Die Vamummtn - Vamummtn Krocha Hymne

  • Zitat von PuLsE


    Also dieses ganze Krocha getue geht mir aufen Sack, das gibts schon seit Ewigkeiten (man muss nur mal durch Hamburg Wilhemburg laufen), da laufen hunderte Teenager so rum, nur dass die sich nicht Krocha nennen und keinen "Techno" hören.


    Das sind EMOS ! :biggrin2:

  • Zitat von Dreamgirl11


    Dieser Krocha Style bleibt hoffentlich dort wo er ist. Braucht kein Mensch und sieht auch noch affig aus.
    Aber jetzt haben zumindest die sonst namenlosen A++is in den Discos auch eine Jugenbewegung mit Namen.
    Schade das DF dafür auch noch seine bisher guten Namen her gibt.
    Mix gut Thema peinlich.


    wenn du dich mit der nummer auseinandersetzen würdest, würdest du wissen, dass "die vamummtn":


    1. Hiphopper/Rapper sind, die
    2. KROCHER parodieren und verarschen.


    somit ist das thema TOLL und nicht peinlich. :]


    EDIT:
    WAT??? lol! h i p h o p ist zensiert?! :D

  • Zitat von Chris B.


    EDIT:
    WAT??? lol! h i p h o p ist zensiert?! :D


    Klar ist es das..wir müssen schließlich versuchen, das Böse so weit es geht von unserem Forum fernzuhalten...OK, klappt natürlich nicht immer :pleased:


    Aber wo wir grad dabei sind...wir wäre es wenn wir "Chris B." auch zensieren...ich wette dann erscheint dein Name nur noch in Sternchen :wave:

  • Kann man das Ding irgendwo als mp3 kaufen?
    Oder ists nur für Compilations vorgesehn?

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • Zitat von Tall-J-NRG


    die nummer ist mal was anderes, gefällt mir sehr gut :coolshades:
    hoffen wir mal dass das teil mal auf ner compi drauf ist :)


    War es schon :P Nun warten nur noch alle, dass es den Full Mix geben wird :biggrin2:

  • soweit ich weiss, ist kein weiteres release geplant - gut, lizensiert könnte sie weiterhin werden, oder mp3 (keine ahnung) - aber vinylrelease ist keines geplant!


    die radio version ist jedenfalls auf der "Szene 1 Krocha Traxx"


    hab bei der nummer eigentlich nur aus spass am trackthema mitgemacht - war ein remixcontest, wollte schon vor dem contest unbedingt einen bootleg mix machen... da kam der countest genau recht! und als gewinner war nunmal ausgeschrieben, dass man auf eine compilation kommt (was mir recht egal war...). :)


    jedenfalls kann man den remix als "underground"-mix betrachten, die lange version ist für DJs gedacht, daher ging auch promo raus... und radio version gibts eben nur auf dem oben genannten sampler...

  • Zitat von aeyes


    Kannst denen ja mal vorschlagen, wenigstens den RMX noch als MP3 zu bringen. Kaufen bestimmt mehr Leute als den Original Mix :D.


    Auf jeden Fall! Bin ja auch dabei.. :biggrin2:
    Bei der Melodie krieg ich jedenfalls ne Gänsehaut! Also hauts raus das Ding! :boogy:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • das ding kam nie in full ne?

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover

  • Die hat der Chris nur für einen Remix-Contest gemacht, kam nie offiziell.

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)


  • ich will den in full!!! :(


    Ja ich auch, gibt's aber nicht!

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)