DJ Venom - Party down (Party Hymne)

  • Die Scheibe find ich persönlich extrem geil....
    freu mich drauf


    Extrem zum abfeiern :blobgreen:


    [Blockierte Grafik: http://o.image.weareone.fm/new…down-the-party-hymn_b.png


    Vö.: 26.04.2013


    Label: Redlight-Media


    Name: Dj Venom


    Titel: Party down


    1. Club Mix
    2. Marq Aurel & David C. Remix
    3. VinylBreaker Remix
    4. Oh Sh!t meets Bunny hop remix
    5. M2K Remix
    6. T.McGee Remix


    HP: Amazon


    Soundcloud: Klick





    :::::: TOP 10 2014 ::::::



    Camera X - Gonna paint the town (Level Zero Remix)
    Platinum Project - Echoes from a Dream (Max Kinscheck Remix)
    Commercial Club Crew - Groove Is the Rule (De-Liver vs. Phillerz Remix 2014)
    Aiden dearing - Bittersweet encounters (casaris remix edit)
    Hardcharger vs. aurora & toxic - Tonight (imprezive meets pink planet remix edit)
    Aleeze - Dark dark sun (hardcharger vs aurora and toxic remix edit)
    Mary G. Feat. Ricardo Munoz - You & I (DJ Tht Remix)
    Cascada - Blink (CJ Stone Remix)
    Spikes & Slicks - Without You (Tomtrax Remix Edit)
    Tronix DJ feat. Gemma B. - Someday (Max Kinscheck Remix)

  • DJ VENOM
    PARTY DOWN (The Party Hymn)


    [Blockierte Grafik: http://geo-media.beatport.com/image_size/500x500/7224172.jpg
    BEATPORT LINK:
    http://www.beatport.com/releas…wn-the-party-hymn/1071127


    Mixes:
    CLUB MIX
    Marq Aurel & David C Remix
    VinylBreaker Remix
    Oh Shit meets Bunny Hop Remix
    M2K Remix
    T. McGee Remix


    Release: 26.04.2013
    Label Redlight-Media


    Preview von diversen Mixen:


    Preview des VinylBreaker Remix:


    Club Mix, Marq Aurel & David C sowie VinlyBreaker gefallen mir am besten.
    Club Mix erinnert an die alte HandsUp Zeiten, Marq Aurel & David C kommen eine ganze nummer ruhiger rüber ist aber recht gut gelungen.
    VinylBreaker hat mal wieder einen super Remix gezaubert.
    Der Oh Shit und Hase Hüpf Remix erinnert an Ostern vom Namen ist aber auch recht gut anzuhören.
    Den rest hätte man getrost weglassen können, dann währe dieser release echt geil.

  • und Mr. SEA AIR MEDIA is besser ?
    *hust* glaube nicht das du irgend wo das recht hast über andere zu urteilen. Man schaue auf diverse Postings zu dir und zu deinem posting verhalten in diesem Forum ...
    Ich denke die haben schwankende qualitäten ... teils geile remixe und releases.
    Teils ma Newcomer wo man sagt *mh muss das sein*
    Aber denoch haben die recht gute sachen gehabt. LIGHT GOES ON find ich zb Top.
    Hier die Party Down find ich auch Top von denen, die Lena Katina und Clark Owen sachen waren auch 1a zum grössten Teil.
    Auch die neue Jerry Dave (hab ich mir gekauft) finde ich richtig nice.
    Also komm du nicht mit "grottig" wenn man SEA AIR MEDIA ist .... Redlight-Media war mal eine Zeitlang so wie es zu sehen war sehr Newcomer mässig drauf aber in den letzten Monaten kammen da gute Nummern wo von DU dir (du hattest in meinen augen nur eine geile nummer) noch ne Scheibe von abschneiden kannst!
    Auch denke ich das man diesem Label in der neuen Zeit ma eine Chance geben sollte denn man erkennt klar eine änderung zwar noch nicht 100% Gut aber besser als die letzten Jahre und was mich am meisten An*issst ist deine Aussage zu einem release ... und du schreibst über das label was für nen Neandertaler bist du denn das du einen Song (Release) mit einem Label vergleichst! Hier geht es denke ich ma um den Song und nicht um deine Eier welche seit Ostern nicht gefunden wurden


    So und nun zurück zum release DJ Venom - Party Down (ohne auf das label einzugehen, denke das es sich hier um den release geht und nicht um das label)

  • Bei dem Track ist der Name wirklich Programm. Kann ich absolut gar nichts mit anfangen, finde ich produktionstechnisch qualitativ einfach nur minverwertig. Klingt wie schon 100 mal gehört ohne neue eigene Ideen. Bin entsetzt, dass so ein Track überhaupt von einigen Forummitgliedern supported wird.

  • Dieser Song ist gar nichts!!! Und das Label genauso so!!! wie weiter Labels Beatbox Recordz, Discostoff Record und wie die alle heißen alles Halsabschneider!!! Wo man nicht mal heute irgendwelche Abrechnungen oder Zahlen bekommt weder von denen jemals wieder etwas hört nach einem Release. So höre ich mir weder was aus dem Hause dort etwas an oder die anderen genannten. Ich habe damals mit diesen labels Erfahrungen gemacht und das braucht man einfach nicht!!!!

  • Gott ist das scheiße! Allen pubertierenden Labelchefs ala Sea Air Media, Redlight Records und co bitte eine lebenslange Internetsperre verschaffen, danke. Party Down ist Programm.