Die Vamummtn - Vamummtn Krocha Hymne

  • Deepforces klingt wirklich geil!
    Die Vocals sind aber gewöhnungsbedürftig. ^^

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • Kann damit nix anfangen - Vocals recht bescheuert, ok, für Insider ganz ok, aber hier in D?
    Und DF Mix klingt auch wie alle anderen, kann den Sound langsam nicht mehr hören, sorry...

  • Zitat von Dreamliner

    Jep sehr...:wink:


    Hoffen wir auf nen NON Vocal Mix....:cool:


    Jup, denn die Vocals gehn bei mehrmaligem Hören dann doch vom gewöhnungsbedürftigen ins beschissene. :biggrin2:
    Ziehn den Track gewaltig runter, also schau mer mal. :wink:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • ach wer achtet denn da schon auf die vocals... deepforces geil wie immer :)

  • Is ja so als Single schon erschienen, der Mix von Deepforces wird (ich schätz) also Radio Edit auf die Szene 1 Krocha Hits Vol 2 erscheinen, die CDM der Single gibt es schon, allerdings ohne DF Mix.


    Übrigens gab es zu der Nummer einen Remixcontest, welchen DF gewonnen hat, und somit auf die Krocha CD kommt :wink:

  • OK, dann mach ich ausnahmsweise mal nen Remix hinter den Topic-Namen...weil wenn es diesen Deepforces Remix nur als Einzel-Mix gibt, dann macht es so schon eher Sinn...vor allem wenn das Original wirklich *ZENSIERT* is, dann sollen hier keine falschen Schlüsse gezogen werden :smoke:

  • Zitat von DJ Desperado


    Und DF Mix klingt auch wie alle anderen, kann den Sound langsam nicht mehr hören, sorry...


    Dann sperr mal die Ohren auf. Der Lead ist hier ganz anders als sonst (irgendwie viel fetter!) und beim letzten DF-Remix gabs auch ne andere Bassline (Danceforce - The Energy).


    Ich hoff aber, daß das was man auf MySpace hören kann zusammengecuttet ist. Die Übergänge zwischen den Parts sind sehr heftig. Und überhaupt stinkt MySpace mal wieder voll ab - im Bassbereich kann man die Hörprobe total knicken.


    Find ich eigentlich cool, daß n Deepforces-Remix auf Universal kommt :). Auch cool find ich, daß aufm Deepforces-MySpace unter den Freunden Deadmau5 zu sehen ist - wie wärs denn mit nem Deepforces-Remix zu ner Deadmau5-Nummer? :biggrin2:


    Edit: Ach ja - schreibt mir mal bitte jemand wieder ne Übersetzung? Ich versteh den Text nich.

    Einmal editiert, zuletzt von aeyes ()

  • Ist die hymne von den krochan einer jugenbewegung aus österreich ;)
    Mehr dazu hier:
    http://www.gallien.org/serendipity/uploads/Krocha-Krocha.jpg


    Der text der vorkommt ist hauptsächlich:


    Glätt in Voki! -> Glätte den Vokuhila
    Moch eam glott! -> Mach in glatt
    Glätt in Voki! -> Glätte den Vokuhila
    Moch es sonft! -> Mach es sanft
    Glätt in Voki! -> Glätte den Vokuhila
    Moch eam laung! -> Mach ihn lang
    Glätt in Voki! -> Glätt den Vokuhila
    BAM OIDA! FIX OIDA!:
    bam - sinlose Ergänzung, ähnlich ur- als Steierungsform. meistgebrauchte Phrase: "bam oida"
    oida - Füllwort, das am Beginn, in der Mitte und am Ende des Satzes eingesetzt wird.
    fix - sicher, natürlich, auf jeden Fall


    Abschließend kommt noch vor macht ein v für die vamummten ->
    Tanzstil ist der melbourne shuffle wobei die fusstellung ein v ist ;)

  • Zitat von aeyes


    Ich hoff aber, daß das was man auf MySpace hören kann zusammengecuttet ist. Die Übergänge zwischen den Parts sind sehr heftig. Und überhaupt stinkt MySpace mal wieder voll ab - im Bassbereich kann man die Hörprobe total knicken.


    Ist doch eigentlich normal, das "HörPROBEN" nicht an die maximale Qualität des Endproduktes rankommen (sollen) und da allgemein nen bissel gespielt wird...aus dem einfachen Grund, um den "Ich nehme den Track von mySpace auf und stelle ne als neue BlaBla-Single ins Netz-Kiddies" die Sache wenigstens dahingehend zu erschweren, das sie sich mit der Qualität schwertun....durchaus sinnvoll wie ich finde...


    Desweiteren wollen die Artists wohl auch die Datenmengen in nem gewissen Maße halten, welche sich bei mehreren HQ-Hörproben wohl läppern würden = längere Ladezeit des Players...dauert so schon jedes Mal ziemlich lange bis da nen Track anfängt zu dudeln...


    Klar, du kennst dich im technischen Bereich sicher eine Miriade Mal besser aus als ich (interessenbedingt!), aber so würde ich mir das mal rein vom kommerziellen und praktischen Nutzen herleiten..

  • Dieser Krocha Style bleibt hoffentlich dort wo er ist. Braucht kein Mensch und sieht auch noch affig aus.
    Aber jetzt haben zumindest die sonst namenlosen A++is in den Discos auch eine Jugenbewegung mit Namen.
    Schade das DF dafür auch noch seine bisher guten Namen her gibt.
    Mix gut Thema peinlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamgirl11 ()