Deejay Delight - I Promised MySelf

  • Ja nun ist es raus :biggrin2:
    Meine Lieblingsmixe sind nach wie vor der Gollum und der Klischee :love:
    Viel Glück Basti und so nä, weisste ja :)

  • yeppa! hört sich ganz gut an....vocals gefallen mir allerdings überhaupt nicht!!


    da sind die glatzenvocals um längen besser! :tongue:


    trotzdem, viel erfolg!

  • Alle Mixe ganz nett...


    Aber Dj Gollum bringt des Thema perfekt rüber, klasse Melow wie immer und perfekt einfach alles eingebunden....


    Dj Gollum remixer 2008

  • wieder mal ne geile nummer aus dem hause fanatic beatz


    erst die geile sakura girl jetzt die nummer man freut sich auf mehr


    aber ich find die vocals nicht so gut da gefallen mir diese hier besser


    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies


  • Krass ... der Junge hat mein Mitleid :biggrin2:


  • ts ts ts... da machen se alle groß auf Geheimnis, dabei ists schon in Downloadportalen :biggrin2::biggrin2::biggrin2:
    Fettes Remixpaket, bin auf Gollum, Klischee und Scoon & Delore gespannt, muss mir das bei Zeiten mal reinziehen...

  • Zitat von Withard/Fanatic-Beatz


    .....wird eine der besten Scheiben von Fanatic werden ...


    nö, gibt weitaus bessere! :)
    Standard Handz Up! Zwar keine schlechte Nummer, aber so der Kracher ist sie auch nicht!
    Gollum Mix ist nett, der rest durchschnitt!
    Trotzdem viel Glück mit der Nummer! :)

  • Zitat von Withard/Fanatic-Beatz

    Krass ... der Junge hat mein Mitleid :biggrin2:

    wie ist das denn jetzt gemeint^^

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • ja was ewig währt wird endlich gut^^
    also ich persönlich find ja alle Mixe fett :)

  • Hmm :)


    Jahaaa ich leb auch noch , McGrey mir ist natürlich klar das Dir der Mix ned taugen wird, grins müsste man eigentlich nen Thread im House/Elektro bereich öffnen , und das für diesen eiiiiiiinen Mix find ich gut :love:



    Aber da dies ja kein Sinn macht oder doch hmm aber ja aber nein aber ja aber nein.


    Egal zum Thema , sehr abwechslungsreich und nen dickes Paket was will man mehr.


    Mir persönlich gefallen die Vocals sehr, die klingt im gegensatz zu den anderen viel natürlicher aber ist Geschmackssache :)


    Greetz :)

  • Sooo dann hol ich jetz hier auch mal den Rundumschlag raus :biggrin2:


    D Mand meets DJ Kezzo Remix: 5/10! Gefällt mir nich so gut, weiss nich, fehlt das gewisse etwas.


    Gollum Remix: 9/10! Gab schon besser Gollum-Mixe trotzdem hohe Punkzahl, weil wenn man den mit anderen Platten vergleicht die momentan auf dem Markt sind, is das hier schon ne richtige Bombe!


    Klischee Remix: 7/10! Hört sich zwar ganz nett an, ich seh aber schon kommen das es ein Mix wird, der mir schnell auf die Nerven gehn wird.


    Original Mix: 8,5/10! Find den Bass richtig geil :boogy: Der macht den Mix i-wie zu was besonderem!


    Phunkless Remix: 7/10! Dafür das ich eingtl. nich so der Fan von Electrohouse bin, hört sich das hier doch ganz nett an.


    Scoon & Delore Remix: 6,5/10! Ich mag den Kick i-wie nich so, aber der Rest ist ganz ordentlich :)


    Also insgesamt gute 43/60 Punkten!:) Macht nach Adam Riese und Eva zwerg ungefähr 7,16 Punkte pro Track :)