Technics DJ Set Vol. 21

  • Schon krass, wie sich sowas verschieben kann!


    Wird erst Anfang 2009 kommen laut neuen Infos :verdutzt:

  • Zitat von mukki

    Schon krass, wie sich sowas verschieben kann!


    Wird erst Anfang 2009 kommen laut neuen Infos :verdutzt:


    jep echt hart diese verschiebung:biggrin2: aber laut den infos soll es im Januar endlich starten...:boogy::boogy:

  • Zitat von Thunderstorm


    Die mixt doch immer der Shog oder ?
    Hat er wohl grad keine Zeit für :eek:


    zeit bestimmt... nur gab es differenzen wegen der TDS:coolshades: aber anscheinend ist alles wieder in bester ordnung... hat der shog auf jeden fall so gesagt...:)

  • Grad nen Newsletter von DJ Shog reinbekommen:
    Zweite CD wird gemixt von TOPMODELZ:angry:


    Hätte mir ehrlich gesagt eher internationale Größen wie Sean Tyas (fiel momentan nur der ein:geek: ) gewünscht:breakdown:

    Top 5:


    1. SYLVER FEAT. JOHN MILES - MUSIC
    2. Mandala Bros. - Amazing (Nolita Mix)
    3. Scooter - Ti sento
    4. Cascada - Dangerous
    5. Freigeist - Genesis

  • Zitat von t89


    Grad nen Newsletter von DJ Shog reinbekommen:
    Zweite CD wird gemixt von TOPMODELZ:angry:


    Irgenwie überrrascht mich das jetzt? :verdutzt:


    kann mir das gar net vorstellen...

  • Zitat von t89


    Grad nen Newsletter von DJ Shog reinbekommen:
    Zweite CD wird gemixt von TOPMODELZ:angry:


    Hätte mir ehrlich gesagt eher internationale Größen wie Sean Tyas (fiel momentan nur der ein:geek: ) gewünscht:breakdown:


    Hurra, ich hab mir schon immer einen Sampler, der von den Topmodelz und DJ Shog gemixt wurde, gewünscht. :breakdown:


    Zu Sean Tyas ... Huamm, ja ne, der haut einige nette Sachen raus, aber so der ultimative Mixer ist der auch nicht. :biggrin2:


    Lasst Armin ran ... ^^

  • Zitat von Nightindale

    Hurra, ich hab mir schon immer einen Sampler, der von den Topmodelz und DJ Shog gemixt wurde, gewünscht. :breakdown:


    Zu Sean Tyas ... Huamm, ja ne, der haut einige nette Sachen raus, aber so der ultimative Mixer ist der auch nicht. :biggrin2:


    Lasst Armin ran ... ^^


    jaa Armin wäre top wahl... nur ich glaub eher das so etwas nicht passieren wird...:breakdown: aber das die TOPMODELZ als gast djs sind... unmöglich....:schuettel::schuettel: dann hätte ich auch lieber sean tyas aly & fila oder mal Rank 1 erwartet :boogy::boogy: shog will ja ein internationaler wreden... das klappt so sicher nicht...:undecided:

  • EPIC FAIL :biggrin2:


    Von mir aus mal als Gast Mixer für z.B. DJ Networx CD1 aber doch bitte nicht bei Technics DJ Set.
    Da kann eigentlich nix gutes bei rauskommen.
    Entweder nur HandsUp Kram oder ein total unhöhrbarer, total unpassender Mix aus HandsUp und Uplifting.

    Einmal editiert, zuletzt von Thunderstorm ()

  • Zitat von Dreamliner

    :eek:


    Na dann ist es kein Wunder :coolshades:


    Nächstes Mal mixed by Pulle?^^


    oder mixed by


    FRANKY TUNES :eek:


    ich bin auch erst geschockt gewesen... aber vielleicht ist das nicht mal schlecht das es jetzt auf Aqualoop kommt ..... :coolshades: