Harris & Ford vs. Gordon & Doyle feat. Lisah - Das Geht Boom (Shag Ragga)

  • Ich glaube ja nachwievor, dass hier manche noch nie bei einer Party abgefeiert haben sondern nach dem ersten Lied heimgehen und sich bei Mama beschweren, was der blöde DJ für Scheissmucke gespielt hat.


    Ist halt ein Gute-Laune-Track, mehr solls doch garnicht sein und das passt doch.

  • Na ja, man sollte ja eig. keine Punkte für den Anspruch eines Tracks geben :biggrin:


    Es ist ein Gute-Laune-Party-Abgeh-Song, mehr kanns auch nicht sein, diesen Jobs machts aber gut, vor allem im DFK Mix.


    Leute wie Rava und Networkz hören wohl hauptsächlich andere Musik und trollen nur gerne ab und zu in HU/Electro Threads oder sie gehen zum Lachen in den Keller :D


  • Na ja, man sollte ja eig. keine Punkte für den Anspruch eines Tracks geben :biggrin:


    Es ist ein Gute-Laune-Party-Abgeh-Song, mehr kanns auch nicht sein, diesen Jobs machts aber gut, vor allem im DFK Mix.


    Leute wie Rava und Networkz hören wohl hauptsächlich andere Musik und trollen nur gerne ab und zu in HU/Electro Threads oder sie gehen zum Lachen in den Keller :D

    Im Gegenteil. Eigentlich bin ich ja fast schon ein Fan vom Gordon & Doyle Projekt, da hier sich zumindest noch die Mühe gemacht wird oftmals was Neues auszuprobieren und die Sounds meistens schön knackig und druckvoll daher kommen. Eigentlich habe ich die Gordon & Doyle Remixe sogar immer ziemlich gelobt nur das hier ... Das ist einfach ein Stück Musik zum vergessen. Das geht bei den Vocals los und zieht sich über das komplette Soundset, der Track ist in allen Mixen von vorne bis hinten nicht hörbar.
    Und Ihr habt recht, auf so einen Track würde ich niemals feiern. Es gibt Tage, da macht mir selbst kommerzieller House richtig Spaß, aber bei der Nummer geht bei mir die Laue echt in den Keller.


  • Im Gegenteil. Eigentlich bin ich ja fast schon ein Fan vom Gordon & Doyle Projekt, da hier sich zumindest noch die Mühe gemacht wird oftmals was Neues auszuprobieren und die Sounds meistens schön knackig und druckvoll daher kommen. Eigentlich habe ich die Gordon & Doyle Remixe sogar immer ziemlich gelobt nur das hier ... Das ist einfach ein Stück Musik zum vergessen. Das geht bei den Vocals los und zieht sich über das komplette Soundset, der Track ist in allen Mixen von vorne bis hinten nicht hörbar.
    Und Ihr habt recht, auf so einen Track würde ich niemals feiern. Es gibt Tage, da macht mir selbst kommerzieller House richtig Spaß, aber bei der Nummer geht bei mir die Laue echt in den Keller.



    Wenn ich das so lese, dann paßt Dein Avatar 100% zu Dir :D

  • Charteinstieg in Österreich auf #25!!! Was zum Teufel...? :D

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling

  • Meine Güte, wie gut ich einfach den Originalmix finde - absolut von 0 auf 100 !!
    Scheiß auf Avicii-Clone :D

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs


  • Charteinstieg in Österreich auf #25!!! Was zum Teufel...? :D

    Ha das wollte ich auch grad schreiben, aber da war ich doch um einiges zu langsam :D
    Ich mein ich gönne jedem so eine Chartplatzierung aber warum es das Lied soweit rauf geschaft hab, naja...

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Komplettes Release geht steil \0/ Bin mit einem Bundekauf mit am Start =)

    The only one No.1: D.H.T. - Listen to your Heart (Rob Mayth Remix)