Dan Winter vs. Basslovers United - Girlfriend

  • Dan Winter Remix find ich hier am Besten!

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:

  • Beim Pumpstyle-Mix hat sich die BLU selber um was tolles gebracht, weil die zuvor angespielte Mello einfach nicht weitergespielt wird und stattdessen ein Housebeat kommt... na danke. Dan Winter gefällt, und mit dem Bigroom-Mix kann ich auch was anfangen.

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling

  • Der Dan Winter Mix fetzt ordentlich, schade nur um den Pumpstyle Mix. Falling in Love war und ist ein Brett, nur wurde hier gut angefangen aber die Melodie wurde im Laufe des Tracks verhunzt.. :(

    Das Leben ist zu kurz, um langsame Musik zu hören! :music:

  • Dan Winter Mix gefällt mir gut, die anderen 2 Mixe brauch ich nicht.

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Wenn das nicht so abgehackt wäre, dann wäre der Dan Winter Mix noch geiler. So ist er leidern nur solide..

  • mmh... in der Hörprobe klingt der Pumpstyle Mix gar nicht so schlecht... Werd ich mir aber wohl nicht holen, mir gefällt der andere Teil vom Mix überhaupt gar nicht... Dan Winter Remix ist ja eh auf der nächsten FT :D


    Aber was sind das eigentlich für schreckliche Hörproben? Das ist ja schon fast auf Amazon-Niveau :D

    Einmal editiert, zuletzt von kaesekeks ()

  • Boa ich will ja nicht zwanghaft was schlechtes finden, aber ich höre das Lied jetzt seit einer Stunde Schleife.
    Sorry, aber die Lyrics sind komplett oberscheise. Wer hat den Schnulz denn verfasst.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auch nur einen Kauf in einem origin sprechenden Englisch Land verkauft wird.
    Naja, Wayne, trotzdem grauenhaft. Englisch 8. Klasse


  • Boa ich will ja nicht zwanghaft was schlechtes finden, aber ich höre das Lied jetzt seit einer Stunde Schleife.
    Sorry, aber die Lyrics sind komplett oberscheise. Wer hat den Schnulz denn verfasst.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auch nur einen Kauf in einem origin sprechenden Englisch Land verkauft wird.
    Naja, Wayne, trotzdem grauenhaft. Englisch 8. Klasse

    Dachte ich mir nach dem 5. Hören auch irgendwie... Der Dan Winter Mix hört sich geil an, die Vocals auch... Aber der Text ist totaler Müll...