Arsenium - Rumadai

  • Zitat von NickVanBasE


    das ist doch der von o zone^^


    das erklärt so einiiiiiiges :pleased:

    Ich bitte um Entschuldigung für Rechtschreibe- und Grammatikfehler.

  • Zitat von Dreamliner

    Steht auch ganz oben im ersten Post^^


    seh ich auch grad ^^ ich mag das nicht so gerne, wenn jemand soviel schreibt, ich lese lieber mehrere kleine Posts :)

    Ich bitte um Entschuldigung für Rechtschreibe- und Grammatikfehler.

  • Zitat von Lyp0

    seh ich auch grad ^^ ich mag das nicht so gerne, wenn jemand soviel schreibt, ich lese lieber mehrere kleine Posts :)


    Lesefaul? ^^


    Ich bin eher der Typ, der eher größere Posts gerne liest..:)

  • Zitat von Dreamliner


    Lesefaul? ^^


    yes :boogy:

    Ich bitte um Entschuldigung für Rechtschreibe- und Grammatikfehler.

  • habs endlich auch mal gehört und bin (wie erwartet) total begeistert. für mich die beste nummer 2008 :)
    romanian dance meets hands up könnte man sagen, das passt 1a. alle mixe erhalten von mir volle punktzahl, lediglich der gc mix ist mir etwas zu hektisch, ansonsten perfekter release.
    freut mich, dass die deutschen producer aufmerksam sind und bemerkt haben, dass rumänien lupenreine dance mukke liefert :)

  • Zitat von melody


    habs endlich auch mal gehört und bin (wie erwartet) total begeistert. für mich die beste nummer 2008 :)


    Das ist zum Glück Geschmacksache......:biggrin2::)


    Für mich ist die Nummer auch einer der Nummern 2008.....aber eine der schlechten....:pleased:

  • Dann muss es ja irgendwo auch Hörproben für die Allgemeinheit geben, wenn das schon so viele gehört haben...oder so...die DJs, welche die Promos erhalten haben mal ausgenommen...


    Ansonsten...Nachtigall, ich hör dir trapsen!


    Also ich hab's noch nicht gehört...

  • also ich finds echt immer noch nicht so schlimm wie ihr iimmer tut

  • Ich finds auch lang net so schlimm, wie hier einige sagen...

  • Abgrund tiefe Single, ich habe kein Verständnis für solch eine Leistung :schmoll:

    Ich bitte um Entschuldigung für Rechtschreibe- und Grammatikfehler.

  • So, mittlerweile auch in den Genuss des Club Mix gekommen.
    Find ich ganz nette Nummer, kommt aber nicht an Topmodelz & Groove Coverage ran.
    Blogbusters Remix geht voll an meinem Geschmack vorbei...

  • *SING*
    Everybody Dance, Dance, Dance in the disco..Rumadaidai, RumaRumaRumadai
    *SING*


    YEAH :boogy: :boogy:


    Also erstmal..
    Topmodelz und Groove Coverage Remix klingen erwartungsgemäß wie immer...langweiliger Standard, der nich mal meine Katze hinterm Ofen vorlocken würde....
    ...
    ...
    Wenn ich Eine hätte...



    So, aber jetzt...
    Der CLUB MIX is mal genau DAS, was ich hören will...klingt frisch, klingt anders, klingt interessant...DAS verstehe ich unter Gute-Laune-Track, der nicht im Einheitsbrei untergeht...habe diese Art von Musik schon lange nicht mehr gehört...Musik, die auf eine ganz bestimmte Art Spaß macht...genau DAS schafft der CLUB MIX von Rumadai...


    Mir gefällt's :)


    *SING*...

  • Zitat von TranceMaster


    Der CLUB MIX is mal genau DAS, was ich hören will...klingt frisch, klingt anders, klingt interessant...DAS verstehe ich unter Gute-Laune-Track, der nicht im Einheitsbrei untergeht...habe diese Art von Musik schon lange nicht mehr gehört...Musik, die auf eine ganz bestimmte Art Spaß macht...genau DAS schafft der CLUB MIX von Rumadai...


    Mir gefällt's :)


    *SING*...


    ´das kann ich ja garnicht glauben.... dir gefällt diese nummer wirklich ???:aua: das haut mich um:biggrin2::biggrin2::biggrin2:

  • Zitat von TranceMaster


    So, aber jetzt...
    Der CLUB MIX is mal genau DAS, was ich hören will...klingt frisch, klingt anders, klingt interessant...DAS verstehe ich unter Gute-Laune-Track, der nicht im Einheitsbrei untergeht...habe diese Art von Musik schon lange nicht mehr gehört...Musik, die auf eine ganz bestimmte Art Spaß macht...genau DAS schafft der CLUB MIX von Rumadai...


    Mir gefällt's :)


    *SING*...


    Muss mich dj_pulsive da anschließen. :verdutzt: Dich hätte ich hier als aller letzten erwartet, der hierzu ein gutes Wort verliert. Freut mich aber, dass ich hier nicht der einzige bin, der im RUMADAI Fieber ist. :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von melody ()