Noémi - In My Dreams

  • Wundert mich das der Track hier noch nicht gepostet wurde.
    Für mich der beste Dance Track aller Zeiten :love:


    Leider gabs von Noémi insgesamt nur 3 Singles. Das Album "RED" welches Anfang 2003 erscheinen sollte, aber leider gecancelt wurde, war mal für eine Woche bei MySpace hochgeladen (Herbst 2006), musste dann aber aus rechtlichen Gründen wieder entfernt werden.


    Schade um diesen geilen Dance Act, aber wenigstens gibts 3 geile Singles :boogy:

  • die in my dreams war absolute bombe..
    auch alle noemi remixe waren einfach nur geil :)

  • Hammer Ding, keine Frage - hör ich immer noch sehr gern.
    Von Stefania gabs ja kürzlich mal wieder was in ner Ray Knox Nummer zu hören, war aber eher unterdurchschnittlich.
    Tja und die ex-Noemi-Produzenten machen heute auch keine gute Musik mehr sondern verbrechen solchen Unsinn wie Mark Oh - IDLM...

  • Einer der geilsten Dance Tracks die es gibt!!


    Noemi ansich war sowieso eines der Geilsten Dance Acts... da könnten sich einige ne Scheibe von abschneiden:wink:


    Schade das die Jungs (und Mädel) von Noemi heute qualitativ nicht mal mehr an ihre eigene Musik herankommen :sad:

  • Zitat von SiTraxx


    Dieser Noémi Lead Sound ist richtig geil.


    Kommt ausm JV1080 glaub ich, war mal irgendein Preset von ner Expansion die es da mal gab. Mal suchen, evt. liegt das hier noch irgendwo rum.
    Heutzutage wär der Lead aber einfach zu dünn :-).

  • Sehr geile Nummer,love it:love:
    Auch Y.O.U. und When angels kiss waren auch supi:boogy:
    Schade nur, das damals das Album RED nicht released wurde (und ich hab versehentlich die Rips davon gelöscht):breakdown:

    Top 5:


    1. SYLVER FEAT. JOHN MILES - MUSIC
    2. Mandala Bros. - Amazing (Nolita Mix)
    3. Scooter - Ti sento
    4. Cascada - Dangerous
    5. Freigeist - Genesis

    Einmal editiert, zuletzt von t89 ()

  • Noemi war eine der besten Dance acts ever sowas werden wir nun nicht mehr erleben


    allein das eine dance nummer von ihr mal gute 8,9 min gingen war auch der aufbau des traxx sehr geil was heutzutage in soner 4min nummer verloren geht

  • Zitat von Dj Pulsive


    gleich nach "When Angels Kiss" Mein absoluter Favorit...:boogy: so schön diese Single :love::love::love: Die Vocals 1AAA:love::love:


    da geb ich dir recht :biggrin2: mometan bin ich auch voll im "Here in the still" fieber, vom Album... auch ein Traum :love:

  • "Velvet Skies" gehört auch zu meinen Favoriten :) eigentlich das komplette Album :love: außer "Colore" und "Red" zähl ich nicht als Song :)


    wirklich schade um so einen geilen Dance Act :breakdown:

  • gibts ne Chance an das Album zu kommen? Hat das wer in dieser besagten Woche gesaugt? Das einzige, neben den Releases, was ich noch hab ich die "I do for you" - was auch mega geil war

  • Thomas Detert von Noemi hat sich mal geäußert zu dem Lead Sound


    Zitat

    Ich benutzte einen ROLAND JV 1080 mit der Techno Card Preset XP-A nr.104 -
    DIRTY STACK gelayert mit einem um 1 oktave nach oben gepitchtem Bass
    aus der MICROWAVE II auf dem ein Pan-Pot Delay zusätlich Raum bringt.


    Den Sound hat auch Manuel Schleis mal nachkreirt und ist im Nexus Dance Expansion vol.3


    Man kann den Lead auch ganz einfach selber programmieren hat jemand gesagt


    Zitat

    Der Sound besteht prinzipiell aus ner Pulswelle, die du mit BandpassNoise-FM modulierst und zusätzlich ne leise beigemischte Sägezahnwelle (oder vllt auch ne Rechteck/Pulswelle statt Sägezahn) und dann noch die BP-Noise zumischen... mit nem Virus z.b. kommt man da mit nem bissl Feintuning so nahe ans Original, dass ich jetzt vermutet hätte dass das Original auch gut und gerne aus nem Virus kommen könnte.

    :verdutzt::question:


    Von Noemi wird leider nichts neues mehr kommen

    Zitat

    Leider ist das nicht möglich, da Stefania nicht mehr mit uns arbeiten würde und leider gab es auch differenzen mit den Co-Autoren/Produzenten.