haben sie wieder von Jumpstyle Abstand genommen und es wäre unlogisch, wenn sie da wieder hingehen würden.
    Das Album "Jumping all over the world" wurde durchgejumpt.. das zeigte eigentlich die abweichende Single Version von I'm lonely.
    Mal schauen, was es wird...

  • Seh ich ähnlich wie Johannes...


    Das wäre musikalisch wieder ne Rückentwicklung...ich mein nicht das ich es Scooter nicht zutraue (machen ja schon seit Jahren nix Anderes), aber schematisch gesehen würde das zum aktuellen Zeitpunkt nicht hinhauen, wenn jetzt nach "I'm Lonely" wirklich noch ne Jump-Nummer kommt...

  • Am Freitag, den 1 August spielen H.P., Rick und Michael in der Zitadelle Spandau in Berlin das Konzert wird LIVE im Fernsehen auf VIVA anschauen. Da werden die bestimmt die neue Single spielen und das Video wird bestimmt ein Zusammenschnitte von dem Konzert sein.


    Ich glaub auch nicht, dass "Jump that Rock!" eine Single wird.

  • Öh? I'm Lonely kein Jumpstyle? Das Teil hat typische Jumpstyle Elemente drin. Hört euch nur den Club Mix oder Extended Mix am Anfang an. Volle Latte Jumpstyle. Meißten hören das nur nicht raus, weil Trance Elemente drin sind. :coolshades:

  • Zitat von Rotty


    Öh? I'm Lonely kein Jumpstyle? Das Teil hat typische Jumpstyle Elemente drin. Hört euch nur den Club Mix oder Extended Mix am Anfang an. Volle Latte Jumpstyle. Meißten hören das nur nicht raus, weil Trance Elemente drin sind. :coolshades:


    Jumpstyle + Trance = Trancestyle..


    Yeah Trancestyle.....:biggrin2:


    Neuer Musikstil? :pleased:....Scherz..:wink:

  • Ist für mich eher die Frage, Rotty, was du als "Jumpstyle" bezeichnest...


    Dieses PSEUDO-Gedöns, worauf all die Hüpf-Kiddies so abfahren und was NUR durch die Werbung zu solchem gemacht wurde...oder eben den "richtigen Jumpstyle" ala Jeckyll & Hyde, DJ Marcky oder Juppystyle?!

  • Zitat von Rotty


    Öh? I'm Lonely kein Jumpstyle? Das Teil hat typische Jumpstyle Elemente drin. Hört euch nur den Club Mix oder Extended Mix am Anfang an. Volle Latte Jumpstyle. Meißten hören das nur nicht raus, weil Trance Elemente drin sind. :coolshades:


    Das mag zwar sein, dass im Club oder Extended Mix Elemente des Jumpstyle drin sind, aber es ist halt so, dass der Album Track von "I'm Lonely" richtig jumpig war und die Single sich dann komplett anders anhörte.
    Das wäre es wirklich nicht logisch, wenn jetzt wieder ne Jumpnummer kommt.

  • Nur weil in nem Track Jumpstyle Elemente drin sind, heißt es nicht gleich, dass es ein Jumpstyletrack ist ;)
    Dieser Kick den Dan Winter oft benutzt, verleitet ja auch nicht dazu, seine Tracks gleich in andere Genres einzuordnen :)

  • Bin gespannt ob man heute Abend was neues hört.
    Wäre sicher kein schlechter Zeitpunkt. :coolshades:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • Zitat von cyrus1989


    Nur weil in nem Track Jumpstyle Elemente drin sind, heißt es nicht gleich, dass es ein Jumpstyletrack ist ;)
    Dieser Kick den Dan Winter oft benutzt, verleitet ja auch nicht dazu, seine Tracks gleich in andere Genres einzuordnen :)



    Wisst ihr eigentlich wie die Holländer über deutschen Jumpstyle lachen?
    War neulich mal auf einer Jumpparty in Holland und das war ja mal sicher kein Scooter Kinder Jumpstyle.
    Aber Sido und Scooter lässt zumindest mal die Ohren auf klingen. Was ich an Scooter gut finde ist das sie zumindest es auch mal versuchen zu experimentieren. Das sie hier gleich so nieder gemacht werden finde ich nicht gut.

  • Zitat von Dreamgirl11


    Wisst ihr eigentlich wie die Holländer über deutschen Jumpstyle lachen?


    naja, dafür lache ich über den holländischen fussball! :biggrin2:

  • In den DDJC ist auf Platz 126 eine Nummer namens "Jump To It"..

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • Soll ja angeblich auch die original Status Quo Lyrics enthalten.
    Da könnten durchaus die Fetzen fliegen! :biggrin2::coolshades:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)