Future Trance Vol. 64

  • Wasn los hier?? Ich dachte die Tracklist erscheint immer 2 Wochen vor Release?
    [hr]
    Alles klar, release ist erst am 31.05.

    Absolute persönliche Nummer 1:
    Danceboy - Take Me Away (Raindropz! Remix) :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Badzu ()


  • Wasn los hier?? Ich dachte die Tracklist erscheint immer 2 Wochen vor Release?
    [hr]
    Alles klar, release ist erst am 31.05.

    Tracklist kommt wohl im Laufe der Woche.

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:

  • Sind doch einige interessante Tracks dabei wie:
    Addicted Craze - Highway Of Love
    Jens O. - Save The Night
    die Ti-Mo, Crystal Lake, der S&D Remix könnte gut sein, bei der Gollum Single erwarte ich mir was auch die Jump This Party mit Nicco und Gollum Remix

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • CD1:
    01. Lolita Jolie - Moi Lolita (Addicted Craze Mix Edit)
    02. Jam & Spoon feat. Plavka - Right In The Night (David May vs Amfree Radio Edit)
    03. Showtek - Slow Down (Original Edit)
    04. Darth & Vader feat. Laura Brehm - Powertrip (Scoon & Delore Mix Edit)
    05. Darius & Finlay feat. Emanuel Abrahamsson - Enjoy Your Life (Jerome Remix Edit)
    06. G! - Get Down (Original Edit)
    07. TI-MO - The Party Don´t Stop (Radio Edit)
    08. Addicted Craze feat. Toni Fox - Highway Of Love (Radio Edit)
    09. Jens O. - Save The Night (Radio Edit)
    10. Arash feat. Sean Paul - She Makes Me Go (Mike Candys Radio Edit)
    11. Lana Del Rey - Summertime Sadness (Cedric Gervais Remix)
    12. Bingo Players - Out of My Mind (Original Edit)
    13. Marc Kiss - Love Is Taking Over (Cc.K Edit)
    14. Max K & Gerald G! - Take It To The Limit (Sunset Project Remix Edit)
    15. Lyck - Amazing Life (CJ Stone Single Mix)
    16. Davis Redfield feat. KOOL - Party Hard (Radio Edit)
    17. Tomtrax - Mono 2 Stereo (Basslovers United Remix Edit)
    18. Alex M. vs. Marc van Damme - Technodisco 2.0 (Justin Corza meets Phillerz Remix Edit)
    19. Ryan Street - Lights Go Down (Commercial Club Crew Remix Edit)
    20. Crystal Lake feat. Mirami - Holiday (Crystal Lake Edit)
    21. PSY - Gentleman (Original Edit)


    CD2:
    01. Armin van Buuren feat. Trevor Guthrie - This Is What It Feels Like (Radio Edit)
    02. Alesso feat. OneRepublic - If I Lose Myself (Original Edit)
    03. Dave Darell & G&G feat. Robin Bengtsson - Paper Cuts (Radio Edit)
    04. Avicii - X You (Radio Edit)
    05. Afrojack & Chris Brown - As Your Friend (Original Edit)
    06. Capital Cities - Safe And Sound (Tommie Sunshine & Live City Remix)
    07. Nikki Williams - Glowing (Fedde Le Grand Radio Edit)
    08. Schiler - Lichtermeer (Stefan Dabruck Remix)
    09. Martin Eriksson feat. Ellee - Air (Radio Edit)
    10. Daddy's Groove - Stellar (Radio Edit)
    11. Dimitri Vegas, Like Mike, Moguai - Mammoth (Original Mix)
    12. Tiësto - Chasing Summers (R3hab & Quintino Remix)
    13. Mr.DA-NOS & Paul Jay - Good Times (Radio Edit)
    14. Philipp Ray & Viktoriya Benasi feat. Miami Inc. - Bailar Bailar (CJ Stone Remix Edit)
    15. Apollo - Away (Megara vs DJ Lee Edit)
    16. Carie, Trance Arts - Eternity (Original Edit)
    17. Trigoya - The First Rebirth (Festival Mix)
    18. Dirty Impact & Gordon & Doyle - Breath (Dannic Remix Edit)
    19. DJ Bomba - Amsterdam (Radio Edit)
    20. Westbam & Richard Butler - You Need The Drugs (Short Version)


    CD3:
    01. Manian feat. Nicco - Tonight (Alex Megane New Dance Remix)
    02. Cascada - Glorious (Ryan Thistlebeck Remix)
    03. ItaloBrothers - This Is Nightlife (DJ Gollum Remix)
    04. MDV - Jabdabda (DJ THT Remix)
    05. Dan Winter & Basslovers United - Girlfriend (Dan Winter Extended Mix)
    06. Björn Winter - Hymn (Scoon & Delore Mix Edit)
    07. DJ Gollum feat. DJ Cap - Good Stuff (Radio Edit)
    08. Manox - Magnetize (Extended Mix)
    09. Danny Suko, Denny Crane, Tommy Clint - Kill It On The Floor (Empyre One Remix)
    10. Jai Matt, L.A.R.5, Nicco - Jump This Party (DJ Gollum feat. DJ Cap Remix)
    11. Ryan Thistlebeck feat. Kaytee - Will I (Manian Bootleg Mix)
    12. Bryce feat. J-Malik - Body Rock (Ti-Mo Mix)
    13. CVB - Freak Girl (Dan Winter Remix)
    14. Petty Joy - Cascade (Kris McTwain RMX)
    15. Yanou & Falco Luneau - 25 Lightyears Away (Enveloperz! Remix)
    16. Monique - Burn For You (Manila Remix)
    17. Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs Empyre One Remix)
    18. Rob & Chris - We Are One (Extended Mix)
    19. Wildstylez & Niels Geusebroek - Year Of Summer (Extended Mix)
    20. Manian & Tune Up! - Party Nonstop (Radio Edit)

  • Ja, die CD 1 ist wieder son mischmasch...
    Naja, nen paar interessante Nummern sind dabei, öfters am Stück durchhören werde ich (zumindestens die erste CD) wohl nicht...


  • Auf die fetten bin ich besonders gespannt.


    Interessant, die Max K im Sunset Project Remix Edit !!! Darum haben sie den Edit auf dem Album Release "vergessen" :schuettel:


    CD 3 ist Hammer, so viel Neues und sicherlich Hochwertiges, BÄM!!!

  • Ich muss sagen, ich bin mehr und mehr enttäuscht von dem neuen Konzept der Future Trance...


    Was die beiden "Main" CD's angeht, so geht die Richtung immer mehr in den Bereich House... (Was nicht unbedingt schlimm ist)


    CD 3 enthällt dafür fast ausschließlich Hands Up Kracher... teilweise richtig gute Sachen...


    ...aber leider nur gemixt... wenn ich diese dann einzelnd haben möchte, müsste ich sie mir noch einmal kaufen...


    Da kann ich mir die Lieder mitlerweile echt allesamt besser einzelnd besorgen...

  • Also die Aufteilung CD 1 Dance - CD 2 "House" - CD 3 Dancemix hat mir bei den letzten FTs gefallen,
    aber wieso zum Teufel packt man jetzt Mike Candys , Davis Redfield , Bingo Players und Psy auf CD 1 [Blockierte Grafik: http://trance-up.de/forum/images/smilies/schuettel.gif]
    Sieht schon fast nach Lückenfüllern aus - btw. "Year of Summer " und "Good Times" sind von 2012 oder irre ich mich? - oder McCrey hat Recht und die Future Trance kann man schlimmstenfalls nachher nicht mehr von der Kontor House Of House, Top Of The Clubs, Summer / Winter / Fall / Spring / Sport / Sunset Edition unterscheiden. [Blockierte Grafik: http://trance-up.de/forum/images/smilies/biggrin2.gif]


    ..unterschreibe ich direkt!

    Das Leben ist zu kurz, um langsame Musik zu hören! :music:

    Einmal editiert, zuletzt von Timmey22 ()


  • Also die Aufteilung CD 1 Dance - CD 2 "House" - CD 3 Dancemix hat mir bei den letzten FTs gefallen,
    aber wieso zum Teufel packt man jetzt Mike Candys , Davis Redfield , Bingo Players und Psy auf CD 1 [Blockierte Grafik: http://trance-up.de/forum/images/smilies/schuettel.gif]
    Sieht schon fast nach Lückenfüllern aus - btw. "Year of Summer " und "Good Times" sind von 2012 oder irre ich mich? - oder McCrey hat Recht und die Future Trance kann man schlimmstenfalls nachher nicht mehr von der Kontor House Of House, Top Of The Clubs, Summer / Winter / Fall / Spring / Sport / Sunset Edition unterscheiden. [Blockierte Grafik: http://trance-up.de/forum/images/smilies/biggrin2.gif]


    ..unterschreibe ich direkt!


    Ganz einfach. Was lest sich besser "Mike Candys & PSY" oder "Ryan Street & Tomtrax" ?
    Ein 0815 Musikhörer geht in ein Geschäft sieht sich die CD an & lest automatisch CD1. Vom Bekanntheitsgrad wird so einem dann anhand PSY & Mike Candys höchstwahrscheinlich die CD mehr zusagen als wenn er "Ryan Street etc,..." lest,....


    od.


    Es liegt einfach daran das es für die neue FT einfach nicht so viele qualitativ gute Hands Up Tracks gibt, das man eine ganze CD voll bekommt,...

  • Zitat

    Ganz einfach. Was lest sich besser "Mike Candys & PSY" oder "Ryan Street & Tomtrax" ?


    Ein 0815 Musikhörer geht in ein Geschäft sieht sich die CD an & lest
    automatisch CD1. Vom Bekanntheitsgrad wird so einem dann anhand PSY
    & Mike Candys höchstwahrscheinlich die CD mehr zusagen als wenn er
    "Ryan Street etc,..." lest,....

    Das klingt logisch, allerdings müssten die dann ja auch um den 0815 Hörer aufmerksam zu machen die Interpreten vorne mit aufs Cover packen.

    Zitat

    Es liegt einfach daran das es für die neue FT einfach nicht so viele
    qualitativ gute Hands Up Tracks gibt, das man eine ganze CD voll
    bekommt...

    Scheint leider so zu sein. Dann warten wir mal auf die Hörproben..

    Das Leben ist zu kurz, um langsame Musik zu hören! :music:

  • ... in den Downloadshops scheint es jetzt die einzelnen Tracks von CD3 zu geben und ZUSÄTZLICH den Mix: http://www.musicload.de/variou…c=future_trance_64&xtcr=1

    Topliner (vocal melodies / lyrics) for: Marc Korn, Earsquaker, Harris & Ford, Toby Romeo, Blaikz, Semitoo, Empyre One, DJ THT, Timster, Dan Winter & Basslovers United, Marc Crown, New Beat Order, Casaris, DJ Restlezz, Mario Lopez, Marlon White, Cueboy & Tribune, DJ Gollum, X-Cess, Withard/Sonera, Aleeze, Philipp Ray & Viktoriya Benasi, MegaStylez, Hypertrophy feat. Nicola Quilter, Camera X, Ray Silver, Phillerz, Commercial Club Crew, Aycan, Lynch & Aacher, Aiden Dearing and many more

  • Vol. 61 und 62 fand ich ja echt gut, 63 noch ok, aber jetzt bin ich definitiv enttäuscht und werd mir die 64 nicht holen.


    CD1: Mischung aus House und Dance, der mit Hands Up, wie ich in mag, nicht mehr viel zu tun hat. Die für mich interessanten Tracks auf dieser CD kann ich an einer Hand abzählen. Aber vor allem nervt mich die Durchmischung! Ich hab keine Lust bei jedem dritten Track "skip" zu drücken (und nein, ich will kein House hören!)


    CD2: Für mich bedeutungslos wie eh und je


    CD3: Von A biz Z sehr geile Tracks, da hat Manian echt ne super Auswahl getroffen! Aber eben, nur eine CD.. Da hol ich mir die Tracks lieber einzeln.



    Und noch zur These "zu wenig gute Hands Up Tracks um eine CD zu füllen":
    Find ich überhaupt nicht! Wenn man bedenkt, dass es Tracks wie Back 2 Life (Basslouder Remix), Dreams (Cueboy & Tribune Remix), Bunga Bunga Party Rock (NeoTune! Remix), Ready Or Not (Ryan T. & Rick M. Remix), Raise Your Memory (DJ Gollum Remix), Summer Of California oder auch das eine oder andere gute LNG Cover mit meist guten Basslouder Remixen gibt!

  • Denk ich auch, es gäbe eigentlich genug gute Tracks für 2 CDs mit HandsUp... Verkaufstechnisch kann ichs verstehen, dass man sich eher CD1 als CD2 anschaut - warum macht man dann aber nicht einfach die House Sachen auf CD1 und HandsUp auf CD2? Oder wenn es schon unbedingt 1,5 CDs mit House sein müssen, dann bitte doch alle House-Lieder am Stück + danach alle HandsUp Lieder... dann kann man sich die CD wenigstens am Stück anhören...


  • Denk ich auch, es gäbe eigentlich genug gute Tracks für 2 CDs mit HandsUp... Verkaufstechnisch kann ichs verstehen, dass man sich eher CD1 als CD2 anschaut - warum macht man dann aber nicht einfach die House Sachen auf CD1 und HandsUp auf CD2? Oder wenn es schon unbedingt 1,5 CDs mit House sein müssen, dann bitte doch alle House-Lieder am Stück + danach alle HandsUp Lieder... dann kann man sich die CD wenigstens am Stück anhören...


    +1