[BLACK & HOUSE] MarcoS - May Warm Up Tape

  • hm ja....würde wahrscheinlich bei fast allem nur Bootleg o.ä stehen :D


    Ich kann aber mal ne grobe Auflistung machen :P


  • Puh, Trackauswahl ist ok, aber warum beginnst du kurz mit House um dann eine riesen Black-Schicht zu schieben? Irgendwie unpassend. Wenn dann schneller hin & her wechseln oder längere Abstände. Übergänge sind mir oft zu hart und unsauber oder zu hastig rübergebracht.

  • hm da sind die Geschmäcker sicher hier und da verschieden - die Übergänge sind alle sehr schnell, habe die Titel meist nach dem 1. Drittel oder der Hälfte bereits wieder gewechselt. Der Wechsel von House zu Black war mehr eine Notlösung, eigentlich wollte ich viel Black spielen, hätte da sicherlich auch ein reines Black Tape draus machen können und noch andere Titel reinhauen können, andererseits wollte ich wiederum etwas zum Wetter passendes und die Tracks waren alle auf meinem USB Stick den ich im Auto als höre - das Mixtape ist also eigentlich nur entstanden weil ich kein Bock hab immer im Auto die Tracks weiter zu klicken - hat also keinen wirklichen Hintergrund oder Planung o.ä.


    Bei den Übergängen war ich selbst hier und da unzufrieden, das hat vorher beim testen auch schon mal besser geklappt oder ich hab mal den Track länger laufen lassen, sind halt verschiedene "Stile" des auflegens würde ich mal sagen - bei uns werden manchmal nach 30 Sekunden schon übergänge zum nächsten Track gemacht, das find ich auch schrecklich, war jetzt aber durch die Menge der Titel in dem Tape nicht überzeugt wenn ichs bis zum Outro laufen lasse und dann Intro in Outro mixe (zumal das immer von meinen Kollegen kritisiert wurde)


    Aber naja, es war live und spontan, danke allen für die Feedbacks! :)


    Ich werde demnächst sicher wieder mehr Mixtapes machen,
    vielleicht habe ich ja dann das Glück dass ich nicht genau gerad bei der Aufnahme irgendwelche Fehler einbaue :D