Guess Who - Ain't Nobody

  • [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/artworks-000042907023map1o.jpg]


    Label: LNG


    Guess Who - Aint Nobody (Rave Radio Vs DJ Flash Remix)
    Guess Who - Ain't Nobody (Nick Skitz & Basslouder Remix)


    ich hab keine Ahnung wann das Teil rauskam bzw. wie man es kaufen kann (ist bei dem Australischen Label ja so eine Sache), aber erwähnenswert wäre hier der Nick Skitz & Basslouder Mix ...


    Ich LIEBE das Original aus den 80igern, oder 90iger und dann der Basslouderabgeh-Sound dazu, wuhuuuuuu !!!


    Hier wäre dann der NS & BL Remix als "volle Edit":

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

    Einmal editiert, zuletzt von Beachy ()

  • Das ist bestimmt Scooter! Die hatten Ende der 90er schonmal "Guess Who" als Pseudonym benutzt, um einen Musikstil zu testen, und das Lied ist ähnlich zu "It´s A Biz (Ain´t Nobody)" aus deren letztem Album, siehe hier:


    Vocals sind ungepitcht im Vergleich zur offiziellen Scooter-Version, und natürlich total anderer Sound, aber ich denke das passt. Wollten bestimmt testen, wie der Sound in Australien ankommt.
    VÖ war übrigens am 14.3. :D

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling

    Einmal editiert, zuletzt von Ali1610 ()

  • bezüglich Justins Aussage muss ich jetzt auch mal eben meinen Senf dazu geben.
    Ich hab das Teil beim posten nur übers Notebook gehört und jetzt aktuell über Kopfhörer, das kreischt ja schon irgendwie abartig - vor allem im Hauptpart der Mello und extrem wenn die Distortion da drunter immer zu so "kreisch-spitzen" führt.

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs