Future Trance Vol. 64

  • Freu mich wohl am meisten auf die neue DJ Gollum, somal die letzten 2 Scheiben einfach nur allererste Sahne waren! Da wird es mit Sicherheit keine Enttäuschung geben.


    Ade und gute Nacht

    :::::: TOP 10 2014 ::::::



    Camera X - Gonna paint the town (Level Zero Remix)
    Platinum Project - Echoes from a Dream (Max Kinscheck Remix)
    Commercial Club Crew - Groove Is the Rule (De-Liver vs. Phillerz Remix 2014)
    Aiden dearing - Bittersweet encounters (casaris remix edit)
    Hardcharger vs. aurora & toxic - Tonight (imprezive meets pink planet remix edit)
    Aleeze - Dark dark sun (hardcharger vs aurora and toxic remix edit)
    Mary G. Feat. Ricardo Munoz - You & I (DJ Tht Remix)
    Cascada - Blink (CJ Stone Remix)
    Spikes & Slicks - Without You (Tomtrax Remix Edit)
    Tronix DJ feat. Gemma B. - Someday (Max Kinscheck Remix)


  • ..

    Hab editiert, weil der Tracklist link nicht mit meinem Smartphone ging, aber am PC dann alles klar war :D


    Zur CD: Cool wie immer, das Konzept die CD 1 mit weltbekannten Namen und neuem Hands Up zu mischen halte ich für eine gute Idee. Schade, dass diesmal von mir nichts drauf ist, aber man kann ja nicht immer dabei sein :geek:


    Ich werd sie mir holen!

  • Zur CD: Cool wie immer, das Konzept die CD 1 mit weltbekannten Namen und neuem Hands Up zu mischen halte ich für eine gute Idee. Schade, dass diesmal von mir nichts drauf ist, aber man kann ja nicht immer dabei sein :geek:

    Stimmt auch wieder, so kann man vielleich Leute gewinnen, die sich CD1 sonst nicht angehört hätten / denen die Tracks dann vielleicht auch gefallen...

  • Hab editiert, weil der Tracklist link nicht mit meinem Smartphone ging, aber am PC dann alles klar war :D


    Zur CD: Cool wie immer, das Konzept die CD 1 mit weltbekannten Namen und neuem Hands Up zu mischen halte ich für eine gute Idee. Schade, dass diesmal von mir nichts drauf ist, aber man kann ja nicht immer dabei sein :geek:


    Ich werd sie mir holen!


    Haha asoo :D


    Joa finde es auch schade, dass unsere Neue auch nicht drauf ist. Naja kann man nichts machen^^


  • ... in den Downloadshops scheint es jetzt die einzelnen Tracks von CD3 zu geben und ZUSÄTZLICH den Mix: http://www.musicload.de/variou…c=future_trance_64&xtcr=1


    Cool! Letztes Mal konnte man die Tracks als Rip aus dem Mix kaufen. Diesmal gibt es die Tracks in voller Länge.


    Manian feat. Nicco - Tonight (Alex Megane New Dance Remix) 5:04
    Cascada - Glorious (Ryan Thistlebeck Remix) 4:40
    ItaloBrothers - This Is Nightlife (DJ Gollum Remix) 5:04


    Dann werde ich mir die FT als mp3 kaufen und nicht mehr als CD was aber auch ein bisschen schade ist.

  • Ahh coole Sache...


    Naja ob jetzt als mp3 oder auf CD ist mir eigentlich egal, wenn ich mir die Lieder einzeln anstatt der CD im Shop geholt hätte, wären sie ja auch als mp3 gewesen.

  • Wenig Highlights für mich, aber auf den Enveloperz! Remix freue ich mich mehr als extrem - die Bootlegs habe ich schon stark gefeiert (Warum sind die Fb-&Co.-Seiten eigentlich down? :( Naja...).
    Hoffentlich gibts wieder ein paar "Wow"-Momente.


    Süchtig nach:
    1. Beatrice Egli - Mein Herz (Cloud Seven & DJ Restlezz Bootleg Mix) ~ :love:
    2. Ke$ha - Supernatural (DRM Bootleg Edit)

    3. Scoon & Delore - SD Vol. 6.8 (Wake Me Up)
    4. Headhunterz - The Message Is Humpapa (KnockOut Edit)

    5. Cruise Controllerz - Hey Porsche (DRM Remix Edit)


  • Haha asoo :D


    Joa finde es auch schade, dass unsere Neue auch nicht drauf ist. Naja kann man nichts machen^^


    Wieso die Back To Life nicht drauf ist, kann ich auch nicht verstehen. Solche Tracks verdienten es, auf diese Compilation zu kommen. Aber nein, man muss House auf CD1 packen und dann noch immer zwischen die Hands Up Tracks. Geht gar nicht :schuettel: Die FT 61 und 62 waren richtig geil, seither gehts wieder steil bergab..
    Edit: CD3 liest sich zwar sehr geil und da freue ich mich auch drauf. Aber was bringt mir das, wenn ich die anderen zwei CD's in die Tonne werfen könnte..?

    Einmal editiert, zuletzt von SonicTunez ()


  • Die FT ist schon lange nicht mehr das,war sie mal war! Ab Vol.25 bis Vol.40 war die beste Zeit. Immer sehr viele exclusive Titel drauf und keine 0815 Produktionen


    !!!!!!!!!!!!!!!


    vol. 50 fand ich sogar auch noch gut

  • Tracklist ist soweit ok, auf das Durcheinander von CD 1 komm ich noch nicht ganz klar. CD 3 ist der Hammer, auch auf CD 2 sind einige geile Tracks! Werde sie mir holen, auch wenn diese Ausgabe die bisher schwächste seit der Konzeptumstellung auf 3 CDs ist!


    Beim letzten Mal waren die neuen Tracks von Cansis und Megastylez das absolute Highlight, das fehtlt mM nach diesmal!

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:


  • Tracklist ist soweit ok, auf das Durcheinander von CD 1 komm ich noch nicht ganz klar. CD 3 ist der Hammer, auch auf CD 2 sind einige geile Tracks! Werde sie mir holen, auch wenn diese Ausgabe die bisher schwächste seit der Konzeptumstellung auf 3 CDs ist!


    Beim letzten Mal waren die neuen Tracks von Cansis und Megastylez das absolute Highlight, das fehtlt mM nach diesmal!


    Meine Gedanken du verfasst hast :D